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Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
Rechercheaufgaben) Erstellen von Vertragsdokumenten sowie Verwaltung von Projekten und Terminen Postbearbeitung und Korrespondenz mit Behörden, Eigentümern, Land- und Forstwirtschaft Mitarbeit bei der analogen und digitalen Aktenführung Erfassung der Angaben in einer Datenbank, Datenbankpflege Unterstützung im Projektcontrolling mit Schwerpunkt Rechnungsstellung Das sollten Sie mitbringen Kaufmännische oder verwaltungsfachliche Ausbildung (z.Partner-Anzeige06.05.202428359 BremenVertrieb, Verkauf -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)
Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben Fertigung von Schriftstücken nach Diktat selbstständiges Vorbereiten von Schriftstücken Annahme von Telefonaten Bearbeitung der referatsbezogenen Eingangspost Aktenführung und Dokumentenmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Kommunikationstechnik Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.Partner-Anzeige06.05.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/divers) in Voll- oder Teilzeit
Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost; eigenständige Verwaltung von Fristen und Terminen Bearbeitung des beA-Eingangs und beA-Ausgangs Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Arbeitsgerichten Rechnungserstellung und Pflegen einer Umsatztabelle Aktenanlage und Aktenführung in RA-MICRO Mahnwesen und gelegentlich Zwangsvollstreckung Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/divers), gerne auch Qualifikation zum Rechtsfachwirt (m/w/divers), mit Freude am Beruf (möglichst) praktische Berufserfahrung im anwaltlichen Kanzleiumfeld sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Word und (idealerweise) RA-MICRO und beA selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten Ihr Kontakt zu uns Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner E henkelmann@kskfink.de A Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner | Poststraße 51 | 20354 Hamburg Mehr Infos unter: www.die-kuendigungsschutzkanzlei.de Besuchen Sie uns auch auf:Partner-Anzeige06.05.202420354 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Sozialarbeiterin oder studentische Hilfskraft (m/w/d) in Teilzeit
Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Vernetzungsarbeit, Dokumentation und Aktenführung, Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. Ihre Stärken und Qualifikationen: Studentin Soziale Arbeit ab dem 4. Semester oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit (Diplom oder B.A.), Parteiliche Haltung in der Frauenarbeit, Einfühlungsvermögen, Organisationstalent und Spaß an Teamarbeit, PC-Grundkenntnisse, Führerschein Klasse B von Vorteil.Partner-Anzeige06.05.202447051 DuisburgBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sozialpädagogin oder Studentin Soziale Arbeit als Hilfskraft in Teilzeit
Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Vernetzungsarbeit, Dokumentation und Aktenführung, Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. Ihre Stärken und Qualifikationen: Studentin Soziale Arbeit ab dem 4. Semester oder ein abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit (Diplom oder B.A.), Parteiliche Haltung in der Frauenarbeit, Einfühlungsvermögen, Organisationstalent und Spaß an Teamarbeit, PC-Grundkenntnisse, Führerschein Klasse B von Vorteil.Partner-Anzeige06.05.202447051 DuisburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für Partnerassistenz in Vollzeit
Als Partnerassistenz suchen wir ab sofort eine/n zuverlässige/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) Arbeitsplatz: vor Ort, teilweise Homeoffice Ihr Aufgabengebiet: Partnerassistenz Aktenführung Postbearbeitung Fristenkontrolle Terminplanung Erstellen von Schriftstücken (nach Diktat) Telefonische Mandantenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität, Offenheit und Engagement Selbständige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue Erfahrungen und Aufgaben Wir bieten: Einen hochmodernen und sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einer sehr erfolgreichen mittelständischen Rechtsanwaltskanzlei Leistungsgerechte Vergütung Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team Abwechslungseiche Tätigkeit in einem freundlichen Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Betriebsausflüge, Sportevents) Kontakt Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf schicken Sie bitte an bewerbung[AT]werner-kollegen.com Ausschreibendes Unternehmen: Werner & Kollegen Rechtsanwälte PartGmbB Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Juristische Fachangestellte Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige06.05.202487700 MemmingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) – Voll- oder Teilzeit
Wenn Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine Leidenschaft für die Rechtswelt mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben: Professionelle Aktenführung und -pflege Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz und Rechtsschriften Effiziente Terminkoordination mit Partnern, Behörden und öffentlichen Stellen Unterstützung bei klassischen Assistenzarbeiten im anwaltlichen Bereich Empfang und Schreibpool Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und branchenspezifischer Software Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen und Teamgeist Wir bieten: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer etablierten Kanzlei Raum für eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Bewerbung: Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen.19.04.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
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Patent- / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Ihre neuen Aufgaben: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von Fristen Bearbeitung der Eingangspost Selbstständige Formal- und Sachbearbeitung Eigenständige Aktenführung und -verwaltung Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Kollegen im In- und Ausland Unterstützung unserer Anwälte bei der Sachbearbeitung Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Sie sind teamfähig, zuverlässig und zeichnen sich durch eine sorgfältige, exakte und selbstständige Arbeitsweise aus Unser Angebot: intensive Einarbeitung in ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet abwechslungsreiche Tätigkeiten, in einem Umfeld das sehr selbstständiges Arbeiten ermöglicht die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen und gut organisiertem Team einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten aufgrund Gleitzeitmodell überdurchschnittliche Bezahlung sehr gute Verkehrsanbindungen (direkt an der S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke) Fahrtkostenzuschuss Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: SOZIETÄT Ruttensperger Lachnit Trossin Gomoll Patent- und Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Arnulfstr. 58¦80335 München oder per E-Mail an bewerbung@srltg.de www.srltg.dePartner-Anzeige06.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige06.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige06.05.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/divers) in Voll- oder Teilzeit
Aufgaben Bearbeitung der Eingangspost; eigenständige Verwaltung von Fristen und Terminen Bearbeitung des beA-Eingangs und beA-Ausgangs Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Arbeitsgerichten Rechnungserstellung und Pflegen einer Umsatztabelle Aktenanlage und Aktenführung in RA-MICRO Mahnwesen und gelegentlich Zwangsvollstreckung Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- / Notarfachangestellten (m/w/divers), gerne auch Qualifikation zum Rechtsfachwirt (m/w/divers), mit Freude am Beruf (möglichst) praktische Berufserfahrung im anwaltlichen Kanzleiumfeld sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Word und (idealerweise) RA-MICRO und beA selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, freundliches Auftreten Ihr Kontakt zu uns Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner E henkelmann[AT]kskfink.de A Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner | Poststraße 51 | 20354 Hamburg Mehr Infos unter: www.die-kuendigungsschutzkanzlei.de Besuchen Sie uns auch auf: Ausschreibendes Unternehmen: Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Rechtswesen; Juristische Assistenz; Juristische Fachangestellte; Notar Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige06.05.202420354 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Koordinator/in in der Stabsstelle Recht und Soziales (m/w/d) Teilzeit
Generalsekretariat in Bonn suchen wir für die Unterstützung des Justitiars der DOK zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Koordinator/in (m/w/d) in der Stabsstelle Recht und Soziales in Teilzeit (50-75 % Stellenumfang) Zum Aufgabenfeld gehören insbesondere: Vorbereitung von Nachversicherungen in der gesetzlichen Rentenversicherung Vorbereitung der Rechtsberatung von Ordensgemeinschaften Pflege einer internetbasierten Datenbank (mit dem System Mediawiki) und einer Adressdatenbank Digitales Dokumentenmanagement (mit dem System Regisafe) und Aktenführung Terminmanagement, Sitzungsvorbereitung und Veranstaltungsorganisation Korrespondenz, Rechnungsstellung und Vertragsdatenpflege Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, eine vergleichbare berufliche Qualifikation oder (Fach-)Hochschulausbildung, gerne mit Bezug zu einem rechtlichen Aufgabenfeld oder einer Verwaltungstätigkeit.Partner-Anzeige06.05.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter:in im Büro der Widerspruchsstelle
Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten auf dem Gebiet des Vertragsarztrechts Durchführung des Widerspruchsverfahrens in einem zweistufigen Verwaltungsverfahren bis zur Erstellung des Widerspruchsbescheides Aktenführung zum Widerspruchsverfahren Erstellung von Vorstands- bzw. Sitzungsvorlagen, Sitzungsprotokollen sowie des gesamten Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungsaufgaben: u. a. Dokumentation und Datenpflege in Anwendungsprogrammen Schriftliche und mündliche Beratung der Ärzte- und Psychotherapeutenschaft bei Bedarf Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Medizinische:r Fachangestellte:r oder verwaltungsorientierte Ausbildung mit einem Schwerpunkt im Gesundheits- und Sozialwesen oder vergl Ausschreibendes Unternehmen: Kassenärztliche Vereinigung Berlin Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste; VersicherungPartner-Anzeige06.05.202414057 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft (w/m/d)
Ihre Aufgaben Umfasst sind insbesondere die Verwaltung des Schriftgutes, Registrierung der Eingangspost, Terminüberwachung, Bearbeitung des Aktenrücklaufs und Aktenablage sowie Digitalisierungsarbeiten in der Registratur des Landesamts für Denkmalpflege am Dienstsitz Tübingen in insbesondere folgenden Bereichen: Topografische (Papier-) Registratur („Ortsakten“ mit gesonderter Aktenführung für insbesondere „Planakten“ zu Planungsverfahren verschiedenster Art sowie sonstige Dokumentationen) Mitwirkung bei der elektronischen Aktenführung (E-Akte BW) Schreibarbeiten (insbesondere per E-Mail) Mitwirkung am Servicetelefon für Bürgerinnen und Bürger sowie Empfang von Besucherinnen/Besuchern, Handwerkerinnen/Handwerkern Sonstige Büro-Servicearbeiten und allgemeine Assistenztätigkeiten, z.Partner-Anzeige06.05.202472076 TübingenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw.Partner-Anzeige06.05.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung
Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung Eintrittsdatum: ab sofort Standort: 71154 Nufringen bei Stuttgart Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: Recht Sparte: Legal Affairs Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung Ihre Aufgaben umfassen: Eigenständige Übernahme von administrativen Aufgaben (u. a. Aktenführung, Reiseplanung, Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie vieles mehr) Vorbereitung von Gremiensitzungen und Gesellschafterbeschlüssen sowie Bearbeitung von Standardverfahren zu Registeranmeldungen und Notarangelegenheiten sowie Prüfung einfacher Verträge Verantwortung für das globale Versicherungsmanagement der Ensinger-Gruppe Bearbeitung von nationaler und internationaler Korrespondenz Unterstützung bei Sachthemen und Projekten z.Partner-Anzeige06.05.202471154 NufringenVerwaltung, Assistenz -
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Sozialpädagoge, Sozialarbeiter (m/w/d) für die ambulante Wohnungsnotfallhilfe in Lichtenberg
Sie erledigen die in den Leistungsvereinbarungen BEW und WuW benannten Dokumentationen, u. a. Anamnese, Aktenführung, Leistungsdokumentation, Berichtswesen. Sie begleiten unsere Klienten zu Behörden, unterstützen sie bei der Durchsetzung von Leistungsansprüchen, bei Antragstellungen und bei der Überwindung der Wohnungs- oder Obdachlosigkeit.Partner-Anzeige06.05.202413051 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Verwaltungsassistent / Medizinische Assistenz (m/w/d)
15.05.2024 Die Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Würzburg sucht ab dem 01.06.2024 einen Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Wir bieten: attraktive Bezahlung nach TV-L inklusive Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten dank der Gleitzeitregelung ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet ein sehr gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team eigenes kostenfreies Gym (Trainingszeit: Mo. bis Fr. von 16:00 bis 8:00 Uhr; Sa. bis So. rund um die Uhr) eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (05:30 bis 18:00 Uhr) breit gefächerte Fortbildung und individuelle Weiterbildung in der eigenen Akademie Ihr Aufgabengebiet: selbstständiges Führen des Kinderneurochirurgischen Sekretariats Terminierung und Koordination von ambulanten Untersuchungen sowie OP-Terminen und stationären Aufnahmen mit dem Ärzteteam Schreiben von Arztbriefen Aktenführung Vorbereitung von Abrechnungen Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist. Ihr Profil: Wir wünschen uns im telefonischen und direkten Kontakt gutes Einfühlungsvermögen für Eltern kranker Kinder.Partner-Anzeige06.05.202497080 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistent*in
Hier können Sie sich einbringen - Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Sekretariatsorganisation im Bereich der Kanzleileitung Erledigung von Korrespondenz in deutscher und teilweise in englischer Sprache, Anfertigen von Vertragsentwürfen, Präsentationen und Schriftsätzen Reise- und Konferenzorganisation Fristen-, Termin- und Projektmanagement Aktenführung und Dokumentenmanagement Vielfältige organisatorische Aufgaben in Organisation und Marketing der Kanzlei Das sollten Sie mitbringen - Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Sekretariate, Rechtsanwaltsfachangestellten, Europasekretärin oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte, vorausschauende und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit modernster Informationstechnologie wie MS-Office und DATEV Das werden Sie mitnehmen - Unser Angebot Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein kollegiales Team, angenehme Arbeitsatmosphäre sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige06.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
15.05.2024 Die Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie der Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Würzburg sucht ab dem 01.06.2024 einen Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Wir bieten: attraktive Bezahlung nach TV-L inklusive Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten dank der Gleitzeitregelung ein anspruchsvolles, vielfältiges und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet ein sehr gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team eigenes kostenfreies Gym (Trainingszeit: Mo. bis Fr. von 16:00 bis 8:00 Uhr; Sa. bis So. rund um die Uhr) eigene Betriebskindertagesstätte mit verlängerten Öffnungszeiten (05:30 bis 18:00 Uhr) breit gefächerte Fortbildung und individuelle Weiterbildung in der eigenen Akademie Ihr Aufgabengebiet: selbstständiges Führen des Kinderneurochirurgischen Sekretariats Terminierung und Koordination von ambulanten Untersuchungen sowie OP-Terminen und stationären Aufnahmen mit dem Ärzteteam Schreiben von Arztbriefen Aktenführung Vorbereitung von Abrechnungen Bitte beachten Sie, dass die ausgeschriebene Stelle nur in Vollzeit zu besetzen ist. Ihr Profil: Wir wünschen uns im telefonischen und direkten Kontakt gutes Einfühlungsvermögen für Eltern kranker Kinder.Partner-Anzeige06.05.202497070 WürzburgMedizin, Gesundheit
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