markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Nordheide) Logo
Buchholz (Nordheide)
0 km

Reife Frau gesucht

01.04.2024
21244 Buchholz (Nordheide)

Bin 62J, schlank, Nichtraucher, suche eine reife Frau, um den grauen Alltag mal hinter sich zu lassen! Geht es dir ähnlich? Gern auch eine Verbindung mit Zukunft…

 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175

Ähnliche Anzeigen

  • Reife Frau gesucht - Brakel Zentrum

    Ich bin ein netter und gepflegter deutscher Mann 😊 
    Jenseits der 50.
    Ich möchte gerne eine reife Frau (50++) kennenlernen. Idealerweise bist du auch noch kräftig gebaut :)
    Ich bin nicht "komisch"...
    25.04.2024
    33034 Brakel
    Er sucht Sie
  • Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo,
    Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle,...
    25.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche reife, kräftige Frau - Kassel
    1

    Ich suche eine reife sehr gern auch kräftige Frau aus Kassel und Umgebung.Sie darf auch gerne etwas strenger sein.Bin 56 Jahre und komme aus Kassel. Lasse mich gerne führen und über mich bestimmen.Bil...
    23.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine reife Frau - Hamburg

    Hallo an alle hier, ich bin ein Mann, ich bin 29 Jahre alt und suche eine reife Frau, mit der ich eine Beziehung beginnen kann
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Reife Frau ab ca.55 Jahre gesucht - Krefeld

    Für gelegentlich Treffen suche ich eine reife Frau.
    Dein Aussehen, und Deine Nationalität sind egal.
    Eine körperliche Einschränkung stört nicht.
    Ich 62/178/78, sauber, gesund, etc.
    Hast Du...
    20.04.2024
    47807 Krefeld
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hokasuya
Mitglied seit: 04.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21244 Buchholz (Nordheide)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungba25e165
  • Aufrufe dieser Anzeige233
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung