19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Hochwasser-/Starkregenrisikomanagement, Gewässerentwicklung, Projektsteuerung
INFRASTRUKTUR & UMWELT Professor Böhm und Partner ist eine Beratungsgesellschaft mit Standorten in Darmstadt und Potsdam sowie einer Niederlassung in Tirana/Albanien. Unsere Schwerpunkte sind Beratung und Projektmanagement in den Themenfeldern Umwelt- und Raumplanung, Energie und Klimaschutz, Anpassung an den Klimawandel, Hochwasser– und Starkregenrisikomanagement sowie Kreislauf– und Abfallwirtschaft.Partner-Anzeige10.05.202564293 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester / Pflegefachkraft (m/w/d) für die Pflegeberatung in unseren Sozialdienst
Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Wahrnehmung der Patient*innen in ihrer aktuellen Situation und einer individuellen Lösung nach Wünschen der Patienten. Ihre Arbeitsaufgaben: Beratung von Patienten und Angehörigen zur weiteren Versorgung Hilfestellung zur Pflegeversicherung Beratung zu Hilfsmittelversorgung Hilfe bei Organisation von Pflegediensten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegeberatung oder die Bereitschaft, eine Weiterbildung zu absolvieren Freude an der Arbeit im Team und eine verantwortungsvolle Versorgung unserer Patient*innen Verständnis für ökonomische Zusammenhänge Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Einfühlungsvermögen Souveräner Umgang mit MS-Office Was wir bieten: Willkommenskultur – Einführungstage & bereichsbezogenes Onboarding mit strukturierter Einarbeitung Führungskultur – Wir leben ein verbindliches und transparentes Führungsleitbild Attraktives Entgelt – Tarifvertrag mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes, inklusive betrieblicher Altersvorsorge (ZVK) Urlaub – 30 Tage Tarifurlaub & 5 Tage Bildungsurlaub Mobilität – Jobticket Premium & Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen Karriere – Weiterbildung in eigener Akademie oder digital über innovative E-Learning-Plattform Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeitmodelle, Kindertagesstätte auf dem Campus & kostenlose Kindernotbetreuung Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven kostenlosen Seminaren & eine kostenfreie Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort & Top-Angebote für Sport- und Fitnessstudios & Lebenslagencoaching 24/7 Sicherheit – sichere Arbeitsplätze mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag & planbare Gehaltsentwicklungen Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Abteilungsleiter, Herrn Christian Hütter, unter Tel. 06151-107 5679.Partner-Anzeige10.05.202564283 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
1
Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Anpassung an den Klimawandel, Hochwasser, Starkregen, Wasserressourcenmanagement
INFRASTRUKTUR & UMWELT Professor Böhm und Partner ist eine Beratungsgesellschaft mit Standorten in Darmstadt und Potsdam sowie einer Niederlassung in Tirana/Albanien. Unsere Schwerpunkte sind Beratung und Projektmanagement in den Themenfeldern Umwelt- und Raumplanung, Energie und Klimaschutz, Anpassung an den Klimawandel, Hochwasser– und Starkregenrisikomanagement sowie Kreislauf– und Abfallwirtschaft.Partner-Anzeige10.05.202564283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung für die Finanzabteilung und Controlling (m/w/d)
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für alle finanztechnischen Belange im Caritasverband Darmstadt Aktive Steuerung des Finanzmanagements mit direkter Dienstleistung für die Dienststellen vor Ort Steuerung des operativen und strategischen Controllings Übernahme einzelner operativer Finanzprozesse Erstellung des Wirtschafts- und Finanzplans und Unterstützung beim Jahresabschlusses nach den Vorschriften des HGB und den dazugehörigen Steuererklärungen Erstellung von Quartalsabschlüssen sowie von betriebswirtschaftlichen Reportings für den Vorstand Steuerung des Fördermittelwesens des Caritasverbandes Beratung der Geschäftsführung in finanzwirtschaftlichen Fragen Optimierung interner Prozessabläufe in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Weiterentwicklung der Digitalisierung im Finanzwesen des Caritasverbandes Eigenverantwortliche Bearbeitung des Versicherungswesens für den Gesamtverband Disziplinarische und fachliche Führung von 10 Mitarbeitenden Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit Leitungs- und Dienstleistungskompetenz Sichere EDV-Kenntnisse (insbes.Partner-Anzeige10.05.202564283 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft 3-jährig examiniert (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pflege der Kunden des Pflegedienstes Informationsgespräche mit den Kunden, Bezugspersonen fachgerechte Führung und Überprüfung der Pflegedokumentation Anleitung, Beratung und fachliche Kontrolle der Pflegekräfte bei der Durchführung des Pflegeprozesses und der Pflege entsprechend Deiner fachlichen Kompetenz Pflegevisite bei Bedarf Interne Fortbildungen nach Absprache mit der PDL/Geschäftsleitung und bei Bedarf vorbereiten und halten Koordinationsaufgaben zwischen den verschiedenen Fachbereichen Mitarbeit im Rahmen der Pflegetätigkeiten bei den Pflegeschülern Erforderliche Qualifikationen (können auch bei uns erworben werden): Staatsexamen zu examinierter Krankenschwester oder Altenpflegerin mit dreijähriger Berufsausbildung entsprechend den Bestimmungen des Gesetzes über die Berufe in der Krankenpflege/Altenpflege, jeweils in der gültigen Fassung.Partner-Anzeige10.05.202564283 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
1
Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Experience Representative (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Telefonischen Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Experience Representative (m/w/d) im Customer Contact Center D-A-CH in Vollzeit Das bieten wir: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch einen Paten Ein gleitendes und flexibles Arbeitsmodell um deine Work-Life-Balance bestmöglich zu unterstützen Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm Möglichkeit eines Jobrad-Leasings Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren Folgende Qualifikationen und Kompetenzen sind uns wichtig: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrungen im augenoptischen Bereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke kombiniert mit Kunden- und Serviceorientierung Spaß am telefonischen Kundenkontakt, auch in herausfordernden Situationen Versierter Umgang mit der Nutzung von Microsoft Office, Excel, ERP- und CRM-Systemen Fähigkeit, sich schnell in neue Verfahren und Prozesse einzuarbeiten sowie ein ausgeprägtes Talent, anderen zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu verstehen Flexibilität und Belastbarkeit, um sich wechselnden Anforderungen und Situationen anzupassen Eigenständige Arbeitsweise und die passende Portion an Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Ein Lächeln in der Stimme Deine Aufgaben: Du bist der erste Ansprechpartner in der Betreuung und der Beratung unserer Kunden in der D-A-CH Region und sorgst dafür, dass ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Hierzu gehört vor allem die Bestellannahme der Kontaktlinsen von CooperVision via Telefon, E-Mail oder Live-Chat Natürlich erfasst, dokumentierst und verwaltest du auch die Anrufe/Anfragen und zugehörigen Dokumente unserer Kunden in Oracle und Salesforce Darüber hinaus gehört die proaktive Kommunikation und Unterstützung unserer Kunden zu unseren Produkten zu Deinem Alltag und trägt zu einer besonders guten Kundenerfahrung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei Auch das Reklamationsmanagement erledigst Du mit Leichtigkeit und engagierst Dich leidenschaftlich in Projekten rund um die Kundenzufriedenheit Gerne tauschst Du Dich auch mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen aus und trägst mit Deinen Ideen zu unserer Unternehmenskultur bei CooperVision bietet die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.Partner-Anzeige10.05.202564283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Haustechniker*in (m/w/d)
Das Studierendenwerk Darmstadt sorgt seit über 100 Jahren dafür, dass Studierende sich in Darmstadt wohlfühlen. Heute bieten wir moderne Dienstleistungen in den Bereichen Hochschulgastronomie, Wohnen, Beratung, interkulturelle Veranstaltungen und Studienfinanzierung. Unsere 260 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, ein sorgenfreieres Studium zu ermöglichen Für unsere Abteilung Hochschulgastronomie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n: Haustechniker*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an technischen Systemen und Geräten (z.B.Partner-Anzeige10.05.202564283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester / Pflegefachkraft (m/w/d) für die Pflegeberatung in unserem Sozialdienst
Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Wahrnehmung der Patient*innen in ihrer aktuellen Situation und einer individuellen Lösung nach Wünschen der Patienten. Ihre Arbeitsaufgaben: Beratung von Patienten und Angehörigen zur weiteren Versorgung Hilfestellung zur Pflegeversicherung Beratung zu Hilfsmittelversorgung Hilfe bei Organisation von Pflegediensten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegeberatung oder die Bereitschaft, eine Weiterbildung zu absolvieren Freude an der Arbeit im Team und eine verantwortungsvolle Versorgung unserer Patient*innen Verständnis für ökonomische Zusammenhänge Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Einfühlungsvermögen Souveräner Umgang mit MS-Office Was wir bieten: Willkommenskultur – Einführungstage & bereichsbezogenes Onboarding mit strukturierter Einarbeitung Führungskultur – Wir leben ein verbindliches und transparentes Führungsleitbild Attraktives Entgelt – Tarifvertrag mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes, inklusive betrieblicher Altersvorsorge (ZVK) Urlaub – 30 Tage Tarifurlaub & 5 Tage Bildungsurlaub Mobilität – Jobticket Premium & Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen Karriere – Weiterbildung in eigener Akademie oder digital über innovative E-Learning-Plattform Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeitmodelle, Kindertagesstätte auf dem Campus & kostenlose Kindernotbetreuung Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven kostenlosen Seminaren & eine kostenfreie Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort & Top-Angebote für Sport- und Fitnessstudios & Lebenslagencoaching 24/7 Sicherheit – sichere Arbeitsplätze mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag & planbare Gehaltsentwicklungen Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Abteilungsleiter, Herrn Christian Hütter, unter Tel. 06151-107 5679.Partner-Anzeige09.05.202564283 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
1
IT-Administrator (m/w/d) Inhouse
Infrastruktur-Management Aktive Mitgestaltung und Konzeptionierung der IT-Infrastruktur für ein dynamisch wachsendes Unternehmen Betreuung und strategische Erweiterung mehrerer Windows-Failover-Cluster-Umgebungen für Hyper-V Administration von Firewalls Fachliche Beratung bei Cloud-Implementierungen (Azure und AWS) Systemadministration Professionelle Verwaltung zentraler Anwendungen und Dienste (Active Directory, Exchange, Azure DevOps, Office 365) Implementierung und Pflege der Backup-Infrastruktur mit Veeam Backup & Replication Umfassendes Monitoring der IT-Infrastruktur mittels PRTG Network Monitor Projektmanagement Mitarbeit in IT-Implementierungsprojekten Evaluierung neuer Technologien zur Verbesserung der IT-Infrastruktur Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann/-frau, Netzwerkadministrator (m/w/d)) oder ein vergleichbarer IT-Hintergrund Erfahrung in der Client- und Serveradministration Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und mit dem kompletten Active Directory Domain Services Stack Erfahrung im Bereich Netzwerke, Routing und Firewall Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben Deinem technischen und fachlichen Know-how zeichnet Dich soziale Kompetenz in Form von Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität aus.Partner-Anzeige09.05.202564283 DarmstadtIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personal beim Jugendamt Vollzeit / Teilzeit
Ansprüchen aus tarifrechtlicher bzw. beamtenrechtlicher Grundlage Unterstützung, Beratung und Vermittlung bei personalwirtschaftlichen Konflikten, Konflikten in der Personalführung und vergleichbaren Themenfeldern Ihre Qualifikation: eine abgeschlossene einschlägige dreijährige Verwaltungsausbildung (z.B.Partner-Anzeige09.05.202564283 DarmstadtJobs, Karriere -
1
Koordinator*in für Arbeits- und Gesundheitsschutz
Ihre Rolle bei uns: Ihnen obliegt die Organisation und Koordination des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit in den Einrichtungen der EKHN sowie die zentrale Steuerung der Ortskräfte und Sicherheitsbeauftragten. Daraus ergeben sich im Einzelnen u. a. folgende Aufgaben: Betreuung und Beratung der Arbeitgeber und Arbeitnehmer*innen im Sinne der gesetzlichen und berufsgenossenschaftlichen Vorschriften für gesunde Arbeitsbedingungen Zentrale Ansprechstelle der EKHN für die Evangelische Fachstelle für Arbeits- und Gesundheitsschutz (EFAS) Beantwortung fachlicher Anfragen im Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz Koordination der sicherheitstechnischen Betreuung und Unterstützung der arbeitsmedizinischen und arbeitssicherheitstechnischen Betreuung (BAD) auf Basis eines zentralen Konzeptes der EKHN Erstellung und jährliche Aktualisierung des Arbeitsschutzkonzeptes der EKHN Unterstützung der Leitung Arbeitsschutz bei der Vorbereitung von Gremienvorlagen und der Information kirchlicher Gremien durch Aufbereitung von Informationen oder Erstellen von Berichten Erarbeitung von Maßnahmen und Strategien zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung, ggf. in Absprache mit weiteren Referaten der Kirchenverwaltung Erstellung des Jahresberichts Arbeitssicherheit in Absprache mit der Leitung des Bereichs Arbeitsschutz und dem Leiter der Kirchenverwaltung Führen der Unfallstatistik der EKHN & Implementierung eines entsprechenden Verfahrens innerhalb der EKHN Ermitteln von Unfall- und Arbeitsschwerpunkten, Führen und Auswerten von Statistiken, Beratung hinsichtlich zu treffender Präventionsmaßnahmen Entwicklung von Arbeitsschutzkonzepten für die EKHN mit entsprechender jährlicher Festschreibung von Zielen und geeigneten Controllinginstrumenten sowie Entwicklung von Handlungsanleitungen und -hilfen für Ortskräfte in Zusammenarbeit mit der leitenden Fachkraft für Arbeitssicherheit Erstellung und Aktualisierung von Muster-Gefährdungsbeurteilungen und Informationsmaterialien Durchführung von Schulungsveranstaltungen für Ortskräfte und Multiplikatoren Geschäftsführung des landeskirchlichen Arbeitsschutzausschusses, Teilnahme an den Koordinatorentreffen der EFAS sowie Mitarbeit bei gesamtkirchlichen Projekten der EFAS Die Aufgaben der Stelle können den betrieblichen Erfordernissen angepasst werden.Partner-Anzeige09.05.202564285 DarmstadtMedizin, Gesundheit -
1
Account Manager (m/w/d) im Außendienst In-vitro Diagnostik für die Region Ostdeutschland
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns schon heute ein besseres Morgen. Ihre künftigen Aufgaben: Professionelle Betreuung und Beratung der Bestandskunden sowie Akquise potentieller Neukunden Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien sowie Erreichen der festgelegten Umsatz- und Ergebnisziele im Verkaufsgebiet Erstellung und Verhandlung von Angeboten, Tourenplanung, Besuchsdokumentation sowie enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen, Applikation und Produktmanagement Markt- und Mitbewerberbeobachtungen zur Identifikation neuer Kunden und Geschäftsfelder Teilnahme an nationalen Kongressen, Messen, Veranstaltungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung (MTA, BTA mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung) oder Studium der Biologie / Biotechnologie oder Biochemie Vertriebserfahrung im Außendienst, wünschenswert im Bereich Humandiagnostik Spaß am Umgang mit Menschen Sehr starke Vertriebs- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und Abschlusssicherheit bei Verhandlungen Organisationsfähigkeit sowie hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigenmotivation Ergebnisorientiertes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse Reisebereitschaft Unser Versprechen: Sicherer Arbeitsplatz in einem unabhängigen Familienunternehmen Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage Attraktives Gehaltspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Langzeitkonto zur Ermöglichung eines Sabbaticals Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Gesundheits- und Sportangebote wie z.Partner-Anzeige09.05.202564297 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Eingliederungshilfe
Sicherstellung einzelfallbezogener Teilhabeleistungen unter Beachtung der Personenzentrierung und des Nachrangs der Eingliederungshilfe Verantwortung für das Gesamtplanverfahren und seine qualifizierte Durchführung Zugangs- und Verlaufssteuerung im Einzelfall Beratung von Menschen mit Behinderung, Angehörigen, gesetzlichen Betreuern und sonstigen Interessierten im Zusammenhang mit der Leistungsgewährung Abwicklung (finanz-)technischer Vorgänge im DV-Programm ANLEI und anderen DV-Systemen Ihre Qualifikation: Sie bringen die Laufbahnbefähigung für den gehobenen Dienst (Dipl.Partner-Anzeige09.05.202564283 DarmstadtBildung, Erzieh., Soziales -
1
Haustechniker*in (m/w/d)
Das Studierendenwerk Darmstadt sorgt seit über 100 Jahren dafür, dass Studierende sich in Darmstadt wohlfühlen. Heute bieten wir moderne Dienstleistungen in den Bereichen Hochschulgastronomie, Wohnen, Beratung, interkulturelle Veranstaltungen und Studienfinanzierung. Unsere 260 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, ein sorgenfreieres Studium zu ermöglichen Für unsere Abteilung Hochschulgastronomie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n: Haustechniker*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an technischen Systemen und Geräten (z.B.Partner-Anzeige09.05.202564283 DarmstadtArchitektur, Bauwesen -
1
Kundenberatung (m/w/d) für den Bereich Kfz-Zulassungswesen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Anfragenportal oder E-Mail zu den Themen im Bereich Kfz-Zulassungswesen Direkte Beratung und Betreuung bei der Anwendung des Produktes am Telefon, via Fernwartung oder E-Mail inkl. Fehlerbehebung im 2nd Level Support Dokumentation der Kundenanfragen und Lösungen in einem Ticketsystem Erstellung und Pflege von Artikeln für die Wissensdatenbank (eWiki / confluence) Pflege des Rechte- und Rollenkonzeptes im Fachverfahren Erstellung und Anpassung von kundenspezifischen Konfigurationen im Kfz-Fachverfahren Versendung von Newsletter, Releasenotes und Meldungen im Störfall an Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen Analyse einzelner Kundenprozesse, Ableiten von Optimierungspotenzialen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Mitwirkung bei Maßnahmen zur Qualitätssicherung (z.B.Partner-Anzeige09.05.202564293 DarmstadtJobs, Karriere -
1
Fachberater Außendienst / Verkauf (m/w/d) | dslfrk
☘️ REMS GmbH & Co KG sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Darmstadt ein/e Fachberater Außendienst / Verkauf (m/w/d).
Als einer der führenden deutschen Hersteller von Maschinen, Elektrowerkzeuge...27.04.202564283 DarmstadtConsulting, Beratung -
5
20 Jahre garantierte Mietzahlungen (Indexiert) I Kein Verwaltungsaufwand
Wir sind Deutschlands führender Berater und Vermittler im Bereich Pflegeimmobilien als Kapitalanlage und bieten privaten Investoren somit die sicherste und passivste Anlageform. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Die Mieten sind nach SGB XI staatlich abgesichert - Die Mietverträge sind indexiert - Auch bei Leerstand erhalten Sie Ihre Miete - Ihre Anlage ist unabhängig von Finanzmärkten und Börsen - Durch langjährige Mietverträge bis zu 30 Jahren sind Ihre Einnahmen gesichert - Ihre Mietrendite liegt anfänglich bei ca. 3,5-4 % p.a.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.04.202564283 DarmstadtEigentumswohnungen -
6
20 Jahre garantierte Mietzahlungen (Indexiert) I Kein Verwaltungsaufwand
Wir sind Deutschlands führender Berater und Vermittler im Bereich Pflegeimmobilien als Kapitalanlage und bieten privaten Investoren somit die sicherste und passivste Anlageform. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Die Mieten sind nach SGB XI staatlich abgesichert - Die Mietverträge sind indexiert - Auch bei Leerstand erhalten Sie Ihre Miete - Ihre Anlage ist unabhängig von Finanzmärkten und Börsen - Durch langjährige Mietverträge bis zu 30 Jahren sind Ihre Einnahmen gesichert - Ihre Mietrendite liegt anfänglich bei ca. 3,5-4 % p.a.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige15.04.202564285 DarmstadtEigentumswohnungen -
1
Servicemitarbeiter (Commis de Rang) im Spätdienst (m/w/d) | drvu36
• 166 modern ausgestattete Zimmer • Restaurant und Bar mit 120 Sitzplätzen sowie eine kleine Terrasse • 5 klimatisierte Konferenzräume für bis zu 120 Personen • gute Anbindung an den ÖPNV Anstellungsart: Vollzeit • Berater. Du berätst unsere Gäste bei der Getränke- und Speisenauswahl • Service mit Herz. Du hast alles im Blick und unsere... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/drvu36 ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅11.04.202564283 DarmstadtGastro, Touristik, Kultur
Die neuesten Anzeigen
-
3
Original Seat Leon 5F Diffusor – Top Zustand!
Zum Verkauf steht ein originaler Heckdiffusor für den Seat Leon 5F. Es handelt sich um ein Originalbauteil von SEAT, kein Nachbau oder Zubehörteil. Der Diffuser ist in sehr gutem Zustand, keine Risse...55 €VBHeute, vor 3 Min.78532 TuttlingenSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart