markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km
/6

Sie sucht sie

13.04.2024
03054 Cottbus

Huhu bin wanesa 20 und lesbisch keine Männer!!  ich suche eine Frau an meiner Seite und würde mich sehr über eine Beziehung freuen die am besten für immer geht für mehr schreibt gern an LG W. ☺️ 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter20
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenSonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Sie sucht Sie - Berlin

    Hallöchen, mich hat mal der Mut gepackt und versuche jetzt hier auf diesem Wege eine nette sympathische Frau kennenzulernen. Ich bin 18, Deutsch-Türkin, feminin und aus Berlin. Nach einer gescheiterte...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Ehrlichkeit gesucht! - Marburg
    1

    Hallo Ihr lieben unbekannten Mädels!

    Ich Mitte 40 (w) lesbisch suche für mich eine ehrliche Partnerin, die zwischen 30 und 45 Jahre alt ist. Die zuverlässig, tolerant, ehrlich, treu ist. Und...
    21.04.2024
    35037 Marburg
    Sie sucht Sie
  • Frau für meinen Mann gesucht... - Lingen (Ems)

    Huhu!
    Ich suche auf diesem Wege eine Frau für meinen Mann. Mich macht der Gedanke total an dass er los fährt um sich mit einer anderen zu treffen und mehr... Klingt komisch, ist aber so🙃
    Falls es...
    24.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Sie sucht Sie - Griesheim Zentrum

    Ich Tanja suche eine Frau für mich die offen für eine dauerhafte Beziehung mit mir ist! Würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen die das auch möchte! Zuschriften von Kerlen werden sofort gelöscht!...
    27.04.2024
    64347 Griesheim
    Sie sucht Sie
  • Nonbinär sucht Freundin, keine Männer! - Nürnberg
    1

    huhu :)
     
    ich bin 32, 1,80m, schlank, nonbinär und suche Sie zum Kennenlernen, Austauschen und im besten Fall für eine ernstgemeinte Partnerschaft <3
     
    Melde dich, wenn du Lust auf ein Kennenlerne...
    01.07.2023
    90409 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Wanesa19
Mitglied seit: 12.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen