markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dannenberg (Elbe) Logo
Dannenberg (Elbe)
0 km
/1

Devote Frau gesucht, mit sehr weiblicher Figur

27.04.2024
29451 Dannenberg (Elbe)

Wir, in der Mitte des Lebens angekommen,

suchen eine devote Partnerin, gerne mit sehr weiblicher Figur, die keine Angst vor Hunden und Pferden hat und sich ein Leben auf unserem Hof gut vorstellen kann.

Du solltest zwischen 20 und 50 Jahren alt sein.

Schicke uns ein Bild und aussagekräftige Zeilen zu deinem bisherigen Lebensverlauf.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Weibliches Gegenstück gesucht - Karlsfeld

    Auf diesem Weg suche ich ein weibliches Gegenstück.
    Voraussetzung dafür ist sicherlich eine geistige und seelische Verbindung im Sinne des Yin und Yang, eine Verschmelzung und Ergänzung auf ganz...
    11.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Er sucht Sie
  • Weiblichen Reisepartner für kurz und laaaaange Trips gesucht - Bayreuth

    Hallo ich suche weibliche Reisepartner für Kurztrips sowie laaange und sehr laaaaange Reisen überall hin wo ich noch nicht war von jetzt bis immer. Du solltest zwischen 35 und 50 sein schlank...
    28.04.2024
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Weibliche Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Bin oft alleine und suche eine Dame gerne auch über 70 zum reden.
    Suche hier ehr eine gute Freundschaft. Hast auch du Lust jemanden kennenzulernen dann melde dich.
    Wie gesagt gerne älter bin 61
    25.04.2024
    90469 Nürnberg
    Freundschaften
  • Nette weibliche Bekanntschaft + gesucht - Görlitz

    Ich bin ein tageslichttauglicher, sportlicher Mann Ende 50 (1,78,82 kg, kein Bart) der frühzeitig pensioniert ist. Bin jungeblieben und kein Opa Typ. Ich suche auf diesem Weg eine nette Sie mit...
    04.04.2024
    02828 Görlitz
    Freundschaften
  • Du weiblich suchst noch mal die Zweisamkeit - Mirow
    1

    Hallo,
    Suche Dich für die Zweisamkeit statt Einsamkeit,
    möchte mich gerne noch mal auf Dich einlassen, Leben,Lachen,Lieben
     
    Bin 59 Jahre jung, 180 cm in der länge was bei einem Gewicht von 80 kg...
    02.04.2024
    17252 Mirow
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Asilaraber
Mitglied seit: 06.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29451 Dannenberg (Elbe)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungd7795bcf
  • Aufrufe dieser Anzeige171
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen