markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgdorf (Landkreis Region Hannover) Logo
Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
0 km

Suche Sie für Freundschaft

08.04.2024
31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

Hallo 🙋‍♂️ 

schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege eine Sie für eine gute Freundschaft. Für gemeinsame Unternehmungen und einfach eine schöne Zeit. 
bei Fragen oder ähnlichen einfach schreiben. 
 

Lieben Gruß 

Weitere Angaben

  • Alter27

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    27.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche Online Freundschaft - Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

    Hallo.
    Ich suche hier eine freundliche Frau die mir einfach eine Freundschaft und Gesellschaft anbietet. Einfach entspannt reden, usw. Zu mir ich bin 23 Jahre alt, 1,81 groß.
    Bei Interesse einfach...
    21.04.2024
    35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft - Rietz-Neuendorf
    1

    Suche  Freundschaft  für  gemeinsame Unternehmungen   am Wochenende ,  auch mal essen gehen über alles mögliche reden   , gern  auch andere Unternehmungen,  binM 65 J  ,   aufgeschlossen,ruhiger typ...
    11.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Suche neue Freundschaften für Freizeitgestaltung - Duisburg

    Hallo,
    schön das du meine Anzeige liest .
    Bin Männlich 41 Jahre alt, 90kg, berufstätig, mobil.
    Suche auf diesem Wegen neue Freundschaften zwecks chatten, Schreiben, Freizeitgestaltung, evtl. mehr...
    13.04.2024
    47229 Duisburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Lukas9171
Mitglied seit: 18.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung8943daaf
  • Aufrufe dieser Anzeige111
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung