109 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Eine tierisch gute Chance!
Die Uelzener Versicherungen sind einer der führenden Spezialversicherer für Tiere in Deutschland. Mit über 320 Mitarbeiter:innen sitzen wir in den schönen Hansestädten...Partner-Anzeige30.04.2024Vertrieb, Verkauf -
1
SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Vertriebsprozesse (m/w/d)
Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Vertriebsprozesse (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Für den Bereich Groß- und Außenhandel betreust du zusammen mit Teamkollegen ein SAP S/4 Retail System Du verantwortest die Durchgängigkeit von Prozessen mit dem Schwerpunkt Vertriebsprozesse Du bist die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Einkauf, Zoll, der Entwicklung sowie externen Implementierungspartnern Du unterstützt den Fachbereich bei der Identifikation von Potentialen und sorgst für eine kontinuierliche Prozessverbesserung Du nimmst die Anforderungen der Fachbereiche auf, bewertest diese und prüfst die Möglichkeiten zur Umsetzung in der Software über Customizing oder Development Hat sich unser Kunde für die Umsetzung deines Konzeptes entschieden, erstellst du die technische Spezifikation und begleitest das Thema während der Umsetzung bis zu Test und Abnahme Durch Überwachung des Fortschritts und entsprechendes Reporting zeigst du Verantwortung und stellst die rechtzeitige Bereitstellung deiner Lösung sicher Darüber hinaus übernimmst du Customizing und 3rd Level Support und stehst dem 1st und 2nd Levelsupport sowie dem Fachbereich mit deinem Know-How zur Seite Mit Deinem Engagement stellst du die Warenverfügbarkeit für über 13.700 Filialen in Europa und den USA durch die Bereitstellung zugeschnittener Softwarelösungen sicher Dein Profil Du hast dein Studium Wirtschaftsinformatik oder BWL (idealerweise mit IT-Schwerpunkt) erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an Software-Projekten und an der Arbeit im Team Dich reizen herausfordernde Fragestellungen und die Suche nach Software-Lösungen Du bringst hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft mit und möchtest Verantwortung für deine Aufgaben übernehmen Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit den SAP Modulen MM oder SD gesammelt Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Mitgestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige06.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Fachliche Führung von ca. 20 Mitarbeitenden des Customer Service Export Monitoring der relevanten KPI und Erstellung entsprechender Reportings für Abteilungs- und Bereichsleitung Monitoring legaler Anforderungen (bspw. umsatzsteuerrechtliche Erfordernisse) Ansprechperson für ID, VL und Niederlassungen bei Fachfragen, Reklamationsabwicklung (Eskalation, Kulanz, Gutschriften) Umsetzung neuer Anforderungen in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Analyse, Strukturierung und kontinuierliche Verbesserung aller vertriebsinternen Prozesse in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Planung/Organisation von Schulungen intern sowie abteilungsübergreifend Vertretung und administrative Aufgabenübernahme der Abteilungsleitung Vertretung Teamleitung Customer Service Inland IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B.Partner-Anzeige06.05.202433719 BielefeldGeschäftsführung -
1
Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Teamleitung Customer Service Export – Wohntextilien (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Fachliche Führung von ca. 20 Mitarbeitenden des Customer Service Export Monitoring der relevanten KPI und Erstellung entsprechender Reportings für Abteilungs- und Bereichsleitung Monitoring legaler Anforderungen (bspw. umsatzsteuerrechtliche Erfordernisse) Ansprechperson für ID, VL und Niederlassungen bei Fachfragen, Reklamationsabwicklung (Eskalation, Kulanz, Gutschriften) Umsetzung neuer Anforderungen in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Analyse, Strukturierung und kontinuierliche Verbesserung aller vertriebsinternen Prozesse in Abstimmung mit dem Bereich Vertriebsprozesse & Organisation Planung/Organisation von Schulungen intern sowie abteilungsübergreifend Vertretung und administrative Aufgabenübernahme der Abteilungsleitung Vertretung Teamleitung Customer Service Inlandzzz IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B.Partner-Anzeige06.05.202433602 BielefeldVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter m/w/d für Gebrauchtfahrzeuge und Vermietung im Nutzfahrzeugsektor
Werden Sie Teil eines starken, motivierten und innovativen Teams am Standort Memmingen und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter m/w/d für Gebrauchtfahrzeuge und Vermietung im Nutzfahrzeugsektor Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für den proaktiven Vertrieb von gebrauchten Nutzfahrzeugen und Vermietungsdienstleistungen Sie identifizieren durch eine intensive Beratung individuelle Kundenbedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Transportlösungen an Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese Sie erstellen Angebote, führen Vertragsverhandlungen und haben die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess von der Akquise bis zum Abschluss Sie beobachten kontinuierlich den Markt und führen Wettbewerbsanalysen durch, um Chancen und Trends zu identifizieren Sie nehmen an Messen teil, um Ihr Netzwerk weiter auszubauen und Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise konnten Sie diese im Nutzfahrzeugbereich oder in vergleichbaren Branchen sammeln Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick aus und überzeugen durch Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um sicher mi Ausschreibendes Unternehmen: Goldhofer Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: AutomobilbauPartner-Anzeige06.05.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Bewerben Sie
sich jetzt!
Die Junker-Filter GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen aus der Filtrationsbranche und arbeitet für namhafte Unternehmen aus nahezu allen...Partner-Anzeige06.05.202474889 SinsheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d in unserem Standort Dietzenbach
Karriereportal
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d in unserem Standort Dietzenbach
Dietzenbach ab sofort Vollzeit unbefristet
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf 70 Jahre...Partner-Anzeige06.05.202463128 DietzenbachArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum Ausbau unserer Kernkompetenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen können: Sie arbeiten eng mit unserer Vertriebsleitung und anderen Abteilungen zusammen, um den reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse sicherzustellen Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer (internationalen) Kunden via Telefon und E-Mail Sie erstellen, koordinieren und verfolgen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge Sie pflegen unsere Kundenstammdaten und erstellen aussagekräftige Analysen / Reports Sie bereiten die Reklamationsbearbeitung vor Sie behalten die Büroorganisation (inkl. der Ablageorganisation) im Blick Sie organisieren den Musterversand Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamfähigkeit, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Was wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket Firmenevents, Getränkeflatrate, eine günstige Verkehrsanbindung Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige06.05.202447506 Neukirchen-VluynVertrieb, Verkauf -
1
Sales Associate
Karriereportal
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst m/w/d in unserem Standort Dietzenbach
Dietzenbach ab sofort Vollzeit unbefristet
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf 70 Jahre...Partner-Anzeige06.05.202463128 DietzenbachArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsleiter Deutschland (Sales Manager, Vertriebsdirektor o. ä.) (m/w/d)
Als Vertriebsleiter Deutschland (m/w/d) entwickeln und implementieren Sie effektive Vertriebsstrategien, um den Umsatz zu steigern und den Marktanteil zu erhöhen. Sie führen das Vertriebsteam, überwachen den Vertriebsprozess und identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Zudem pflegen Sie Key Accounts und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer effektiven Vertriebsstrategie für den Verkauf von professionellen Reinigungsgeräten über den Fachhandel, um Umsatz- und Wachstumsziele zu erreichen.Partner-Anzeige06.05.202473642 WelzheimGeschäftsführung -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
08.2024 Deine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Innovationen voranbringen – Dein Aufgabengebiet: Während der dreijährigen Ausbildung durchläufst du alle ausbildungsrelevanten Abteilungen und lernst den gesamten Vertriebsprozess kennen. Du erlernst den Umgang mit unseren Kunden (Baustoff- und Bauelemente-Händler, Architekten, Bauträger) und übernimmst nach und nach die telefonische Beratung und Betreuung. Durch den Einsatz in unseren Fachabteilungen lernst Du unser vielseitiges Produktportfolio kennen.Partner-Anzeige06.05.202471277 RutesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
08.2024 Deine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Innovationen voranbringen – Dein Aufgabengebiet: Während der dreijährigen Ausbildung durchläufst du alle ausbildungsrelevanten Abteilungen und lernst den gesamten Vertriebsprozess kennen. Du erlernst den Umgang mit unseren Kunden (Baustoff- und Bauelemente-Händler, Architekten, Bauträger) und übernimmst nach und nach die telefonische Beratung und Betreuung. Durch den Einsatz in unseren Fachabteilungen lernst Du unser vielseitiges Produktportfolio kennen.Partner-Anzeige06.05.202471277 RutesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) der Auftragsabwicklung
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige06.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz -
1
Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud (Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä.)
n Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä. als Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud Als Account Manager (m/w/d) gewinnen und betreuen Sie Kunden, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen den Vertriebsprozess. Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunde Entwicklung optimaler Lösungen für Kundenprojekte mit dem langfristigen Ziel der Kundenbindung Betreuung des gesamten Sales-Prozesses mit Unterstützung einer starken Pre-Sales-Mannschaft Faible für die Unternehmens-Präsentation, Marketingkampagnen, Events und unsere Kundenlösungen Das sind Sie Sie haben Erfahrung im B2B-Vertrieb und verfügen über Empathie für Kundenwünsche Sie besitzen Grundwissen zu Rechenzentren & Cloudlösungen und möchten sich in diesem Umfeld weiterentwickeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Selbstorganisation sowie kundenorientiertes Handeln Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit den MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Weiterbildung & TeleData ACADEMY Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie ein sehr gutes Betriebsklima Eigenverantwortliches Arbeiten sowie viel Ausschreibendes Unternehmen: TeleData GmbH – Das Netz mit Heimvorteil Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige06.05.202488046 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d)
Kundenbetreuer Inside Sales (m|w|d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Unterstützung und Beratung der Kunden während des gesamten Vertriebsprozesses Regelmäßige telefonische und persönliche Kundenkontakte in der Niederlassung zählen ebenso wie die Teilnahme an regionalen Meetings, Messen und Roadshows zu Ihren Aufgaben Auch sind Sie verantwortlich für verkaufsfördernde Maßnahmen und erforderliche telefonische Nachfassaktivitäten in den Bereichen des kleinen Kundensegments Neben der Planung, Steuerung und Überwachung der Vertriebsaktivitäten erfolgt die Auftragsabwicklung von Kundenbestellung bis zur Auslieferung der Ware durch Sie Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenkontakten liegt genauso in Ihrem Verantwortungsbereich, wie die Umsetzung der Absatz- und Umsatzziele für die gesamte Produktpalette Ihrer Kunden Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Gütern Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten mit Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung, sowie durch Ihre selbstständige und systematische Arbeitsweise abgerundet, zudem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, SAP R/3- und CRM Systemen mit Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Benefits (positionsabhängig) Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige06.05.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Empfangsmitarbeiter/in / Sachbearbeiter/in Datenmanagement (m/w/d)
Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Reutlingen. Datenmanagement – Profi: Du hast die Datenbank voll im Griff und bist so Teil im Vertriebsprozess! Telefon im Griff: Du liebst es zu telefonieren und bist gerne im Austausch mit Menschen. Einarbeitung: kein kaltes Wasser, wir bringen Dir schwimmen bei. Während Deiner ganzen Einarbeitung steht Dir eine erfahrende Mentor/in zur Seite.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige06.05.202433098 PaderbornEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (g*) Renommiertes Unternehmen der Dienstleistungsbranche Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebsstrukturen und Umsetzung zur Erreichung der Umsatz- und Ergebniszielen Beobachtung von Marktentwicklungen und Definition von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Ausbau von Bestandskunden Aktiver Ausbau des Wachstums in allen Dienstleistungsbereichen Überwachung zur Erreichung der definierten Vertriebsziele Steuerung der Vertriebsprozesse und optimale Nutzung des CRM-Systems Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, gerne aus dem Logistikumfeld Starke Vertriebspersönlichkeit, die Wachstum generieren kann Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Freude daran, Prozesse zu gestalten und neu zu denken und sich in neue, spannende Dienstleistungsbereiche einzuarbeiten Geboten werden: Eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, eingebunden in ein motiviertes Team und viel Platz für Ihre Ideen und Engagement Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Ein attraktives Gehalt, 13.Partner-Anzeige06.05.202459063 HammEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung Managementkaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d)
08.2024 Deine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Innovationen voranbringen – Dein Aufgabengebiet: Während der dreijährigen Ausbildung durchläufst du alle ausbildungsrelevanten Abteilungen und lernst den gesamten Vertriebsprozess kennen. Du erlernst den Umgang mit unseren Kunden (Baustoff- und Bauelemente-Händler, Architekten, Bauträger) und übernimmst nach und nach die telefonische Beratung und Betreuung. Durch den Einsatz in unseren Fachabteilungen lernst Du unser vielseitiges Produktportfolio kennen.Partner-Anzeige06.05.202471277 RutesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Logistik
der Auftragsabwicklung Festanstellung, Vollzeit · Altdorf IHRE AUFGABEN Operative Leitung der Abteilung Order Service und Übernahme der damit verbundenen Verantwortung des störungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft Steuerung, Bearbeitung und Nachverfolgung von nationalen und internationalen Aufträgen Zentrale Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, Kunden im In- und Ausland sowie internen Abteilungen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Verantwortung für Kunden- und Beziehungsmanagement Intensivierung der Geschäftsbeziehungen unter Nutzung von CRM- und BackOffice Systemen Einhaltung der zeitlichen Vorgaben bei Auftragsbestätigung und Lieferzeit Analyse, Koordination und Optimierung der internen Organisationsstruktur durch Implementierung definierter Vertriebsprozesse für effiziente und störungsfreie Abläufe Unterstützung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung im Projektgeschäft Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Rechnungsstellung und Abwicklung von Gutschriften IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst/Export Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und kundenzentriertes Mindset Hohe Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung WARUM WIR?Partner-Anzeige06.05.202472655 Altdorf (Landkreis Esslingen)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter