markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dahlen Logo
Dahlen
0 km

Nette Frau gesucht

14.04.2024
04774 Dahlen

Netter aufgeschlossener M 44jahre schlank 1.85gross kein Adonis halt ein ganz normaler Mann sucht eine nette verständnisvolle aufgeschlossene Frau für eine schöne Zukunft Alter Figur nebensächlich. Bitte nur ernstgemeinte Antworten 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Liebe, nette Frau gesucht - Wallenhorst

    Hallo, es ist sooo schwer in der realen Welt, in der Stadt oder bei Veranstaltungen eine liebe, nette Frau zu finden, die dann auch noch aufgeschlossen ist. Daher versuche ich es einmal in diesem...
    31.03.2024
    49134 Wallenhorst
    Er sucht Sie
  • Nette Frau gesucht. - Mudau

    Ganz normaler er 45 sucht nette Sie. Suche nette junge Frau 25 bis 40 Jahre. Möchtest du auch gerne ein Kind haben? Dann melde dich. Bin finanziell gut abgesichert.
    09.04.2024
    69427 Mudau
    Er sucht Sie
  • Gesucht wird eine nette Frau ☺️ - Essen

    ... von einem ebenso netten Mann 😉. 
    Du solltest humorvoll, unternehmungslustig, gepflegt, liebevoll und zärtlich, aufgeschlossen und offen, ehrlich und emphatisch sein. 
    Ich bin 184 cm groß, habe...
    20.04.2024
    45136 Essen
    Er sucht Sie
  • Nette weibliche Bekanntschaft gesucht 😀 - Stuttgart

    Netter symphatischer aufgeschlossener Mann, Anfang 50, sucht charmante fröhliche Frau, ca.45 bis 55, von schlanker bis normaler Statur, für gemeinsame Unternehmungen,  wie gemütlich Kaffee trinken,...
    16.04.2024
    70569 Stuttgart
    Freundschaften
  • Nette sie zum schreiben gesucht. - Köln

    Guten Abend und schön das du das hier ließt. 
    mich bin ein aufgeschlossener junger Mann Anfang 30 der hier nach netten neuen Kontakten sucht. 
    wenn du auch Lust an was neuem hast dann meld dich doch...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Steffen2308
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen