markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km

Zusammen

12.04.2024
32756 Detmold

Ich bin ein bi Arabischer Mann 

Nicht Raucher 

Nicht mobil 

Sehr nett ehrlich liebevoll hochniveu sehr hochniveu

Ich suche einen Partner für eine feste Beziehung und evtl heiraten 

Lachen zusammen und weinen 

Du solltest jünger als ich sein 

Nicht Raucher 

Mobil

Du hast eine Wohnung 

Treu 

Ehrlich 

Gesund 

Wir möchten zusammen wie ein Ehepaar wohnen 

Liebe macht alles was einfacher 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitOhne Job
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • 59 mollig sucht Partner - Aue

    hallo ich bin59 180 groß und 110 kilo femenin ich suche einen einfachen Mann der wie ich  eine feste Beziehung sucht ,ich bin ehrlich treu und eher ein  ruhiger Mann.Ich bin berufstätig habe einen...
    12.04.2024
    08280 Aue
    Er sucht Ihn
  • Suche eine nette Frau für eine tolle Freundschaft - Berlin Pankow

    Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin ende 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht,bin auch kein Trinker. Bin in einer Beziehung in...
    26.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Monogam! Gemeinsam! - Schwäbisch Hall Zentrum

    Bi Mann Single ungeoutet mit kleiner 2zimmerdachwohnung Platz für zwei romantisch verschmust ehrlich zuverlässig treu, Anfang 60,70,180, mit Ecken u Kanten , sucht zum Austausch von Zärtlichkeiten...
    18.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Ihn
  • Zusammen Wohnen in Freundschaft - Magdeburg
    1

    Hallo erst einmal, ich bin alleinstehend und habe keine Erben. Wohne Ländlich, in einem großen,altem, häßliches Haus in dem ich immer was zu sanieren habe, was mich nach jeder Fertigstellung Glücklich...
    17.04.2024
    39104 Magdeburg
    Freundschaften
  • Mit 3 oder 4 Leuten Zusammen durchs Leben gehen - Stuttgart

    Suche 2 Frauen die für ihr Leben, gerne ein neues Kapitel beginnen möchten. Zusammen wohnen, kochen, unternehmungen machen und die Liebe teilen. Wie eine Ehepaar nur mit 3 oder 4 Leuten. Darum suche...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jado64
Mitglied seit: 26.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen