markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buxtehude Logo
Buxtehude
0 km
/1

Haus und Garten in 21614 Buxtehude

06.03.2024
21614 Buxtehude
Ich bin gelernter Koch und Lagerist. Ich kenne mich sehr gut mit Hauswirtschaft aus. Ich lebe allein und kann somit auch alle Hausarbeiten. Probieren sie mich aus ,sie werden sehr zufrieden sein.

Um Norbert aus Buxtehude zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Ich bin gründlich, zuverlässig und diskret. Seit 12 Jahren betreue mehrere Haushalte. Jeder Haushalt kann mich weiter empfehlen. Habe Zeit und Lust auf nettes neues Streßfreies Haushalt. Freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    21614 Buxtehude
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Gelernte Köchin, Hauswirtschaftskraft angehende Meisterin in Lehrgangszeit sucht Teilzeitbeschäftigung um Arbeiten und lernen mit einander zu verbinden. 47 Jahre jung. Erfahrung. Arbeitet...

    Um Tanja...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    97070 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgebildete Hauswirtschafterin mit lager Erfahrung in der Bewirtschaftung gehobener, privater Haushalte.

    Um Petra aus Rinteln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    31737 Rinteln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 16831 Rheinsberg - Rheinsberg Zentrum
    1

    Ich helfe meinem Vater nun schon seit 2 Jahren und bin gelernter Koch. Ich bin gerne im Garten, der Küche und im handwerklichen Bereich unterwegs. Menschen eine Freude zu bereiten, erfüllt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    16831 Rheinsberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo,ich war mehr als 20 Jahre in Gastronomie tätig. Als Köchin und Servicekraft. Bin flexibel ,pünktlich und sehr organisiert. Habe Spaß am putzen,kochen, einkaufen, besonders am bügeln und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67549 Worms
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung