markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

Mann (60) sucht Gay-Freund, gern älter auch

14.04.2024
32257 Bünde

Verheirateter Mann (60) (p) aus dem Raum HF sucht einen be suchbaren Gay-Freund (a) für Geist und Körper.
Gerne auch ältere Männer.

Weitere Angaben

  • Alter60

Ähnliche Anzeigen

  • Mann aus HF (60) such Freund - Herford (Hansestadt)

    Mann such Freund für Freizeit und die schönen Dinge des Lebens.
    Bin 60 aus dem Kreise HF und mobil.
    25.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Älterer sucht auch älteren Freund - Herford (Hansestadt)

    60-jähriger Mann aus dem Landkreis HF sucht Freundschaft und Beziehung zu einem gleichgesinnten alleinstehenden Mann zwischen 60 und 80 Jahre in erreichbarer Nähe.
    Ich freue mich auf ernstgemeinte...
    05.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Freund - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum

    Schwuler Mann (70 J. 170 cm) sucht Mann / Freund. Alter ab 25 Jahre bis 70. Komme aus dem Ahrtal, bin alleinlebend. Gerne komme ich zu dir, wenn das gewünscht ist. Bis ca. 40 Km von Bad Neuenahr...
    04.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Freund / Kumpel in Würzburg oder Umgebung - Würzburg

    Mann, 62, verheiratet, sucht einen Freund / Kumpel für Freizeitgestaltung wie z.B. Spaziergänge, Wandern, Café, Kino, Kneipe etc. - Mir sind gute Gespräche wichtig. Und was ist Dir wichtig?
    Ich wohne...
    23.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Mann Suche ein Freund - Bottrop

    Hallo. Ich bin  58j . Und Verheiratet. Wohne in Bottrop und bin Ge-Behindert. Ich suche ein guten Freund. Mit dem man mal Essen gehen kann. Was Trinken. Kino . Grillen usw. Du solltest aus der Nähe...
    21.04.2024
    46242 Bottrop
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stutiger
Mitglied seit: 18.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er (60) sucht Freund - Bünde

    Er (60) aus dem Kr. Herford sucht einen aktiven Freund.

    Ich bin 60/175/75 und schmusig .
    Normalfigur mit leichtem Bauch und etwas Brüstansatz.
    Du solltest bitte unbedingt be suchbar sein.
    10.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort32257 Bünde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa0e61fc
  • Aufrufe dieser Anzeige167
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung