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IT Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gewerbe / Terminverwaltung
IT Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gewerbe / Terminverwaltung Hannoversche Informationstechnologien (hannIT) Hannover mit Berufserfahrung (Junior Level) IT Jahresgehalt: 49.481–57.521 EUR Die digitale Transformation verändert alle Bereiche der kommunalen Verwaltung.Partner-Anzeige11.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
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IT Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gewerbe / Terminverwaltung
IT Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gewerbe / Terminverwaltung Hannoversche Informationstechnologien (hannIT) Hannover mit Berufserfahrung (Junior Level) IT Jahresgehalt: 49.481–57.521 EUR Die digitale Transformation verändert alle Bereiche der kommunalen Verwaltung.Partner-Anzeige12.05.202430169 HannoverIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit- So verstärken Sie unser Team: Verwaltung des administrativen Tagesgeschäfts Terminverwaltung und -überwachung, Datenpflege, Telefondienst etc. Unterstützung des Teams im Bereich Instandhaltungsmanagement Begleitung von Bestellprozessen, Rechnungsvorprüfung, Kontakt zu Dienstleistern und Handwerkern Was uns überzeugt: erfolgreich abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige11.05.202442853 RemscheidVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Büro suchen wir für sofort oder später: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenbereich: Unterstützung in der Auftragsbearbeitung (E-Mail-Korrespondenz, Erstellen und Ablage von Dokumenten, Annahme von Telefongesprächen, Rechnungserstellung, Angebotsvorbereitung) Terminverwaltung Kundenkontakt Zusammenarbeit mit operativen Abteilungen Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit u.Partner-Anzeige12.05.202421365 AdendorfFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Leiter/in Sekretariat und Verwaltung
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.300 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Abgeschlossene wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts Geschäftskorrespondenz, Terminverwaltung, Wiedervorlagemanagement Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Prämie Zuschuss Mittagessen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang
Ihre Aufgaben Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten in der Zeit von 09.00 - 15.00 Uhr Auftragserfassung Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft Organisation von internen und externen Veranstaltungen Zuarbeit für die Buchhaltung (einschließlich) Mahnwesen Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten Terminverwaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Schnelle Auffassungsgabe und belastbar Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Inflationsausgleichsprämie (bis Nov. 2024) JobRad Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Bereichen und Branchen Betriebliche Altersversorgung oder VWL Mitarbeiter-Events Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf -
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Medizinischer Fachangestellter (gn*) (MFA)
Medizinischer Fachangestellter (gn*) (MFA) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8943 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Administrative ambulante und stationäre Patientenaufnahme Allgemeine Aufnahmeformalitäten und Terminverwaltung EKG-Registrierung, Untersuchungsvorbereitungen inkl. Blutabnahme und Assistenz, Spiroergometrie, Durchführung Lungenfunktionstest und 6-Min.-Geh-Test Organisation der Ambulanz, interdisziplinäre Zusammenarbeit z.Partner-Anzeige12.05.202448149 MünsterVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten in der Zeit von 09.00 - 15.00 Uhr Auftragserfassung Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft Organisation von internen und externen Veranstaltungen Zuarbeit für die Buchhaltung (einschließlich) Mahnwesen Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten Terminverwaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Schnelle Auffassungsgabe und belastbar Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Inflationsausgleichsprämie (bis Nov. 2024) JobRad Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Bereichen und Branchen Betriebliche Altersversorgung oder VWL Mitarbeiter-Events Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte (m,w,d)
Als eines der führenden Zentren für Reproduktionsmedizin im Herzen von München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine freundliche und engagierte Medizinische Fachangestellte (m,w,d) in Vollzeit ab sofort oder später, mit Bereitschaft zum Samstag-Dienst (ca. 10 x pro Jahr) Dein Aufgabenprofil: Empfangsbereich mit Patientenmanagement, persönliche Betreuung, Beratung, Planung und Terminierung Telefonzentrale mit Beratung, Terminverwaltung, administrative Zusatzarbeiten, E-Mail Laborbereich mit Betreuung der Patienten während der Therapien, u.a. Blutentnahmen, s.c. Spritzen, Laborprobenversand Wir bieten: einen interessanten, krisensicheren, zukunftsorientierten, modernen Arbeitsplatz in einem netten, professionellen ..Team (ca. 18 Mitarbeiter) mit Eigenverantwortung Digitale Zeiterfassung Vollzeitstelle (38,5 Std.) und Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung, Fahrtkostenzuschuss, VWL Zuschuss Kinderbetreuung Bezahlte Mittagspause Zusätzliche Benefits: intensive Einarbeitung mit „Job-Paten“ Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld Entwicklungschancen, interne und externe fachbezogene Fortbildungen / Schulungen regelmäßige Mitarbeiter Events gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir erwarten: Ausbildung als MFA (gerne auch Berufsanfänger) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse u./ od. andere Fremdsprachenkenntnisse Dienstleistungsorientiertes Auftreten Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Medizinische Fachangestellte (m,w,d)
Als eines der führenden Zentren für Reproduktionsmedizin im Herzen von München suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine freundliche und engagierte Medizinische Fachangestellte (m,w,d) in Vollzeit ab sofort oder später, mit Bereitschaft zum Samstag-Dienst (ca. 10 x pro Jahr) Dein Aufgabenprofil: Empfangsbereich mit Patientenmanagement, persönliche Betreuung, Beratung, Planung und Terminierung Telefonzentrale mit Beratung, Terminverwaltung, administrative Zusatzarbeiten, E-Mail Laborbereich mit Betreuung der Patienten während der Therapien, u.a. Blutentnahmen, s.c. Spritzen, Laborprobenversand Wir bieten: einen interessanten, krisensicheren, zukunftsorientierten, modernen Arbeitsplatz in einem netten, professionellen ..Team (ca. 18 Mitarbeiter) mit Eigenverantwortung Digitale Zeiterfassung Vollzeitstelle (38,5 Std.) und Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung, Fahrtkostenzuschuss, VWL Zuschuss Kinderbetreuung Bezahlte Mittagspause Zusätzliche Benefits: intensive Einarbeitung mit „Job-Paten“ Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld Entwicklungschancen, interne und externe fachbezogene Fortbildungen / Schulungen regelmäßige Mitarbeiter Events gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Wir erwarten: Ausbildung als MFA (gerne auch Berufsanfänger) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse u./ od. andere Fremdsprachenkenntnisse Dienstleistungsorientiertes Auftreten Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1Aktive Unterstützung des Finanzteams im Tagesgeschäft, z.B. bei der Eingangsrechnungsprüfung und -erfassung, Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Erstellung und Pflege von Listen/einfachen Berichten.Allgemeine Büro- und Verwaltungsorganisation (Annehmen und Weiterleiten von Anrufen, Bearbeitung von ein- und ausgehender Post, Dateiverwaltung, Interne und externe Terminverwaltung).Dokumentenmanagement im Dokumentenmanagementsystem (u.a. Scannen, Pflegen, Kontrollieren, etc.).Einkaufsmanagement (Büromaterial und Büroverpflegung).Datenmanagement (Unterstützung bei internen Anwendungen/- Tools z.B.Partner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) (MFA)
Medizinischer Fachangestellter (gn*) (MFA) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8943 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Administrative ambulante und stationäre Patientenaufnahme Allgemeine Aufnahmeformalitäten und Terminverwaltung EKG-Registrierung, Untersuchungsvorbereitungen inkl. Blutabnahme und Assistenz, Spiroergometrie, Durchführung Lungenfunktionstest und 6-Min.-Geh-Test Organisation der Ambulanz, interdisziplinäre Zusammenarbeit z.Partner-Anzeige11.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Medizinischer Fachangestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann (m/w/d) im Direktionssekretariat
Das Uniklinikum Würzburg sucht für das Institut für Diagnostische und Interventionelle Neuroradiologie baldmöglichst einen MFA / Kaufmann im Gesundheitswesen / Bürokaufmann (m/w/d) im Direktionssekretariat Wir bieten: attraktive Bezahlung nach TV-L inklusive Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge umfassende Betriebssportangebote: eigenes Gym (Trainingszeit: Mo. bis Fr. von 16:00 bis 08:00 Uhr; Sa. und So. rund um die Uhr), Milonzirkel eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (05:30 bis 18:00 Uhr) breit gefächerte Fort- und Weiterbildung in der eigenen Akademie ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet ein gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team verankert in unserem Leitbild stehen wir für Qualität, Innovation und Patientenzufriedenheit JobRad Überzeugen Sie sich von vielen weiteren Arbeitgebervorteilen! Ihr Aufgabengebiet: allgemeine Sekretariatsaufgaben Terminverwaltung und Patientenaufnahme Veranstaltungs- und Terminkoordination für den Direktor sowie die Ärztinnen und Ärzte des Instituts Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Direktionssekretariat selbstständige Erledigung des anfallenden Schriftwechsels Ansprechpartner (m/w/d) für ärztliche Zuweiser innerhalb und außerhalb des Klinikums Ansprechpartner (m/w/d) für Studentinnen und Studenten administrative Aufgaben im Bereich klinische Studien Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im administrativen und/oder in einem medizinischen Bereich ist wünschenswert, die Stelle ist aber auch für Berufseinsteiger (m/w/d) offen fundierte Kenntnisse im modernen Büromanagement gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sensibilität im Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist.Partner-Anzeige11.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)
Am Standort Gerlingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine: Sekretärin für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d) Werden Sie das Herzstück unserer Organisation Im Sekretariat übernehmen Sie die Terminverwaltung der Geschäftsleitung sowie die Vorbereitung, Abstimmung und Erstellung interner und externer Korrespondenz. In der Telefonzentrale begeistern Sie durch Ihre sympathische und freundliche Art nicht nur Kaufinteressenten und Kunden, sondern auch Geschäftspartner.Partner-Anzeige11.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
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Virtueller Assistent im Backoffice
Nachfolgende Aufgaben übernehme ich für Sie: ⭐️Daten erfassen und pflegen ⭐️Recherchetätigkeiten ⭐️Elektronische Ablage ⭐️Digitalisierung von Prozessen ⭐️E-Mail (Schriftverkehr) ⭐️Terminverwaltung ⭐️Vertragsverwaltung ⭐️Buchungen durchführen z.B. (Reise, Hotel...) ⭐️Organisieren / Planungsaufgaben ⭐️Mahnwesen: Rechnungen kontinuierlich überwachen MS Office (Word, Excel, Power Point etc.)VB14.04.202453859 NiederkasselSonstige -
1beim Einreichen von Anträgen und Bewilligungen sowie RangberichtigungenSie sind eigenverantwortlich für die Terminverwaltung, die allgemeine Büroorganisation sowie ggf. die Organisation von Dienstreisen des Teams zuständigSchreiben sowie Infobriefe an Vertrags- und Geschäftskontakte verfassen SieProfilSie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement, eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse bringen Sie mitÜber ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsstärke und Diskretion verfügen SieWir bietenFirmenrad-Leasing sowie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von zu Hause zu arbeitenJobticket – wir bezuschussen das Deutschlandticket mit 50 %Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinausVielfältige Weiterbildungsangebote mit internationalen EntwicklungsmöglichkeitenEin engagiertes und dynamisches Team für den Klimaschutz und die erneuerbaren Energien.Partner-Anzeige03.05.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
Transforming
Society
Together Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
in Bremen (S1943)
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten...Partner-Anzeige11.05.202428359 BremenVertrieb, Verkauf
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2 liebe Kater
2 Kater 8 Monate alt kinderlieb stubenrein ein Herz und eine Seele suchen ein neues Zuhause ab sofortVBHeute, vor 6 Min.32816 Schieder-SchwalenbergMischlingskatzen
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