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Leiter (m/w/d) Zentrale Aufgaben
Stellenausschreibung Setze dich mit uns für internationalen Jugendaustausch und weltweite Kooperationen im Jugendbereich ein
IJAB – Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik...Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben
Stellenausschreibung Setze dich mit uns für internationalen Jugendaustausch und weltweite Kooperationen im Jugendbereich ein
IJAB – Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik...Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Zentrale Aufgaben
Stellenausschreibung Setze dich mit uns für internationalen Jugendaustausch und weltweite Kooperationen im Jugendbereich ein
IJAB – Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik...Partner-Anzeige06.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
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Finanzverwaltungsspezialist (m/w/d)
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige06.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige06.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige06.05.202485293 ReichertshausenVertrieb, Verkauf -
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Ideal für Handwerker und Selbst-Renovierer ! - Doppelhaushälfte, Balkon, Terrasse, 2 Bäder, voll unterkellert, Doppelgarage, 513m² Grundstück....
Speyer selbst verfügt über ein hervorragendes Angebot an Kitas, Grundschulen, Gymnasien, sowie über die Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer. Die größten Arbeitgeber sind Verwaltung und Kirchen. Firmen wie BASF, Roche, oder SAP sind schnell erreichbar. Die Stadt liegt verkehrsgünstig an der A 61, B 9 sowie B 39 und bietet einen S-Bahn-Anschluss zum gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit dem ICE-Knotenpunkt Mannheim.374.900 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202467346 SpeyerHäuser zum Kauf -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Umsatzsteuer Vollzeit / Teilzeit
mit einer Regelstudienzeit von mind. 6 Semestern und mit mindestens befriedigender Abschlussnote in einem der folgenden Studienfächer Verwaltungsmanagement, Public Management Staats-, Verwaltungswissenschaft Öffentliches Recht Rechtswissenschaft oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (2. Angestell-tenprüfung) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Betriebswirt/in mit Schwerpunkt Steuer-recht oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum (Dipl.-)Finanzwirt/in oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachwirt/in oder vergleichbarer Studien- oder Berufsabschl Ausschreibendes Unternehmen: Amt Großer Plöner See Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Steuern; VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202424306 PlönRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent/in Einkauf / Beschaffung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
SIE PASSEN GUT ZU UNS, WENN SIE FOLGENDES MITBRINGEN: ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master/ Diplom) als Betriebswirt/in, Volkswirt/in oder verwandter Fachrichtungen wie Public Management, Public Administration und Verwaltungswissenschaften, fundierte Berufserfahrung in der öffentlichen Verwal Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
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Experte (m/w/d) Steuern & Bilanzen
KG Erstellen und Überwachen der gesamten ertragssteuerlichen Vorgänge der deutschen Gesellschaften (GmbHs und KGs) von der Berechnung der Steuerrückstellungen über das Erstellen der jeweiligen Steuerbilanzen bis hin zur Abgabe der Steuererklärungen inklusive der E-Bilanzen Erkennen, Erfassen und Prüfen von steuerlichen Änderungen und ihrer Auswirkungen, mit dem Ziel der schnellen und optimalen Integration in betroffene Organisationsbereiche Zusammenarbeit mit Steuerberatern und ausländischen Steuerberatungsgesellschaften bei steuerrechtlichen Fragen sowie Koordination der Informationen Unterstützung bei Sonderthemen in der Umsatzsteuer und weiteren Steuerarten Überwachung und Festlegung der Abläufe für das Abwickeln von Verrechnungspreisen zwischen den Gesellschaften mit Auslandsbezug sowie Pflegen einer aussagefähigen Verrechnungspreisdokumentation Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse der Konzerngesellschaften nach dem HGB Betreuung von in- und ausländischen Gesellschaften in Steuerfragen Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium, z. B. Betriebswirtschaftslehre oder Verwaltungswissenschaften Berufserfahrung im Bereich Steuern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-, DATEV- und MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Wenn Sie interessante Aufgaben und einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistungen und Ihr Engagement honoriert, dann sind Sie bei ZOLLERN genau richtig.Partner-Anzeige06.05.202472517 SigmaringendorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Finanzen / Umsatzsteuer Vollzeit / Teilzeit
mit einer Regelstudienzeit von mind. 6 Semestern und mit mindestens befriedigender Abschlussnote in einem der folgenden Studienfächer Verwaltungsmanagement, Public Management Staats-, Verwaltungswissenschaft Öffentliches Recht Rechtswissenschaft oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (2. Angestell-tenprüfung) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Betriebswirt/in mit Schwerpunkt Steuer-recht oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum (Dipl.-)Finanzwirt/in oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachwirt/in oder vergleichbarer Studien- oder Berufsabschl Ausschreibendes Unternehmen: Amt Großer Plöner See Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Steuern; VerwaltungPartner-Anzeige05.05.202424306 PlönRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent/in Einkauf / Beschaffung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
SIE PASSEN GUT ZU UNS, WENN SIE FOLGENDES MITBRINGEN: ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master/ Diplom) als Betriebswirt/in, Volkswirt/in oder verwandter Fachrichtungen wie Public Management, Public Administration und Verwaltungswissenschaften, fundierte Berufserfahrung in der öffentlichen Verwal Ausschreibendes Unternehmen: Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige05.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Finanzen Vollzeit / Teilzeit
mit einer Regelstudienzeit von mind. 6 Semestern und mit mindestens befriedigender Abschlussnote in einem der folgenden Studienfächer Verwaltungsmanagement, Public Management Staats-, Verwaltungswissenschaft Öffentliches Recht Rechtswissenschaft oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in (2. Angestelltenprüfung) oder Ausbildung / Studium als Betriebswirt*in mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarer Studien- oder Berufsabschluss.Partner-Anzeige06.05.202424306 PlönRecht, Finanzen, Steuern -
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Beschaffungsleiter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige06.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Stellvertretende Leitung für das Ressort Finanzen und Verwaltung (m/w/d)
eine wissenschaftliche Hochschulausbildung (Master/Diplom) der Finanzwirtschaften, Wirtschaftswissenschaften, Verwaltungswissenschaften, Volkswirtschaften o. ä. erfolgreich abgeschlossen haben Kaufmännische oder steuerliche Zusatzqualifikation (Bilanzbuchhaltung, Steuerberatung) bzw. ggf. eine vorherige entsprechende Ausbildung vorweisen können mehrjährige Berufserfahrung im ausgewiesenen Bereich, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung im Dienstleistungsbereich haben ein modernes werteorientiertes Führungsverständnis mitbringen und daher ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Überzeugungskraft und verantwortungsvollem Umgang zeigen die Fähigkeit haben, kompl Ausschreibendes Unternehmen: Ärztekammer Westfalen-Lippe Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern; Führungskraft, Management Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige06.05.202448147 MünsterRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (w/m/d) Grundsatzsachbearbeitung KLR/Berichtswesen/Umsatzsteuer
m/d) müssen über einen erfolgreichen Abschluss des Verwaltungslehrganges II verfügen oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss (Bachelor oder Diplom-FH) gem. § 8 Abs. 6 Nds. Vereinbarung-VerwLG, der vorzugsweise in einem verwaltungswissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang erworben wurde, nachweisen können. Umfassende Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Bereich Umsatzsteuerrecht sind erfor Ausschreibendes Unternehmen: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV) Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Verkehr; Elektrotechnik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige06.05.202430453 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Drittmittel / Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Du unterstützt bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du übernimmst weitere Aufgaben im Finance & Controlling Team in der Finance & Human Resources Unit und arbeitest in Projekten mit Dein Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium vorzugsweise im Bereich Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise mit Erfahrung im öffentlichen Dienst bzw. bayerischen Haushalts-, Bilanz-, Steuer- und/oder Reisekostenrecht und/oder dem Hochschul- oder Wissenschaftsbereich Kenntnisse im Zuwendungsrecht bzw. erste Erfahrungen in der Abwicklung von Drittmittelprojekten sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbei Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige06.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die Planung, Organisation und ordnungsgemäße Prüfung verantwortlich und stehen als Ansprechpartner(m/w/d) bei entsprechenden Fragestellungen zur VerfügungSie entwickeln und überwachen Richtlinien sowie die Fortführung der RevisionsstandardsDurch entsprechende Erfolgskontrollen identifizieren Sie Prozess-Schwächen und leiten konkrete Maßnahmen zur Verbesserung abProfilSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und/oder der Verwaltungswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über umfangreiche Berufserfahrung auf dem Gebiet der Prüfungstätigkeiten im Bereich der Finanzen, Bilanzbuchhaltung oder VerwaltungsrechtAnalytisches und konzeptionelles Denkvermögen mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSie haben bereits Erfahrungen in der Führungsrolle und überzeugen durch Kommunikation auf Augenhöhe und wertschätzendem Umgang.Partner-Anzeige23.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Fakultätsreferentin / Fakultätsreferent (m/w/d) für den Studiengang Soziale Arbeit berufsbegleitend und die Masterstudiengänge der Fakultät Teilzeit
Diese Aufgaben warten auf Sie: Planung und Organisation des Studiengangs Soziale Arbeit, der Masterstudiengänge der Fakultät und der erlebnispädagogischen Zusatzausbildung (EPZ) Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Inskriptionsverfahren Studien-, Inskriptions- und Studienverlaufsberatung Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Curriculums und der Qualitätssicherung des Studiengangs Mitarbeit bei der Durchführung einzelner Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen zur Planung, Durchführung und Weiterentwicklung des Studiengangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Idealerweise einschlägige hauptberufliche Praxiserfahrungen im Sozial-, Gesundheits-, oder Bildungssektor nach Abschluss des Studiums Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungskompetenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Applikationen Sehr gute Englischkenntnisse Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 10.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
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