markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km

Netter Mann, sucht nette Frau

25.04.2024
29225 Celle

Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen ins Kino, Musikel,tanzen oder nur mal auf einen Kaffee in die Stadt gehen. Lange frühstücken, zusammen kochen oder mal schön essen gehen würde ich auch gerne mal wieder machen. Schön wäre,wenn du auch ein romantischer Mensch wärst,der genau so wie kuschelt und die Zärtlichkeit sehr mag. Meine liebsten Hobbys sind das Kochen und meine schöne gemütliche Wohnung. Natürlich gibt es noch viel mehr, was ich, oder wir, gemeinsam machen können. Sonst bin ich ein netter gepflegter Mann,der auch ein paar Macken hat, bodenständig ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Für mich ist das vehrtrauen,Respekt und die Ehrlichkeit zum Partner sehr wichtig, denn nur so kann man eine schöne und lange Beziehung führen. Es wäre schön, wenn du in meinem Alter wärst +- 5 Jahre und das Herz an der richtigen Stelle trägst. Nun liegt es an dir,einen netten Mann 😉 kennenzulernen zu wollen. 

Ganz liebe Grüße an dich Ralf 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter62
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Er aus Oberhausen sucht Sie für eine Freundschaft und Freizeitgestaltung ! - Oberhausen
    1

    Hallo.
    Ich wohne in Oberhausen, bin männlich,  65 Jahre, 1,84, 92, Nichtraucher,  tageslichttauglich und suche eine nette Frau für eine schöne Freundschaft und Freizeitgestaltung !
    Ich stelle mir...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Freundschaften
  • Gesucht wird eine nette Frau ☺️ - Essen

    ... von einem ebenso netten Mann 😉. 
    Du solltest humorvoll, unternehmungslustig, gepflegt, liebevoll und zärtlich, aufgeschlossen und offen, ehrlich und emphatisch sein. 
    Ich bin 184 cm groß, habe...
    20.04.2024
    45136 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche eine Nette Frau für eine Beziehung!!!! - Münsing
    5

    Guten Abend! Ich heiße Hildebrand,  m 49, single, lebe in Münsing am Starnberger See!, suche eine Nette Frau aus München  oder umgebung von Münsing für  eine Ernsthafte Beziehung! Meine Hobbys sind!...
    24.04.2024
    82541 Münsing
    Er sucht Sie
  • Nette Freundin wird gesucht. - Preetz Zentrum

    Hallo. 
    Ich bin ein netter Mann 58 in einer Beziehung und möchte hier eine Freundschaft finden mit der ich mich mit dir unterhalten kann und gerne mal treffen und ein Kaffee trinken. 
    Liebe Grüße.
    24.04.2024
    24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sternchen61
Mitglied seit: 06.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen. - Celle

    Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich...
    16.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen