über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Administrator:in First Level Support
Steigen Sie befristet auf 24 Monate ab sofort in unseren Fachbereich IT Information Technology – IT Global Service Desk EMEA am Standort Hannover ein als IT Administrator:in First Level Support Ihre Aufgaben Als Teil des Teams nehmen Sie Incidents sowie Service- und Information-Requests auf, die Sie über verschiedene Medien (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) erreichen. Steuerung, Überwachung und Bearbeitung von Incidents Weiterleitung von Incidents (nachfolgende Incident Levels) und Überwachung der Entstörung Erledigung von 1st-Level-Aufgaben im definierten Rahmen Pro-/Reaktive Performance-Überwachung und daraus resultierende Incident-Bearbeitung Regelmäßige Überprüfung des Systemstatus Erstellung und Pflege von Informationen in der globalen Knowledge Base Bearbeitung von Service Requests und Durchführung der damit verbundenen, notwendigen Klärungen im Fehlerfall Angemessene Dokumentation der Service Requests sowie Kommunikation mit den Anwender:innen im Rahmen des Request Fulfillment-Prozesses Ihr Profil Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, zum Beispiel in einem serviceorientierten IT-Bereich Breites Background-Wissen, zum Beispiel durch eine Berufsausbildung im IT- oder Hotel- / Touristik-Umfeld Kenntnisse im Handling von Service Management-Tools, vorzugsweise ServiceNow Kenntnisse von Client-Betriebssystemen, IT-Netzwerken und IT-Prozessen wünschenswert Hardware-Kenntnisse Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau (C1 / C2) Persönlich überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie hohe Kooperationsbereitschaft und einen sehr guten Kommunikationsstil.11.05.202430625 HannoverIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement
w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige11.05.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter First Level Support / Help Desk im Innendienst (m/w/d)
Sie werden maßgeblich die Qualität im Kundenservice und somit den Erfolg unseres Unternehmens vorantreiben. Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der INX Netzwerktechnik GmbH mit! First Level Support / Help Desk im Innendienst (m/w/d) Standort Berlin Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit?Partner-Anzeige11.05.202412681 BerlinIT, TK, Software -
1
Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk
An unserem Standort Karlsruhe suchen wir Sie in hybridem Arbeitsmodell für unser Team IT Service Operation zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk Fachbereich: Informationstechnologie Zu besetzen ab: baldmöglichst Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran: Für unsere Kolleginnen und Kollegen sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen IT-Fragen Sie nehmen Service-Calls an, lösen diese als Single Point of Contact oder übergeben an das 2nd Level Sie klassifizieren und priorisieren Service-Requests und Störungen im Soft- und Hardwarebereich und dokumentierten diese im Ticketsystem und Knowledge Base Die Anfragen und Störungen unserer Endanwender analysieren und beheben Sie dabei per Telefon, E-Mail, Remote und auch im direkten Vor-Ort-Support Darüber hinaus gehört die Einrichtung der Hard- und Softwareinstallationen inklusive Hardware-Zertifizierungen unserer mobilen Endgeräte zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren und begleiten vielseitige Rollout-Projekte und verwalten unsere Client-Systeme über den gesamten Lebenszyklus hinweg Zudem erstellen Sie IT-Dokumentationen und führen Schulungen und IT-Einweisungen durch Ihre Persönlichkeit – das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Schwerpunkt (Erst Ausschreibendes Unternehmen: BGV Badische Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-Support Branchen: VersicherungPartner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
w/d) im First Level Support / IT Projektmanagement Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige11.05.202453757 Sankt AugustinIT, TK, Software -
1
Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk
An unserem Standort Karlsruhe suchen wir Sie in hybridem Arbeitsmodell für unser Team IT Service Operation zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk Fachbereich: Informationstechnologie Zu besetzen ab: baldmöglichst Ihre Aufgaben – so bringen Sie uns voran: Für unsere Kolleginnen und Kollegen sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) zu allen IT-Fragen Sie nehmen Service-Calls an, lösen diese als Single Point of Contact oder übergeben an das 2nd Level Sie klassifizieren und priorisieren Service-Requests und Störungen im Soft- und Hardwarebereich und dokumentierten diese im Ticketsystem und Knowledge Base Die Anfragen und Störungen unserer Endanwender analysieren und beheben Sie dabei per Telefon, E-Mail, Remote und auch im direkten Vor-Ort-Support Darüber hinaus gehört die Einrichtung der Hard- und Softwareinstallationen inklusive Hardware-Zertifizierungen unserer mobilen Endgeräte zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren und begleiten vielseitige Rollout-Projekte und verwalten unsere Client-Systeme über den gesamten Lebenszyklus hinweg Zudem erstellen Sie IT-Dokumentationen und führen Schulungen und IT-Einweisungen durch Ihre Persönlichkeit – das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Schwerpunkt (Erste) Erfahrung im 1st und 2nd Level Support - möglicherweise auch bereits im Bereich Incident- und Problem-Management Gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft-Betriebssysteme sowie Microsoft Office Produktpalette (u.a.Partner-Anzeige11.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Betrieb“ einen engagierten kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die operative Aufgabenkoordination sowie Unterstützung im First-Level-Support für die Organisationseinheit IT-Betrieb. Dazu zählen im Wesentlichen: Entgegennahme von Anfragen im First-Level-Support, direkte Hilfe bei telefonischen Standardanfragen oder allgemeiner IT-Anfragen geben, Weiterleitung der Probleme an die Fachpersonen sowie Erstellung von entsprechenden Tickets im Ticket System Koordination der Besetzung des First-Level Supports vor Ort Terminmanagement und Organisation von IT-Aufträgen Koordination des IT-Onboardings neuer Mitarbeitender Pflege der IT-Inventardatenbank, Dokumentation von Hardware-Aus- und Rückgabe sowie Überwachung der IT-Hardwarebestände und Auslösung rechtzeitiger Nachbestellungen Koordination der jährlichen IT-Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Termin- und Projektüberwachung Affinität zum IT-Bereich und zu IT-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Serviceorientierung Organisationsvermögen und eine selbständige, systematische Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
IT-Kaufmann / IT-Kauffrau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Betrieb“ einen engagierten kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die operative Aufgabenkoordination sowie Unterstützung im First-Level-Support für die Organisationseinheit IT-Betrieb. Dazu zählen im Wesentlichen: Entgegennahme von Anfragen im First-Level-Support, direkte Hilfe bei telefonischen Standardanfragen oder allgemeiner IT-Anfragen geben, Weiterleitung der Probleme an die Fachpersonen sowie Erstellung von entsprechenden Tickets im Ticket System Koordination der Besetzung des First-Level Supports vor Ort Terminmanagement und Organisation von IT-Aufträgen Koordination des IT-Onboardings neuer Mitarbeitender Pflege der IT-Inventardatenbank, Dokumentation von Hardware-Aus- und Rückgabe sowie Überwachung der IT-Hardwarebestände und Auslösung rechtzeitiger Nachbestellungen Koordination der jährlichen IT-Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Termin- und Projektüberwachung Affinität zum IT-Bereich und zu IT-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Serviceorientierung Organisationsvermögen und eine selbständige, systematische Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support
Im Mittelpunkt steht der Mensch – und seine Gesundheit liegt uns am Herzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support am Standort Hanau in Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung der Anwender im First- und Second-Level-Support Administration und Konfiguration des Klinikinformationssystems (KIS) – medico Erstellung von Dokumentationen Durchführung von Anwenderschulungen Mitwirkung in IT-Projekten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Informatikausbildung Erste Erfahrungen im klinischen Umfeld wünschenswert Identifikation mit vinzentinischen Werten und die Bereitschaft zur Umsetzung unseres Leitbildes Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, jungen IT-Team Vergütung gemäß AVR-Caritas inkl. u. a.11.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)IT, TK, Software -
1
IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support
Im Mittelpunkt steht der Mensch – und seine Gesundheit liegt uns am Herzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support am Standort Hanau in Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung der Anwender im First- und Second-Level-Support Administration und Konfiguration des Klinikinformationssystems (KIS) – medico Erstellung von Dokumentationen Durchführung von Anwenderschulungen Mitwirkung in IT-Projekten Ihr Profil: Eine abgeschlossene Informatikausbildung Erste Erfahrungen im klinischen Umfeld wünschenswert Identifikation mit vinzentinischen Werten und die Bereitschaft zur Umsetzung unseres Leitbildes Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, jungen IT-Team Vergütung gemäß AVR-Caritas inkl. u. a.Partner-Anzeige11.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter* 2nd Level Support
MITARBEITER* 2ND LEVEL SUPPORT DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente.11.05.202438112 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer IT-Mitarbeiter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Betrieb“ einen engagierten kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die operative Aufgabenkoordination sowie Unterstützung im First-Level-Support für die Organisationseinheit IT-Betrieb. Dazu zählen im Wesentlichen: Entgegennahme von Anfragen im First-Level-Support, direkte Hilfe bei telefonischen Standardanfragen oder allgemeiner IT-Anfragen geben, Weiterleitung der Probleme an die Fachpersonen sowie Erstellung von entsprechenden Tickets im Ticket System Koordination der Besetzung des First-Level Supports vor Ort Terminmanagement und Organisation von IT-Aufträgen Koordination des IT-Onboardings neuer Mitarbeitender Pflege der IT-Inventardatenbank, Dokumentation von Hardware-Aus- und Rückgabe sowie Überwachung der IT-Hardwarebestände und Auslösung rechtzeitiger Nachbestellungen Koordination der jährlichen IT-Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Termin- und Projektüberwachung Affinität zum IT-Bereich und zu IT-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Serviceorientierung Organisationsvermögen und eine selbständige, systematische Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige11.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
IT-Administrator:in (w/m/d)
Störungsbehebung, Fehleranalyse und Sicherstellung des einwandfreien Betriebs der Systemlandschaft Unterstützung der Anwender in allen IT-Belangen (First-Level-Support) Betreuen der Themen IT-Sicherheit und Datenschutz sowie der erforderlichen Dokumentation Vergabe und Monitoring der Rechte und der Benutzerverwaltung in allen IT-Systemen Aktive Mitarbeit in IT- und Digitalisierungs-Projekten zur Optimierung von Unternehmensprozessen Ansprechpartner:in für die Soft- und Hardware-technische Ausstattung der Kolleg:innen Koordination externer Dienstleister Ihr Profil Ausbildung im Bereich IT/ EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der IT-Administration sowie im First-Level-Support F Ausschreibendes Unternehmen: Kreisbaugesellschaft Heidenheim GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige11.05.202489537 Giengen (Brenz)IT, TK, Software -
1
IT-Support Specialist
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Support Engineer First / Second Level (w/m/d) im Bereich VOIP und Cloud Services
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort München einen Support Engineer First/Second Level (w/m/d) im Bereich VOIP und Cloud Services Deine Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung unserer Linux Cloud- und VoIP-Plattformen (CentOS, Ubuntu, VMware) Sicherstellung des Betriebs des VoIP-Clusters (Apache, Tomcat, MySQL, Asterisk, Kamailio, Docker etc.)11.05.202480639 MünchenIT, TK, Software -
1000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen Für unseren Kunden aus Plochingen suchen wir derzeit nach einem Spezialisten (m/w/d) im Bereich Remote Diagnosesoftware: Was Sie bei uns bewirken2nd-Level-Support für Kfz-Werkstätten bei Reparatur- und Diagnosefragen für Fahrzeuge unter Verwendung von IAM- und OE-Tools zu Remote-Prozeduren wie Diagnose,Parametrisierung, Kalibrierung, FlashenNutzung der Software der Fahrzeugmarke / Diagnosesoftware zum Auffinden und Durchführen der entsprechenden LösungFahrzeugspezifische Ersatzteilbestellung und Unterstützung bei der Reparatur des FahrzeugsKommunikation mit dem Kunden unter Verwendung von Portal-Chat, Telefon, Visual Connect Pro und CDB-TicketingWas Sie dafür mitbringenBerufliche Ausbildung oder Studium mit starkem IT-SchwerpunktBerufserfahrung am Fahrzeug und dessen technischen Systemen vorteilhaft: Fahrzeug-IT, ESI tronicKenntnisse der OE- und IAM-ToolsKenntnisse im Flashen von SteuergerätenKommunikationsfähigkeit in Bezug auf technische ReparaturenVerhandlungssichere DeutschkenntniseWarum Sie bei uns genau richtig sindTeamspirit und DiversitätWork-Life-BalanceAttraktive VergütungSozialleistungenVielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenTeam- und SporteventsGlobales NetzwerkAttraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Die Benefits können je nach Position und Standort variieren.Partner-Anzeige16.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
IT-Support Engineer (m/w/d)
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige11.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Techniker 2nd Level Support (m/w/d)
Techniker 2nd Level Support (m/w/d) Unterstützen Sie uns im Kundendienst! (Homeoffice-Anteil möglich) Referenznummer: 14081 Möchten Sie Teil eines Expertenteams sein und mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ihre Fähigkeiten einbringen?Partner-Anzeige11.05.202486899 Landsberg (Lech)Handwerk, Lehrberufe -
1
1st Level Supporter IT (m/w/d)
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter (m/w/d) Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter IT (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z.Partner-Anzeige11.05.202472414 RangendingenIT, TK, Software -
1
1st Level Supporter IT (m/w/d)
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter (m/w/d) Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen 1st Level Supporter IT (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z.Partner-Anzeige11.05.202472414 RangendingenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter