markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Mann sucht Frau

Heute, 13:46
09111 Chemnitz

Hallo!

Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 41 Jahre aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 41 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune Haare und braune Augen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und ich freue mich über ein Nachricht von dir.

VIele liebe Grüße
von Andreas

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)182
  • Mein FamilienstatusSingle

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Frau - Cuxhaven

    Moin!
    ich suche einen selbstbewusste Frau zum Kennenlernen, zwecks Aufbau einer festen Beziehung. 
     
    Zu Dir:
    Du solltest mutig und selbstbewusst sein, und im Alter von 28-39 Jahre alt sein. Und...
    23.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Er sucht Sie
  • Ich suche dich zum Aufbau einer Partnerschaft - Regensburg
    3

    Hallo schön das du mich gefunden hast.  Ich bin der Andreas, 43Jahre, 172cm groß, 61kg, feinfühlig, ehrlich, treu und hilfsbereit. Ich habe himmelblaue Augen und schwarz-braune Haare und einen Vogel...
    27.04.2024
    93055 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach der Frau - Neustadt (Holstein)

    Moin an die Damenwelt im Norden Deutschlands. Ich suche die Frau, mit der man gemeinsam das Leben genießt. Ich bin fast 57 Jahre JUNG, habe schwarz graues Haar, braune Augen und wiege 86kg verteilt...
    02.04.2024
    23730 Neustadt (Holstein)
    Er sucht Sie
  • Netter Mann sucht eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft - Suhl
    1

    Er, 50 Jahre alt, schlank, 178 cm groß, blau-graue Augen mit angegrautem Haar, sucht eine liebe Frau, sehr gern mit Kind, für eine gemeinsame Zukunft. Ich bin ehrlich, treu, zuverlässig und habe den...
    15.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Unicorn11
Mitglied seit: 17.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Mann sucht Frau - Chemnitz

    Hallo!
    Ich suche eine ehrliche, liebe Frau bis 38 Jahre  aus der Region Chemnitz/Zwickau/Erzgebirge zum Kennenlernen und Verlieben. Ich bin 39 Jahre alt, 182 cm groß, schlank und habe kurze braune...
    Heute, 13:46
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 13:46
  • Anzeigen­kennunge1ecfe9f
  • Aufrufe dieser Anzeige679
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen