markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cloppenburg Logo
Cloppenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49661 Cloppenburg

13.04.2024
49661 Cloppenburg
Ich bin eine Frau, die nicht in der Gegenwart ihrer Großeltern aufgewachsen ist, und die Liebe, die sie einem entgegenbringen, ist bedingungslos! Ich achte auf Details und positiv! Ich bin auch ein...

Um Rusi aus Cloppenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47574 Goch - Goch Zentrum
    1

    Ich bin im Haus meiner Großeltern aufgewachsen, deshalb liebe ich wirklich ältere Menschen. Auch wenn ich noch nicht als Betreuerin gearbeitet habe, habe ich schon seit vielen Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47574 Goch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85053 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Mama von 4 Kinder im Alter von 10,14,20,22 , von daher hab ich sehr viel Erfahrung im Bereich Hauswirtschaftskraft. Zudem bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und pflegte...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85053 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Ich bin eine sehr liebevolle und lebensfrohe Person. Die Arbeit mit Menschen , gross oder klein liegt mir einfach und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Dadurch das ich meinen Grosseltern...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51381 Leverkusen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12055 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich habe einige Erfahrungen mit meinen Großeltern sammeln dürfen und freue mich auf eine angenehme Zeit zusammen.

    Um Nina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    12055 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Ich habe langjährige persönliche Erfahrungen. Ich habe meine Großeltern mit Pflegestufe 3 gepflegt (Demenzerkrankung und Querschnittslähmung). Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung