markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Suche nach dem Sohn, der 1970 geboren ist und dessen Vater gebürtiger Niederländer/Holländer ist/war und dieser mit ca. 27 Jahren im Dezember 1980 verstorben ist

Gestern, 10:00
09126 Chemnitz

Lieber Sohn, ich weiß ja nicht, ob du diese Suchanzeige schon gelesen hast und es dir eventuell schwerfällt dich zu melden. Natürlich liegt dies in deiner Entscheidung. Du sollst jedoch wissen, dass ich ein sehr freundlicher und liebevoller Mensch bin und deine Schwester ebenfalls, zumal sie auch etwas anders ist als andere und dass es um ein herzliches kennen lernen geht und um nichts anderes.

Mein Name ist Kerstin und ich bin auf der Suche nach dem Sohn meines im Dezember 1980 an den Folgen eines tragischen Unfalls verstorbenen Verlobten, dieser aus den Niederlanden/Holland stammte und wohin wir damals auch auf dem Weg waren.

Ich überlebte den Unfall, erlitt dadurch jedoch eine Amnesie, die sich erst vor einiger Zeit auflöste und seitdem suche ich, weil es außer mir noch jemanden gibt der den Sohn meines verstorbenen Verlobten sehr gern kennen lernen möchte und zwar meine Tochter, mit der ich damals im vierten Monat schwanger war und diese die Halbschwester des Sohnes ist und diesen sie endlich so gerne kennen lernen möchte. Kein Tag vergeht mehr, seit ich ihr davon erzählt habe an dem sie nicht davon spricht endlich mit ihrem Bruder Kontakt haben zu können und ich hoffe ganz sehr, dass er das dann auch möchte, wenn er das erfährt, denn er hat eine ganz ganz liebe Schwester.

Doch leider gestaltet sich die Suche nach ihm etwas schwierig, da ich mich zwar an alles soweit wieder erinnern kann, jedoch leider nicht an genaue Daten und Orte und deswegen versuche ich es hiermit den Sohn zu finden, dieser 53 Jahre alt ist, dessen Mutter eine Deutsche ist, die mit Vornamen höchstwahrscheinlich Sabine heißt, die in in jungen Jahren lange schwarze Haare trug und deren Vater, also der Opa des Sohnes als Rechtanwalt tätig war.

Die Eltern des gesuchten Sohnes, bei dem wie schon erwähnt ein Teil mein verstorbener Verlobter ist, haben sich 1969 bei einem Ferienaufenthalt der Mutter in den Niederlanden/Holland kennen gelernt, wobei auch der Sohn entstanden ist, dieser dann 1970 geboren wurde und somit dann mein verstorbener Verlobter sehr zeitig, mit 15 Jahren Vater geworden ist.

Daraufhin haben beide dann geheiratet und er lebte mit in Deutschland. Doch die Ehe hielt nicht sehr lange, worauf er nach der Scheidung zurück nach Holland ging, von wo ihn dann seine Mutter, also die Oma des Sohnes wieder zurück nach Deutschland schickte um nach seinem Zwillingsbruder zu suchen, der ihn als er noch verheiratet war in Deutschland besuchen wollte und seitdem vermisst wurde.

Gefunden hat er ihn allerdings nicht. Aber er blieb dennoch in Deutschland und nahm eine Arbeit an, wobei er mich dann 1979 auf einer seiner Dienstreisen kennen gelernt hat.

Wie eben schon erwähnt ist mein verstorbener Verlobter mit einem eineiigen Zwillingsbruder ca.1953/54 geboren, dieser wie auch schon erwähnt vermisst wurde und dies seit ca. Mitte der 70iger Jahre.

Mein verstorbener Verlobter war ein großer schlanker Mann mit blond gelocktem Haar und kornblumenblauen Augen und er war Linkshänder.

Zur weiteren Erkennung kann ich sagen, dass mein verstorbener Verlobter eine Schwester hat, diese die Tante des Sohnes ist und die so um die 60 Jahre alt ist und diese aufgrund von Komplikationen bei Ihrer Geburt eine leichte geistige Behinderung oder Schwäche hat und dadurch höchstwahrscheinlich in einer betreuten Wohneinrichtung untergebracht ist und in den Niederlanden im Bereich von Nordholland lebt.

Dazu gibt es auch noch Verwandte, die auf Vlieland oder gegenüber in Harlingen oder der näheren Umgebung leben.

Auch kann ich mich noch daran erinnern, wenn auch etwas vage, dass der Vater meines verstorbenen Verlobten zum damaligem Zeitpunkt, also Ende 1980 im kirchlichen Dienst, höchstwahrscheinlich sogar als Pfarrer tätig gewesen ist.

Nun hoffe ich ganz sehr, dass diese Zeilen den Sohn meines verstorbenen Verlobten erreichen und er sich ganz bald meldet.

Sehr dankbar bin ich auch jedem der mir bei meiner Suche weiterhelfen kann.

 

 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche jung gebliebene Frau - Ahlerstedt
    4

    Ich bin Andre-Christian, getrennt lebend, Scheidung läuft.
    Meine Sprache der Liebe Berührungen/Zärtlichkeiten/körperliche Intimität (die ist mir auch sehr wichtig), wenn möglich gehe ich 3 mal jede...
    12.11.2023
    21702 Ahlerstedt
    Er sucht Sie
  • Lebenspartner gesucht - Aschaffenburg
    5

    Ich bin Hallen. Ich bin eine fleißige, liebevolle und unkomplizierte Mutter von zwei Kindern (einem Sohn und einer Tochter) und suche nach einer ernsthaften Beziehung. Ich suche einer seriöse Mann...
    24.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Sie sucht Ihn
  • Den Sonnenuntergang gemeinsam geniessen - Meißen

    Ich bin mitte 40, klein, frech und sage immer was ich denke. Ehrlichkeit,  Treue und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen aber auch zusammen weinen.Bist Du aus dem...
    05.04.2024
    01662 Meißen
    Sie sucht Ihn
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Er sucht eine Sie - Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)

    Ich bin der Sascha. 
    Ich freue mich das du mein Profil entdecken magst . Ich wohne in Ennepetal.
    Da ich viel arbeite und nicht der Partygänger bin , versuche ich hier mal mein Glück. 
    Ich würde...
    22.04.2024
    58256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kerstin Christin
Mitglied seit: 21.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Magst du ROSEN auch so gern wie ich ... - Chemnitz
    1

    ... und bist ein freundlicher, sanftmütiger und empfindsamer Mann, um die 50 Jahre, wie ich eine liebe, warmherzige und feinfühlige Frau bin. Dann schreib mir ganz schnell, damit wir uns kennen lernen...
    Gestern, 10:00
    09126 Chemnitz
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort09126 Chemnitz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 10:00
  • Anzeigen­kennungc4955885
  • Aufrufe dieser Anzeige17676
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung