markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

Er (60) sucht Freund

10.04.2024
32257 Bünde

Er (60) aus dem Kr. Herford sucht einen aktiven Freund.

Ich bin 60/175/75 und schmusig .
Normalfigur mit leichtem Bauch und etwas Brüstansatz.
Du solltest bitte unbedingt be suchbar sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Mann aus HF (60) such Freund - Herford (Hansestadt)

    Mann such Freund für Freizeit und die schönen Dinge des Lebens.
    Bin 60 aus dem Kreise HF und mobil.
    25.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Freundschaften
  • Suche Freund / Kumpel ab 60 - Öhringen Zentrum

    Möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, mehr Abwechslung ins Leben bringen, suche daher netten Freund/Kumpel ab 60, nach oben keine Grenzen. Ich bin seit vielen Jahren Single, 58 Jahre und in der...
    03.04.2024
    74613 Öhringen
    Freundschaften
  • Älterer sucht auch älteren Freund - Herford (Hansestadt)

    60-jähriger Mann aus dem Landkreis HF sucht Freundschaft und Beziehung zu einem gleichgesinnten alleinstehenden Mann zwischen 60 und 80 Jahre in erreichbarer Nähe.
    Ich freue mich auf ernstgemeinte...
    05.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Freund - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum

    Schwuler Mann (70 J. 170 cm) sucht Mann / Freund. Alter ab 25 Jahre bis 70. Komme aus dem Ahrtal, bin alleinlebend. Gerne komme ich zu dir, wenn das gewünscht ist. Bis ca. 40 Km von Bad Neuenahr...
    04.04.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Er sucht Ihn
  • suche Freund - Göttingen

    Ich bin Anfang 60 normal gebaut 180 groß 80Kg suche einen schwulen Freund den ich öfters mal besuchen kann um mit ihm Spaß zu haben. Entfernungen spielen keine Rolle. Er sollte ein richtiger schwuler...
    18.04.2024
    37081 Göttingen
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stutiger
Mitglied seit: 18.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann (60) sucht Gay-Freund, gern älter auch - Bünde

    Verheirateter Mann (60) (p) aus dem Raum HF sucht einen be suchbaren Gay-Freund (a) für Geist und Körper.
    Gerne auch ältere Männer.
    14.04.2024
    32257 Bünde
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen