markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Saar) Logo
Dillingen (Saar)
0 km

Suche für einen Neuanfang eine treue Asiatin für feste Partnerschaft im Saarland

07.04.2024
66763 Dillingen (Saar)

Bin ein junggebliebener schlanker und sehr gepflegter Witwer und suche eine treue alleinstehende Asiatin für gemeinsamen Lebensweg . Wohne im Raum Saarlouis alleinstehend in Eigenheim und wünsche mir eine sympathische nette Asiatin kennenzulernen, die an einem Zusammenleben in fester Beziehung interessiert ist

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter64
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    05.04.2024
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Suche eine nette Sie für feste Partnerschaft - Troisdorf

    Hallo,
    ich suche eine nette Sie für eine feste Beziehung. Bin 55, single, berufstätig und wohnhaft im kölner Raum, 1,82m groß bei normaler Figur. Ich interessiere mich für Filme und Musik, koche...
    09.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Suche Treue, anständig Frau für ernsthafte Partnerschaft. - Berlin

    Grüß Gott.
    Bin 37 Jahre, Deutsch, konservativ und suche eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Ich sehe nicht besonders aus und hab auch keine Kohle.
    Trotzdem hab ich viele gute Eigenschaften...
    07.04.2024
    10785 Berlin
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft gesucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    4

    Ich habe den Ratschlag eines Freundes angenommen und schaue nun hier zum ersten Mal auf Markt.de , nach einer Frau oder Freundin für eine liebevolle und ehrliche Beziehung. Ich bin 45Jahre, 160cm.spor...
    10.04.2024
    13629 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hans64
Mitglied seit: 06.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nette sympathische Sie aus dem Raum Saarlouis Merzig ( Saarland ) für nette Freundschaft und als Urlaubsbegleitung - Beckingen

    Ich Anfang 60 schlank 1,72 suche eine alleinstehende sympathische Sie zum Aufbau einer Freundschaft und ggf. als Urlaubsbegleitung
    Bin sehr gepflegt offen ehrlich und alleinstehend , wohne im...
    20.04.2024
    66701 Beckingen
    Freundschaften
  • Er Mitte 60 schlank sucht sympathische nette Sie aus dem Raum Merzig-Saarlouis - Dillingen (Saar)

    Suche nette sympathische und treue Frau, die wie ich eine neue feste Partnerschaft sucht. Ich bin sehr gepflegt, gut situiert und ohne jegliche Altlasten. Lebe alleinstehend mit Katze in der Nähe von...
    18.04.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort66763 Dillingen (Saar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung2332d6e7
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen