markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg) Logo
Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
0 km

Suche jemanden ...

27.04.2024
23911 Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg)

Suche jemanden zum ausgehen.... Vielleicht um die Häuser ziehen, schweigen, Musik machen, Nähe..

 

Bitte nur ernste Anfrage ohne andere Absichten ....

 

Wenn du süß aussiehst Humor hast und ein bisschen verrückt oder auch ganz ruhig bist melde dich mit Bild nich über 45 nicht unter 36

 

Ich ,49 w schon ein bisschen alt Zeit vergeht

 

Weitere Angaben

  • InteressenFilme, Kino, Serien, Kultur, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Du suchst jemanden zum Reden ?? - Duisburg

    Du suchst jemanden zum Reden ? Du bist alleine ? Brauchst ein offenes Ohr weil du sorgen oder Probleme hast oder weil du einfach nur ein bisschen reden magst .. dann melde dich doch einfach Mal bei...
    19.04.2024
    47138 Duisburg
    Freundschaften
  • Suche jemanden für die Freizeitgestaltung - Königs Wusterhausen Zentrum

    Habe bisher jemanden gesucht für eine Beziehung, aber jedesmal, wenn es ernster wurde habe ich gekniffen. Ich habe dann festgestellt, daß ich mich als Single eigentlich recht wohl fühle und meine...
    17.02.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Freundschaften
  • Suche DIE Frau zum verlieben und glücklich sein - Hamburg

    Unternehmer, der bisher zu viel gearbeitet und zu wenig gelebt hat, sucht Dich, um das Leben gemeinsam zu genießen 
    Zusammen reden, zusammen schweigen, Sport, Kino, Wochenendreisen, zusammen kochen
    ...
    18.04.2024
    22145 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Möchte ein lieben Partner für die Zukunft (nur in Nienburg oder Richtung Lübeck - Nienburg (Weser)
    2

    Hallo mein Name ist daniela 50 jahre suche ein Partner du sollst erlich. Treu sein Humor und tierlieb sein und wie ich erlich Absicht 
    Da ich vor habe spätestens negstes Jahre wieder nach Schleswig-H...
    10.06.2023
    31582 Nienburg (Weser)
    Sie sucht Ihn
  • Suche jemanden aus Sonsbeck - Dortmund

    Bin heute nach Wesel gefahren und musste an jemanden denken,den ich vor gut 20 Jahren in Sonsbeck bei Kevelar getroffen hatte.Ihr Name war Michela Müller.Sie war Betontechnikerin in einem Readymix...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

1233968
Mitglied seit: 29.07.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23911 Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung6aa78337
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung