markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burghaun Logo
Burghaun
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 36151 Burghaun

13.01.2024
36151 Burghaun
Ich, weiblich ,52 Jahre alt ,helfe (dir)Ihnen bei Bedarf, Mein Werdegang: bringe Erfahrung im ambulanten Pflegedienst mit, arbeitete im Klinikum, geriatrischen Abteilung,Referenzen in der privaten...

Um Mäggie aus Burghaun zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Seit Mai 2017 arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst als Betreuungskraft. Erfahrungen in der Grundpflege sind vorhanden und stellt...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42277 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin zwar keine examinierte Altenpflegerin, konnte aber durch meine Arbeit bei einem ambulanten Betreuungsdienst und bei einem ambulanten Pflegedienst , viel Erfahrung im Bereich Seniorenpflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits ein dreimonatiges Praktikum in einer geriatrischen Tagesklinik absolviert und somit Erfahrung im Umgang mit Senioren. Ich würde mich freuen für Sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22047 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Mein Name ist Monika und ich habe 6 Jahre lang beim ambulanten Pflegedienst sowie in der privaten Seniorenbetreuung gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Demenzkranken, Krebskranken,...

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23946 Boltenhagen - Klütz
    1

    Examinierte Altenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Pflegedienst seit über 20 Jahren, zuletzt in der Betreuung von psychisch Kranken tätig.

    Um Sonja aus Boltenhagen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    23946 Klütz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen