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Mitarbeiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
Monat im Bereich Non Aviation/Security (FMN) Ihre Aufgaben: Nebenkostenabrechnung und allgemeine Mieterbetreuung Systematische Marktbeobachtung und -analyse Kundenakquise Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen Übergabe von Räumlichkeiten/Abnahme bei Mieterwechsel Koordinierung der technischen Mieterbetreuung bei Mieterwechsel/Neuvermietung Projektarbeit im Rahmen der Gewerke-Verantwortung Unser Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine kfm.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung Vermietungsmanagement (m/w/d)
Monat im Bereich Non Aviation/Security (FMN) Ihre Aufgaben: Nebenkostenabrechnung und allgemeine Mieterbetreuung Systematische Marktbeobachtung und -analyse Kundenakquise Verhandlung und Abschluss von Mietverträgen Übergabe von Räumlichkeiten/Abnahme bei Mieterwechsel Koordinierung der technischen Mieterbetreuung bei Mieterwechsel/Neuvermietung Projektarbeit im Rahmen der Gewerke-Verantwortung Unser Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine kfm.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Kassel | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Betreuung von rund 650 Wohneinheiten in Kassel Bindeglied zwischen Mieterinnen und Mietern vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Quartiersentwicklungszielen Umfassende Mieterbetreuung inkl. Abhalten von Mietersprechstunden sowie Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressentinnen und Mietinteressenten, Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von Zwangsräumungen Schadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und Leistungsabnahme Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen sowie Durchführung der Verkehrssicherungspflichten und Mitwirkung bei der Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern - insbesondere im Rahmen der Quartiersarbeit - sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplanung Unterstützung bei projektbezogenen Themen in anderen GWH Beständen der Region WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen ode Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Handwerk, Gewerbe; Hausmeister Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202434117 KasselArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter kaufmännisches Bestandsmanagement (m/w/d)
Für unsere Immobilienabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter kaufmännisches Bestandsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Verwaltung eines wohnwirtschaftlich geprägten Immobilienbestands als Eigentümervertreter/in Selbstständige Objekt- und Mieterbetreuung sowie ein ganzheitliches Vermietungsmanagement Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Versorgern Steuerung von externen Dienstleistern Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich der Wohnungswirtschaft Berufserfahrung wünschenswert, jedoch nicht Grundvoraussetzung Führerschein Klasse B zur Nutzung eines Poolfahrzeugs für dienstliche Fahrten Verantwortungsvolle, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative und respektvolle Art im Umgang mit Geschäftspartnern, Kollegen und Vorgesetzten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise mit SAP Blue Eagle Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestattete Arbeitsplätze in zentraler 1A-Citylage inkl.Partner-Anzeige06.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
Die Palatin Hausverwaltungen GmbH betreut seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich einen Immobilienbestand von über 8.000 Wohn- und Teileigentumseinheiten in rund 200 WEG-Objekten sowie mehr als...Partner-Anzeige06.05.202469221 DossenheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
tern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive Mieter- und objektspezifische Kommunikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten) Bearbeitung Quartalsreporting Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein Systematische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen: Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Ein Arbeitsplatz in einer Verkehrsgünstigen und zentralen Lage Marktgerechte Vergütun Ausschreibendes Unternehmen: Multi Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Telefonzentrale; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentatio-nen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommu-nikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortent-wicklungen u. Strukturdaten) Bearbeitung Quartalsreporting Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein Systematische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen: Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre Firmenevent Ausschreibendes Unternehmen: Multi Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Sekretariat; Telefonzentrale; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
Dienstleistern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten) Bearbeitung Quartalsreporting Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein Systematische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen: Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Ein Arbeitsplatz in einer Verkehrsgünstigen und ze Ausschreibendes Unternehmen: Multi Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202478054 Villingen-SchwenningenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Marketing (m/w/d) befristet
Dienstleistern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten) Bearbeitung Quartalsreporting Unterstützung beim Reporting an den Eigentümer für die betreuten Bereiche Unterstützung bei der Budgetpflege und Kontrolle Rechnungs- und Auftragskontrolle im unternehmensinternen Buchhaltungsprogramm Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein Systematische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen: Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Ein Arbeitsplatz in einer Verkehrsgünstig Ausschreibendes Unternehmen: Multi Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Empfang; Sekretariat; Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung; Marketing, PR; Marketingassistenz Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige06.05.202446282 DorstenVerwaltung, Assistenz -
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Haus Grotenbach - Willkommen daheim! Seniorenwohnen in netter Gemeinschaft
Das abwechslungsreiche Kulturprogramm in Zusammenarbeit mit der ev. Kirche Gummersbach, der im Haus beheimateten Diakoniestation sowie der zusätzlichen Mieterbetreuung finden Sie ebenfalls im Hause vor. Durch die im Hause befindliche Diakoniestation genießen Sie die beruhigende Sicherheit, bei Bedarf auf qualifizierte Hilfe zurückgreifen zu können. Angeboten wird ein Gesundheitsservice für die üblichen Wehwehchen und ein Ansprechpartner im Notfall.630,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige06.05.202451643 GummersbachMietwohnungen -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner/in für alle Belange (Mieter, Dienstleister, Hausmeister, Versicherung etc.) rund um die Hausverwaltung von Mischobjekten Sie übernehmen die Mieterbetreuung, erstellen Mietverträge und kümmern sich bei Mieterwechsel um die Abnahme und Übergabe der Einheit, führen Wohnungsbesichtigungen durch, kontrollieren die Selbstauskünfte und machen die Schufaabfragen der jeweiligen Interessenten.Partner-Anzeige06.05.202466119 SaarbrückenVertrieb, Verkauf -
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Investieren oder Vorsorgen: Schöne 2-Zimmer-Wohnung im betreuten Wohnen zur Kapitalanlage oder Selbstnutzung im Alter
Somit ergibt sich eine monatliche Warmmiete inklusive der Servicepauschale von insgesamt 868 Euro. Für die laufende Mieterbetreuung bezahlt der Eigentümer eine monatliche Pauschale in Höhe von 33,90 Euro. Das monatliche vom Eigentümer zu zahlende Hausgeld beträgt 140 Euro. Davon dienen 36,08 Euro der Rücklagenbildung. Diese beiden Beträge in Höhe von 173,90 Euro sind nicht auf den Mieter umlegbar.129.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202471522 BacknangEigentumswohnungen -
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Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann
Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie! DAS ERWARTET SIE BEI UNS Ihre Aufgabe besteht in der kaufmännischen Mieterbetreuung im laufenden Mietverhältnis – ab dem Zeitpunkt der Wohnungsübergabe bis zur Kündigung der Wohnung Sie sind Hauptansprech- und Verhandlungspartner für die Belange unserer Mieter Telefonische und schriftliche Mieteranfragen nehmen Sie an und bearbeiten diese weiter Sie führen eigenverantwortlich Mietergespräche, treffen Vereinbarungen und nehmen Vor-Ort-Termine wahr Sie bearbeiten eingehende Beschwerden und holen sich ggf. die notwendigen Zuarbeiten von anderen Fachbereichen ein Für die internen Abteilungen dienen Sie als Schnittstelle und tauschen sich regelmäßig aus (Technik, Hausmeister, etc.)Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Property Manager (m/w/d)
Dabei werden Sie eng mit unseren Technical Managern sowie Asset Managern zusammenarbeiten, um das Objekt auch strategisch weiterzuentwickeln. Enge und serviceorientierte Mieterbetreuung sowie Unterstützung bei der Entwicklung einer innovativen Objektmanagementplattform Proaktives Vertragsmanagement, insbesondere von Miet-, Dienstleistungs- und Wartungsverträgen, inkl. Ausschreibung und Aussteuerung der externen Dienstleister Monitoring und Aussteuerung der Buchhaltungsprozesse Identifizierung und Realisierung von Entwicklungspotentialen sowie Kostenreduzierungsmöglichkeiten der betreuten Immobilien Erstellung der initialen Objektbudgets und Abstimmung mit dem Asset Management Team Mitwirkung bei der Erstellung von Businessplänen, Reportings und Controlling Unterstützung bei der Nachvermietung Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und -maßnahmen sowie Amenity Services Erstellung von Projektberichten für interne und externe Zwecke in Deutsch und Englisch Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Eigentümer in Deutsch und Englisch Kontrolle der Corporate Compliance Ihre Qualifikationen: Ob Berufseinsteiger oder erfahrener Profi – Sie überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit, denn Ihre Servicementalität und Kommunikationsstärke ist entscheidend für unsere Strategie Kreativität und Freude daran, das Berufsfeld Property Management neu zu denken Hohes Maß an IT-Affinität und Freude an der Entwicklung einer neuen und effizienten Mietermanagementplattform im Property-Management-Bereich; Erfahrungen mit SAP und Yardi von Vorteil Eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau / -mann; alternativ ein vollendetes kaufmännisches Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft Beherrschung des fachlichen Instrumentariums für das kaufmännische und rechtliche Management von Gewerbeimmobilien, inklusive Dienstleisterauswahl, -steuerung und -kontrolle Kenntnisse im Mietrecht wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Perspektiven: Selbstständiges Arbeiten in einem hochmotivierten Team Ein modernes und kreativitätsförderndes Arbeitsumfeld in absoluter Innenstadtlage Flache Hierarchien und eine offene sowie wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Außergewöhnliche Teamevents innerhalb und außerhalb Deutschlands Ansprechende Vergütung, Corporate Benefits, JobRad und Urban Sports Club-Mitgliedschaft Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an: Hines Immobilien GmbH Norman Löffler Joachimsthaler Str. 1 • 10623 Berlin bewerbung@hines.com • www.hines.comPartner-Anzeige06.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
- befristet auf 24 Monate Das macht deinen Job als Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier aus: Du verantwortest den Erfolg des Teilprojektes „UmweltQuartier“ und...Partner-Anzeige06.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-,...Partner-Anzeige25.01.2024Jobs, Karriere
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Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager - Mietobjekte (w/m/d)
Im Servicebüro Tempelhof-Neukölln besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet folgende Position Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager – Mietobjekte (w/m/d) Ihre Aufgaben: Übernahme der rentablen und kundenorientierten Bestandsbewirtschaftung Ihrer zugeordneten Mietobjekte /li> Verantwortung aller anfallenden Arbeiten zur Vermietung und Verwaltung von Mietobjekten, vorrangig Wohnungen – von der Auswahl der Mieter*innen über den Vertragsabschluss und die Betreuung bis hin zur Kündigung bzw. zum Wechsel der Mieter*innen Beauftragung und Überprüfung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Rahmen der Vergaberichtlinien Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten vorgerichtlichen Mahnwesen-Prozesses und des damit verbundenen Forderungsmanagements Übernahme der schriftlichen sowie telefonischen Korrespondenz mit Mieter*innen, Mieterbetreuer*innen, Mieterbeiräten, Ämtern sowie sozialen Diensten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann (w/m/d) oder einen Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration bzw.Partner-Anzeige06.05.202412053 BerlinVertrieb, Verkauf -
1Das erwartet SieWartung, Inspektion und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen wie Sanitär-, Heizungs- und KlimaanlagenDurchführung von autogenem Schweißen an Rohrleitungen und RohrleitungsformteilenBehebung von Störungen und KleinreparaturenKunden- und Mieterbetreuung sowie kundenorientierte ServicebetreuungFührung von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten sowie AnlagendokumentationDas zeichnet Sie ausAbgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für SHK / Monteur Heizungstechnik / Sanitärtechnik / Raumlufttechnik / Kältetechnik (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungBefähigung zum autogenen Schweißen an Rohrleitungen und RohrleitungsformteilenMehrjährige Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von VorteilGute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in fachspezifischen ProgrammenGute Kommunikationsfähigkeiten, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft für Notdienste und -einsätzeBesitz des Führerscheins Klasse B wünschenswertDas bieten wir IhnenUnbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester freiEin vertraglich festgesetztes WeihnachtsgeldFirmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt, welches auch für den Arbeitsweg genutzt werden darfBetriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch EntgeltumwandlungUmfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen EinstiegSonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für MitarbeiterempfehlungenAPLEONA – Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungDie Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur ArbeitDas sollten Sie noch wissen Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren.Partner-Anzeige28.01.2024Handwerk, Lehrberufe
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1Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-,...Partner-Anzeige25.01.2024Handwerk, Lehrberufe
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1Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-,...Partner-Anzeige12.10.2023Ingenieur, Techniker
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