markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dahme-Mark Logo
Dahme-Mark
0 km
/1

Sie Sucht Sie

09.04.2024
04936 Dahme-Mark

Suche eine ehrliche Frau im Alter von 45 bis 56 Jahren für eine ehrliche Beziehung auf Augenhöhe. Vielleicht gibt es sie ja doch 

Ähnliche Anzeigen

  • M (Poly) sucht W - Ulm

    Hey :)
    Schön, dass Du auf meiner Anzeige gelandet bist! Erst einmal zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Würde mich als sehr intelligent, aufgeschlossen, leidenschaftl...
    18.04.2024
    89081 Ulm
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften
  • Wundervolle, lesbische Frau (45+) mit Herz, Humor und Niveau gesucht ... - Michelau (Oberfranken)
    3

    Vielleicht bist Du die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist?
    Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und sensiblen Herzmenschen ohne Filter beschreiben...
    04.04.2024
    96247 Michelau (Oberfranken)
    Sie sucht Sie
  • Ehrlichkeit gesucht! - Marburg
    1

    Hallo Ihr lieben unbekannten Mädels!

    Ich Mitte 40 (w) lesbisch suche für mich eine ehrliche Partnerin, die zwischen 30 und 45 Jahre alt ist. Die zuverlässig, tolerant, ehrlich, treu ist. Und...
    21.04.2024
    35037 Marburg
    Sie sucht Sie
  • Er sucht Ihn für Freizeitgestaltung - Mainz

    "56-jähriger  Gay ,180 cm , 70kg , Passiv , alleinstehender Mann aus Mainz sucht ehrliche Kontakte. Nicht allzu selbstbewusst und nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Bin kein großer Unterhalter, das...
    22.04.2024
    55129 Mainz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

pia 04
Mitglied seit: 19.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen