markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delbrück Logo
Delbrück
0 km

Krebs/ Steinbock oder Stier Frau gesucht...

02.04.2024
33129 Delbrück

Single mit 62, NR, ist noch zu jung, um allein durchs Leben zu gehen, deshalb würde ich gerne eine Frau kennen lernen und die angebenen Dinge mit dir erleben!!! Vielleicht hast du ja Lust und wir lernen uns einmal unverbindlich kennen ... Freue mich auf ein Zeichen von dir. LG Michael 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter62
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Frau gesucht - Hannover

    Liebe Damen...
    Ich bin 35j 177 86 normal Figur etwas sportlich dunkel Haut kurz Bart breite Schultern gut Aussehen mit gutem Job suche sie ab 18 Jahre um schöne Zeit zusammen zu verbringen zb. ins...
    08.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine Frau - Meddersheim

    Hallo,
    geht es dir wir mir?
    Du hast es satt am Wochenende alleine zu sein, dann sollten wir uns kennen lernen und schauen ob es mit uns passt.
    deine Alter ist mir egal, auch kannst du mir schreiben...
    23.04.2024
    55566 Meddersheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerMichel
Mitglied seit: 07.05.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen