markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km

Bin 25,178,80 und suche

04.04.2024
94469 Deggendorf

Hey wohne in Deggendorf und suche eine nette Frau zum kennenlernen. Schreib mir einfach freu mich auf deine Nachricht.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche für mein Herrchen eine Partnerin - Irlbach
    2

    Hallo,
    ich bin Vasco Otto von der Blumenstraße, der reinrassige Dackel-Mischling von Robert. Ich bin ein halbes Jahr alt, daher noch sehr verspielt und habe ab und an auch Flausen im Kopf. Aber, hier...
    27.04.2024
    94342 Irlbach
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    Gestern, 08:05
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau - Schwarzenbek

    Hallöchen, 
    Ich suche eine nette,liebevolle Frau ab 40 zum kennenlernen..
    Ich bin 57 Jahre alt, 1,73 groß und wiege 83kg 
    Zu zweit wäre es schöner mit Zusammenhalt. Rm hh Schwerin, Lübeck und...
    21.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Beziehung - Wuppertal

    Hallo, ich heiß Francesco bin 40 Jahre alt und komme aus Wuppertal suche eine  Beziehung würde mich sehr freuen wenn ich eine nette Frau kennenlernen würde.
    18.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lex25
Mitglied seit: 23.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen