markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km

Nette Frau gesucht!

13.04.2024
03050 Cottbus

Hallo suche nette Frau aus Raum Cottbus Umland  bin schlank braune Augen offen für alles.einfach Mal melden!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter47
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun

Ähnliche Anzeigen

  • Nette sympathische Frau gesucht - Beckum

    Hallo
    Ich suche eine nette sympathische Frau für regelmäßige Treffen
    Die Treffen würden bei mir stattfinden
    Wenn du Lust auf Spaß gegen ..  hast melde dich einfach mal
    Ich bin 54  1,76 groß...
    21.04.2024
    59269 Beckum
    Er sucht Sie
  • Nette Frau gesucht - Dahlen

    Netter aufgeschlossener M 44jahre schlank 1.85gross kein Adonis halt ein ganz normaler Mann sucht eine nette verständnisvolle aufgeschlossene Frau für eine schöne Zukunft Alter Figur nebensächlich....
    14.04.2024
    04774 Dahlen
    Er sucht Sie
  • Nette schlanke reale Frau gesucht! - Leipzig Mitte
    1

    Nette schlanke reale Frau gesucht! Du bist zwischen 45 und 55 Jahre und auf der suche nach einem Mann für Freizeit / Freundschaft oder Beziehung?
    Dann schreibe mir doch einfach mal! Bin ein netter...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Nette Frau gesucht - Schwarzenbek

    Ich suche eine liebe nette Frau für gemeinsame Unternehmungen ....und Freizeitgestaltung ab 45 Jahren, ich selbst bin 57 Jahre ,1,73 groß, 83kg nett und liebevoll. Ich suche im Raum bis hh,Schwerin,...
    21.04.2024
    21493 Schwarzenbek
    Freundschaften
  • Nette Frau gesucht. - Mudau

    Ganz normaler er 45 sucht nette Sie. Suche nette junge Frau 25 bis 40 Jahre. Möchtest du auch gerne ein Kind haben? Dann melde dich. Bin finanziell gut abgesichert.
    09.04.2024
    69427 Mudau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil21571626
Mitglied seit: 05.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen