markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

Er, 56J., 1,88m, studiert, sportlich-kräftig und noch Haare auf dem Kopf, sucht genau Dich!

15.04.2024
64283 Darmstadt

Schön, dass Du Dir meine Annonce anschaust.

Ich bin vielseitig interessiert und suche im Raum Darmstadt nicht eine, sondern meine (!) Traumfrau.
Fraulich bzw. ganz Frau, jung geblieben und neugierig auf das, was uns das Leben noch bringt.
Wenn Du ursprünglich nicht aus Deutschland kommst, sehr gerne!

Gemeinsamkeit und trotzdem dem anderen genügend Freiraum für sich selbst lassen, wäre schön. Füreinander da sein und den weiteren Weg gemeinsam gehen, noch besser. Wenn Du dann noch Köpfchen und das Herz auf dem rechten Fleck hast, schreibe mir schnell ein paar Zeilen über Dich und Du erfährst mehr über mich und von mir.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er 42, schlank, studiert sucht Sie! - Nauen
    1

    Hallo,
    ich liebe die Natur und das ruhige Landleben. Ich suche deshalb eine Partnerin die ebenfalls sehr naturverbunden ist, vielleicht gerne liest, Filme schaut, verreist, gärtnert oder einfach...
    19.04.2024
    14641 Nauen
    Er sucht Sie
  • Suche Studentin Marie aus Braunschweig studiert in Bernburg (Strenzfeld) - Salzatal

    Bitte um Hilfe.  Suche Kontakt zu einer Studentin von der Universität Strenzfeld. Ihr Name ist Marie und studiert BWL. 23. Jahre und hat einige Tattoos. Kennt sie vielleicht jemand? Belohnung ist...
    21.04.2024
    06198 Salzatal
    Wiedersehen
  • Mach endlich Deinen Kopf frei und melde Dich! ( Keine Männer)! - Chemnitz

    Als Ausnahme hier meine stinknormale Suche nach Normalität!                                                                                                                                             ...
    08.04.2024
    09130 Chemnitz
    Freundschaften
  • Halt Stopp genau Du - Hainichen (Sachsen)

    Hab es schon  mal hier versucht und noch nicht das richtige gefunden. Ich suche eine ehrliche nette selbstbewusste Frau zwischen 35-52 Jahre muss kein Model sein aber das Herz am rechten Fleck. Sie...
    22.04.2024
    09661 Hainichen (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Ich suche genau Dich - Berlin Spandau

    Du solltest Ehrlich, Treu, Vertrauensvoll und Humorvoll sein. Dein Alter??, ist für mich nicht ganz so Wichtig, es sollte einfach passen. Sympathie ist sehr wichtig. 
    Zu mir: Blond, blaue Augen,...
    20.04.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mike_65
Mitglied seit: 10.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gestandener Mann, gebildet, 56 J., 1,88m, kräftig und vielseitig interessiert sucht Dich! - Darmstadt

    Ja, mal ein anderes Beziehungsmodell:
    Ich werde für ungefähr 8 Monate in Darmstadt arbeiten und suche unter der Woche eine Unterkunft.
    Ein möbliertes Zimmer bei Dir! Eine Wohnung mit Dir? Dazu...
    Heute, 07:12
    64283 Darmstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Kinderwunsch? M, 56J, 1,88m, Deutscher, jung geblieben, sportlich und gebildet sucht.... - Darmstadt

    vielleicht Dich!
    Ich bin aus Darmstadt und suche eine nette Frau für alles und nichts. Gerne erfülle ich Dir auch noch einen Kinderwunsch!
    Schreib mir ob und wenn, was Du Dir wünscht oder vorstellen...
    04.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen