markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Nordheide) Logo
Buchholz (Nordheide)
0 km

😀 Freundin gesucht

26.03.2024
21244 Buchholz (Nordheide)

Suche eine gleichgesinnte Abenteurerin, die genauso wie ich den Nervenkitzel liebt! Wenn du gerne neue Orte erkundest, sei es beim Wandern durch die Natur oder beim Entdecken verlassener Gebäude und geheimer Bunker, und Spaß daran hast, dich in actiongeladenen Paintball-Schlachten in einem Paintball Feld zu beweisen, dann sollten wir uns kennenlernen. Neben Adrenalinschüben schätze ich Ehrlichkeit, Respekt und gute Gespräche. Ich bin bereits in einer bestehenden Beziehung und suche derzeit ausschließlich nach einer tiefen Freundschaft und gemeinsamen Abenteuern. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, das Leben in vollen Zügen zu genießen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nette weibliche Bekanntschaft gesucht 😀 - Stuttgart

    Netter symphatischer aufgeschlossener Mann, Anfang 50, sucht charmante fröhliche Frau, ca.45 bis 55, von schlanker bis normaler Statur, für gemeinsame Unternehmungen,  wie gemütlich Kaffee trinken,...
    16.04.2024
    70569 Stuttgart
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rodgau

    Hallo liebe (noch) Unbekannte. Schön dass Du meine Anzeige liest.
    Ich (m, 58, 192) suche eine nette, liebevolle Frau mit Respekt und Wertsschätzung dem gegenüberliegendem zum Aufbau einer schönen...
    27.04.2024
    63110 Rodgau
    Freundschaften
  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • Ich suche eine Freundin - Gronau (Leine)

    Hallo ich bin weiblich...60 Jahre alt...hab einen kleinen Hund...
    Mit ihm bin ich viel in der Natur unterwegs...
    Allein macht es nicht so viel Spaß... deshalb suche ich dich ...
    Wenn du Lust hast...
    30.03.2024
    31028 Gronau (Leine)
    Freundschaften
  • Beste Freundin wird vermisst und gesucht - Dülmen
    1

    Ich w vermisse die Zweisamkeit mit einer besten Freundin unter 4 Augen. Suche hier ausschließlich nur weibliche Kontakte zum Quatschen, lachen, lange dvd abende machen bis tief in die nacht, gemeinsam...
    08.04.2024
    48249 Dülmen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Mitunter
Mitglied seit: 29.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21244 Buchholz (Nordheide)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung582b9f36
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung