markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km

Wo sind die schwulen Kerle

21.04.2024
03042 Cottbus

Wo sind die schwulen Kerle 44-50 in Cottbus zum Kennenlernen. Bin 47,178,85 bitte nur Schwule KEINE BI-KERLE. Bei Interesse einfach mal melden. Mfg. 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche schwulen Mann mit Klinefelter Syndrom - Uelzen

    Hallo wie oben schon gesagt suche ich einen schwulen Mann mit Klinefelter Syndrom für einen Erfahrungsaustausch. Ich habe zwar kein KS aber etwas ähnliches so dass wir eine Sache gemeinsam haben....
    25.04.2024
    29525 Uelzen
    Freundschaften
  • Schwuler Mann sucht Freund zum ausgehen! - Hirschaid

    Hi
     Bin ein geouteter schwuler Mann und bin auf der suche nach jemanden mit dem man mal am WE etwas unternehmen kann ( essen gehen, Kino...) bin sehr nett, Anfang vllt ein wenig schüchtern 😉 würde...
    27.04.2024
    96114 Hirschaid
    Freundschaften
  • Ich suche eine Beziehung in Raum Bad Pyrmont Hameln springe Hanover - Bad Pyrmont
    5

    Hallo bin Olaf 59.Jahr dunkel blond Haare grüne Augen Brille 168 . groß 80 kg  Suche nach Einer festen Beziehung du solltest offen schwul sein wie ich  du solltest zwischen 26. Und 60  Jahre bitte...
    26.04.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Er sucht Ihn
  • Kerl für eine bodenständige Freundschaft gesucht - Schönkirchen
    1

    Ich suche einen lieben Kerl für eine bodenständige Freundschaft. Suche etwas fürs Herz, das ist mir sehr wichtig. Mag den Typen von nebenan, vielleicht mollig, nordischer Typ..... wünsche gibt es ja...
    25.04.2024
    24232 Schönkirchen
    Er sucht Ihn
  • suche Freund - Göttingen

    Ich bin Anfang 60 normal gebaut 180 groß 80Kg suche einen schwulen Freund den ich öfters mal besuchen kann um mit ihm Spaß zu haben. Entfernungen spielen keine Rolle. Er sollte ein richtiger schwuler...
    18.04.2024
    37081 Göttingen
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

String-Sammler
Mitglied seit: 11.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht ihn - Lübbenau (Spreewald)

    Werd Mal ein Versuch starten. Suche auf diesem Weg ein lieben Partner zwischen 45-50. Du solltest gepflegt und normale Figur haben. Zu mir bin 47,178,85. Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne...
    21.04.2024
    03222 Lübbenau (Spreewald)
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen