markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bühl Logo
Bühl
0 km

Er sucht sie für vielseitige Unternehmungen Raum Bühl bis OG und KA

19.04.2024
77815 Bühl

Für gemütliche Rad-,Wander-,Nordic Walking-Touren, (Oster-) Spaziergänge, Schwimmen, Sauna, Thermalbad, Baggersee, Kräutersuche (jetzt ist Kräuterzeit wie Bätlauch u.a.), Fotografieren, Picknick, Einkehren, Kulturelles wie Kino, Konzerte (Pop bis Klassik), Feste, Tanzen, Reisen, Urlaub u.a. suche ich weibliche Begleitung im Raum Bühl (mein Wohnort) und Umgebung bis Achern/Offenburg/Rastatt.
Dabei ist Alter, Status usw. egal. Falls du weiter von Bühl weg wohnst, auch kein Problem. Bühl ist mit dem Zug gut zu erreichen (zweimal pro Stunde wird Bühl angefahren !).Oder wir treffen uns in der Mitte !
Bin m,71,ungeb., Single,181/79, schlank, studiert; im "Unruhestand"; 3 mal geimpft, mobil (Rad, öffentliche Verkehrsmittel ziehe ich meinem Auto wenn es irgendwie geht bzw. passt vor !), seriös, diskret, kommunikativ, offen. Mein Wunsch: Sich gegenseitig motivieren raus zu gehen, etwas zu unternehmen. Den inneren Schweinehund gemeinsam überwinden. Runter vom Sofa ! 
Auch "nur" eine herzliche Freundschaft ist in Ordnung. Das können wir ja bei unseren abwechslungsreichen Unternehmungen herausfinden ! !
Noch etwas: Du brauchst selbstverständlich nicht alle meine Interessen teilen !
Speziell zum Radfahren: Ich fahre Tourenrad, Trekkingrad, Mountain Bike, Rennrad. Bin absoluter Genussfahrer, nicht nur auf dem Papier ! 15 km/h reichen mir durchaus ! Komme überall hoch, brauche halt die entsprechende Zeit dazu! Fahre kein Pedelec, kann aber bei Rücksichtnahme zumindest in der Ebene gut mithalten. Möchte zudem alsbald ein Pedelec kaufen !

Vielleicht noch irgendwo (Sonnen-) Ski-Langlauf in den Alpen oder nur Wandern/Spaziergänge im Schnee ?! Schwimmen, Sauna, Therme; Rad fahre ich das ganze Jahr über (zumal bei diesen Temperaturen !); Natur und Fotografieren (z.B. hoch auf die Hornisgrinde und das Nebelmeer/Sonnenuntergang fotografieren); alles Kulturelle (wie Kino, Theater, Konzerte, Vorträge......).

Bärlauch-Suche und anderes wie Löwenzahn usw. !

Habe WA/SMS (Mailbox)

Anzeige ist mit Datum 26.3.24 weiterhin aktuell

Weitere Angaben

  • Alter71
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Dich als Partnerin mit Charisma und Esprit - Ronneburg (Thüringen)
    3

    Ich bin 65 Lenze jung, geschieden.Kurz zu mir, ich zähle mich nicht zu den Alten Eisen und bin vielseitig interessiert .Ich bin gern unterwegs, schaue mir Historien  an. Das verbinde ich mit der...
    29.03.2024
    07580 Ronneburg (Thüringen)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam - Markkleeberg

    Suche eine Frau, bis 50 Jahre alt für verschiedene Aktivitäten. Gemeinsam Zeit zu verbringen, bei Konzerten, Ausflügen, Kino,  Urlaub, Wandern oder Rad fahren, Essen gehen, zusammen kochen...
    Ich...
    03.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Er sucht Sie
  • Frühling 24 noch allein ? - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ein nettes „hallo“ an die Single Männer ( 48- 60) Nichtraucher  aus der Dortmunder Umgebung. Ich 59 1,65 mollig möchte mich gern wieder verlieben….. und mit dir durch den Frühling gehen und noch viel...
    14.04.2024
    44328 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Einladung an den Bodensee - Tübingen

    Suche die niveauvolle Dame ab 60+ bitte nur, für ein paar gemeinsame Tage am sonnigen Bodensee!
    Die Kosten für Unterkunft (EZ für jeden) und Verpflegung u.s. würde ich tragen
    Bin sehr vielseitig...
    15.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften
  • A(ttra)ktiver Motorradfahrer sucht a(ttra)ktive Sozia/Frau - Berlin
    1

    Gerade hat für mich die Motorradsaison begonnen und ich würde meine Touren gerne zusammen mit einer sympathischen Frau aus Berlin/Brandenburg fahren.
    Ganz gleich, ob Du selbst Motorradfahrerin,...
    23.04.2024
    10318 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

eigi
Mitglied seit: 27.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort77815 Bühl
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9d76f86
  • Aufrufe dieser Anzeige1182
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung