markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dingolfing Logo
Dingolfing
0 km

Suche mollige Sie

15.04.2024
84130 Dingolfing

Ich liebe Frauen die etwas mehr auf den Knochen haben 😏😊.

Je mehr desto besser.....

Wenn du ein bisschen spaß haben willst bitte melden, alles kann, nichts muss...

Bin 49 Jahre alt, 184 cm, normale figur...

Freue mich auf deine Antwort...

Ähnliche Anzeigen

  • Suche mollige Frau - Bergisch Gladbach

    Ich suche eine mollige Frau für schönen Körperkontakt. Es spielt keine Rolle wie klein,groß,wie jung/alt  oder woher du bist, Hauptsache wir sind uns sympathisch und haben schöne Zeiten zusammen....
    Heute, 09:41
    51429 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Suche Frau bis 45 - Marktrodach

    Hi, suche Frau für gemeinsame Unternehmungen 😜 😁😊. Ich bin 184 groß, 84 kg, dunkelblonde Haare, Ende 30. Bin ein ganz normaler Mann! Freue mich auf eure Antwort, bis bald .
    LG 😊 😊 😊
    14.04.2024
    96364 Marktrodach
    Er sucht Sie
  • Ich Suche eine Mollige Patnerin - Bremen
    1

    Hallo ich bin 49 170cm Ca.65 kg
    Ich suche eine Feste Beziehung zu einer Molligen Bis sehr Molligen Frau Gerne Aus dem Raum Verden Bremen und Heide Kreis.
    Ich bin Single.
    Lg.Carsten
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau gesucht... - Marktoberdorf

    Du hast das Alleinsein satt und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Lass uns weitere entdecken und schreibe mir (55J.,181cm, normale Figur). Ich freue...
    22.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    Er sucht Sie
  • Suche mollige Lebensgefährtin - Westhausen (Baden-Württemberg)
    3

    Suche mollige Lebensgefährtin für ein liebes kuscheliges Miteinander , gehe gerne in der Natur und an Seen spazieren , mag auch Flohmärkte und Weihnachtsmarkt , bin sehr Kinder und Tierlieb , es wäre...
    16.04.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bovk
Mitglied seit: 16.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen