markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delitzsch Logo
Delitzsch
0 km

meine persönliche Traumfrau gesucht Er sucht Sie

23.04.2024
04509 Delitzsch

Bin auf der Suche nach einer netten Frau . Ob ich die hier finde ? Mal sehen .
Melde Dich wenn Du Interesse hast !
Ich, 56 1,82 mit norm.Figur durchaus tageslichttauglich ( denke ich ) beruflich engagiert,humorvoll, intelligent ,zuverlässig und im Anzug wie in Jeans vorzeigbar ( denke ich ) im Leben stehend. Suche nicht unbedingt eine hippelige , aktive Frau die ständig auf Reisen ist und jeden Abend etwas erleben muss ! Oper , Theater , Schlösser , Burgen , Museen usw. sind für mich nichts ! Naklar komme ich da mal mit aber ständig ist das nichts für mich . Bin anfangs etwas schüchtern das sollte ich wohl erwähnen .
Bitte schreibt mir nicht wenn nicht wirklich Interesse besteht !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Traumfrau gesucht - Kassel

    Gepflegter, intelligenter Mann, 60 J, Nichtraucher, 1,82 m / 79 kg, keine Kinder,
    Rettungsassistent mit Schichtdienst, sucht Sie bis 59 J, schlank, NR, gepflegt, intelligent, tierfrei für eine...
    07.01.2024
    34119 Kassel
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Geschäftsmann sucht seine Traumfrau - Stuttgart

    Bist du ein Familienmensch?
    Wünschst du dir zukünftig Kinder oder bist du bereits Mama?
    Sehnst du dich nach einem Partner, der dich in jedem Lebensabschnitt unterstützt?

    Dann melde dich bei mir!
    ...
    27.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Traumfrau gesucht - Uelzen

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lebensgefährtin die mit mir durch das Leben geht 
    Zu mir ich bin 32 Jahre alt 1,72 Groß mollig und habe Tattoos und ein Familienmensch
    08.04.2024
    29525 Uelzen
    Er sucht Sie
  • TraumMann sucht TraumFrau für Freizeit - Braunsbedra
    1

    hallo und guten tag,

    hätte gern eine Freizeitbekannte um ab und zu oder auch oft über das tägliche
    Leben zu sprechen. Außerdem hab ich gehört, wenn Frauen mit Blumen
    sprechen wachsen diese...
    10.04.2024
    06242 Braunsbedra
    Freundschaften
  • Marokkanische Traumfrau aus Schmelz/Trier gesucht - Lebach

    Liebe ?Katha?,
    es schmerzt mich sehr, dass ich Dich so arg vermisse - leider habe ich werde deine aktuelle Telefonnummer, noch eine Adresse an die ich schreiben kann. 
    Wir hatten uns - bis Corona...
    Gestern, 00:20
    66822 Lebach
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suchst Du gerade mich
Mitglied seit: 31.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Sie , ich suche Dich ! Oder Dich ? - Delitzsch

    Details
    Beschreibung
    Bin auf der Suche nach einer netten Frau . Ob ich die hier finde ? Mal sehen . Ich glaube nicht ! Denn schon mal gemerkt ? Hier sind auch nur die selben unterwegs !
    Ich leide...
    23.04.2024
    04509 Delitzsch
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen