markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenach Logo
Eisenach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 99817 Eisenach

05.04.2024
99817 Eisenach
Ich bin Frau Fries Nancy und lege Wert auf pünktlich hilfsbereit Freundlichkeit erlischt und zuverlässig ich habe Spaß mit Menschen zu arbeiten und helfe gerne in allen Bereichen.

Um Nancy aus Eisenach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 09212 Limbach-Oberfrohna - Limbach-Oberfrohna Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich als Betreuungshilfe für Senioren. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, suche aber eine neue Herausforderung. Aktuell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26817 Rhauderfehn - Rhauderfehn
    1

    Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt und leben noch alleine. Sie müssen auch zuhause gepflegt werden. Zwischendurch erledige ich auch mit die Einkäufe und Mittagessen zubereiten so was halt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    26817 Rhauderfehn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    freundlich pünktlich hilfsbereit gründlich ordentlich

    Um Tugba aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte als organisierte, freundliche und sehr zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    97082 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Ich arbeite als Betreuerin wo mir die Arbeit Spaß macht um Menschen zu helfen . Ich bin sehr hilfsbereit und gehe liebevoll mit denn Menschen um . Bei weitere Fragen können sie mich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    50827 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen