markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

Kinderwunsch? M, 56J, 1,88m, Deutscher, jung geblieben, sportlich und gebildet sucht....

04.04.2024
64283 Darmstadt

vielleicht Dich!

Ich bin aus Darmstadt und suche eine nette Frau für alles und nichts. Gerne erfülle ich Dir auch noch einen Kinderwunsch!
Schreib mir ob und wenn, was Du Dir wünscht oder vorstellen kannst. Dabei ist mir deine Nationalität egal.
Ich habe einen guten Beruf, der mich ausfüllt, bin vielseitig interessiert und fast allem Schönen gegenüber aufgeschlossen.
Mehr über mich wenn Du mir schreibst.

Liebe Grüße

Mike

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter56
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderwunsch Traum - Heinsberg

    Ich habe ein großen Kinderwunsch!!! 
    Würde mich sehr freuen wenn ein Frau. Aussehen egal auch ein Kinderwunsch hat. Ob Beziehung oder nur sehr gute Freundschaft ist egal. 
    Bin 42 Jahre jung ...
    12.04.2024
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch !! - Gangelt

    Ich bin noch 42 Jahre und 182 klein.
    Bin sehr gerne draußen aber auch drinen. Habe wirklich ein sehr großen Kinderwunsch. Würde mich sehr freuen wenn eine Frau genau so denkt, gerne in der klassische...
    12.04.2024
    52538 Gangelt
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Kinderwunsch - Dresden

    Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man sich eine Familie wünscht, aber es irgendwie nicht richtig klappen will. Daher würde ich dir sehr gern deinen Kinderwunsch erfüllen.
    Ich kann mir dabei...
    09.04.2024
    01129 Dresden
    Er sucht Sie
  • Du hast noch einen Kinderwunsch? - Berlin Spandau

    Du hast noch einen Kinderwunsch?  Ich bin Ende 40, gut situiert, selbstständig tätig und wünsche mir eine Partnerin mit Familiensinn.
    Äußerlichkeiten stehen nicht an erster Stelle und du darfst gern...
    Gestern, 20:55
    13581 Berlin
    Er sucht Sie
  • Kinderwunsch wunsch - Heinsberg

    Ich bin 42 jung und 182 klein. Männlich
    Ich habe ein sehr sehr großen Kinderwunsch. Traum schon sehr lange davon. Nur leider nie die Möglichkeit bekommen. 
    Mir ist es wichtig das beide für das Kind...
    12.04.2024
    52525 Heinsberg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mike_65
Mitglied seit: 10.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gestandener Mann, gebildet, 56 J., 1,88m, kräftig und vielseitig interessiert sucht Dich! - Darmstadt

    Ja, mal ein anderes Beziehungsmodell:
    Ich werde für ungefähr 8 Monate in Darmstadt arbeiten und suche unter der Woche eine Unterkunft.
    Ein möbliertes Zimmer bei Dir! Eine Wohnung mit Dir? Dazu...
    Heute, 07:12
    64283 Darmstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er, 56J., 1,88m, studiert, sportlich-kräftig und noch Haare auf dem Kopf, sucht genau Dich! - Darmstadt

    Schön, dass Du Dir meine Annonce anschaust.
    Ich bin vielseitig interessiert und suche im Raum Darmstadt nicht eine, sondern meine (!) Traumfrau.
    Fraulich bzw. ganz Frau, jung geblieben und neugierig...
    15.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen