11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent Personalwesen (m/w/d)
– Unterstützung interner HR-Communication, Veränderungsprozesse und administrativer Aufgaben – Mitarbeit im Redaktionsteam des Instagram-Karrierekanals, einschließlich eigenständiger Foto- und Videoaufnahmen sowie Videoschnitt und -bearbeitung für Social Media – Bearbeitung von Lernvideos (z.B. Screencasts) – Organisation von Befragungen & Analysen – Organisation von Workshops (z.B. Projekt-Workshops) inklusive der administrativen Tätigkeiten zur Vor- und Nachbereitung – Konzeptionelle Mitarbeit (z.B. bei Kampagnen oder Events) – Pflege von Intranet-Seiten Ihre Qualifikation: – Studium Medien und Kommunikation, (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftspädagogik, BWL oder vergleichbar – Affinität für Social Media – Erste Erfahrung mit Videoschnittprogrammen – Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint – Gute Englischkenntnisse – Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Entwicklungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent - HR Change & Communication (w/m/d)
– Unterstützung interner HR-Communication, Veränderungsprozesse und administrativer Aufgaben – Mitarbeit im Redaktionsteam des Instagram-Karrierekanals, einschließlich eigenständiger Foto- und Videoaufnahmen sowie Videoschnitt und -bearbeitung für Social Media – Bearbeitung von Lernvideos (z.B. Screencasts) – Organisation von Befragungen & Analysen – Organisation von Workshops (z.B. Projekt-Workshops) inklusive der administrativen Tätigkeiten zur Vor- und Nachbereitung – Konzeptionelle Mitarbeit (z.B. bei Kampagnen oder Events) – Pflege von Intranet-Seiten Ihre Qualifikation: – Studium Medien und Kommunikation, (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftspädagogik, BWL oder vergleichbar – Affinität für Social Media – Erste Erfahrung mit Videoschnittprogrammen – Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint – Gute Englischkenntnisse – Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Entwicklungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Bau- und Gebäudemanagement (w/m/d)
– Fachliche Unterstützung bei der Koordination, Steuerung, Betreuung und Realisierung von Baumaßnahmen im nationalen und internationalen Umfeld – Allgemeine Sachbearbeitung und Übernahme von administrativen Tätigkeiten wie bspw. Dokumentenablage und Organisation von Besprechungen und Reisen – Bestellung von Bauleistungen – Rechnungsprüfung – Kostenkontrolle gemäß HOAI Ihre Qualifikation: – Kaufmännische Berufsausbildung – Erfahrung im Finanzwesen sowie im Bereich Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle von Vorteil – Gute Kenntnisse in Microsoft Office – Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil – Führerschein Klasse B Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Hochmoderne Technik, IT-Ausstattung und Software-Tools – Beruf und Familie: Betriebskindertagesstätte, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Freizeitprogramm Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Gebäudeverwalter (m/w/d)
– Fachliche Unterstützung bei der Koordination, Steuerung, Betreuung und Realisierung von Baumaßnahmen im nationalen und internationalen Umfeld – Allgemeine Sachbearbeitung und Übernahme von administrativen Tätigkeiten wie bspw. Dokumentenablage und Organisation von Besprechungen und Reisen – Bestellung von Bauleistungen – Rechnungsprüfung – Kostenkontrolle gemäß HOAI Ihre Qualifikation: – Kaufmännische Berufsausbildung – Erfahrung im Finanzwesen sowie im Bereich Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle von Vorteil – Gute Kenntnisse in Microsoft Office – Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil – Führerschein Klasse B Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Hochmoderne Technik, IT-Ausstattung und Software-Tools – Beruf und Familie: Betriebskindertagesstätte, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Freizeitprogramm Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Qualitätsingenieur - Elektrotechnik (w/m/d)
– Formulierung von Qualitätsanforderungen für Elektronikprodukte in Entwicklungsprojekten – Überwachung von Qualitätsanforderungen über den Verlauf der Projekte – Organisation und Moderation von Workshops hinsichtlich der Analysen und Ausarbeitungen von Konstruktions- und System-FMEA (Fehlermöglichkeit- und Einflussanalyse) – Sicherstellung von Prozessen für Functional Safety – Beratung des Entwicklungsbereichs durch Richtlinien- und Normungswissen – Begleitung von Produktanläufen bei der Einführung neuer Elektronikprodukte Ihre Qualifikation: – Studium Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise Erfahrung in der Produktentwicklung von Serienprodukten – Erste Berührpunkte mit Richtlinien und Normen im Bereich Elektronik (z.B.Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalHandwerk, Lehrberufe -
1
Prozessmanager Finanzen (w/m/d)
– Prüfung von Digitalisierungsanforderungen und Ableitung von innovativen IT- und Prozesslösungen für unseren Finanzbereich – Leitung von Digitalisierungsprojekten im Zusammenhang mit der Einführung von SAP S/4HANA – Verantwortung für die fachliche Konzeptionierung und die Gestaltung der IT-Umsetzung – Koordination des Softwareentwicklungsprozesses für Finanz-Anwendungen sowie regelmäßiger internationaler Austausch mit relevanten Unternehmensbereichen – Organisation globaler Anwenderschulungen sowie laufender Anwendungsberatung Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, bevorzugt im Finanz- oder IT-Umfeld – Fundierte Kenntnisse in Finanz-Modulen von SAP – Ausgeprägte IT-Affinität und Interaktionskompetenz – Fließende Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
Elektrotechnik-Qualitätsingenieur (w/m/d)
– Formulierung von Qualitätsanforderungen für Elektronikprodukte in Entwicklungsprojekten – Überwachung von Qualitätsanforderungen über den Verlauf der Projekte – Organisation und Moderation von Workshops hinsichtlich der Analysen und Ausarbeitungen von Konstruktions- und System-FMEA (Fehlermöglichkeit- und Einflussanalyse) – Sicherstellung von Prozessen für Functional Safety – Beratung des Entwicklungsbereichs durch Richtlinien- und Normungswissen – Begleitung von Produktanläufen bei der Einführung neuer Elektronikprodukte Ihre Qualifikation: – Studium Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise Erfahrung in der Produktentwicklung von Serienprodukten – Erste Berührpunkte mit Richtlinien und Normen im Bereich Elektronik (z.B.Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebswirtschaftlicher Prozessmanager
– Prüfung von Digitalisierungsanforderungen und Ableitung von innovativen IT- und Prozesslösungen für unseren Finanzbereich – Leitung von Digitalisierungsprojekten im Zusammenhang mit der Einführung von SAP S/4HANA – Verantwortung für die fachliche Konzeptionierung und die Gestaltung der IT-Umsetzung – Koordination des Softwareentwicklungsprozesses für Finanz-Anwendungen sowie regelmäßiger internationaler Austausch mit relevanten Unternehmensbereichen – Organisation globaler Anwenderschulungen sowie laufender Anwendungsberatung Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, bevorzugt im Finanz- oder IT-Umfeld – Fundierte Kenntnisse in Finanz-Modulen von SAP – Ausgeprägte IT-Affinität und Interaktionskompetenz – Fließende Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
Qualitätsingenieur (m/w/d)
– Formulierung von Qualitätsanforderungen für Elektronikprodukte in Entwicklungsprojekten – Überwachung von Qualitätsanforderungen über den Verlauf der Projekte – Organisation und Moderation von Workshops hinsichtlich der Analysen und Ausarbeitungen von Konstruktions- und System-FMEA (Fehlermöglichkeit- und Einflussanalyse) – Sicherstellung von Prozessen für Functional Safety – Beratung des Entwicklungsbereichs durch Richtlinien- und Normungswissen – Begleitung von Produktanläufen bei der Einführung neuer Elektronikprodukte Ihre Qualifikation: – Studium Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Idealerweise Erfahrung in der Produktentwicklung von Serienprodukten – Erste Berührpunkte mit Richtlinien und Normen im Bereich Elektronik (z.B.Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalHandwerk, Lehrberufe -
1
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
Bruchsal
03.04.2024 Job Details Zusammenfassung
Randstad
Funktionen unserer Standorte
Vollzeit unbefristet Referenznummer:
...Partner-Anzeige01.05.202476646 BruchsalVertrieb, Verkauf -
5
Charmantes Einfamilienhaus mit reichlich Platz in Helmsheim!!
Ein Technikraum ist ebenfalls vorhanden, der Platz für technische Einrichtungen bietet und zur Organisation des Hauses beiträgt. Das 460 m² große Anwesen verfügt über einen gepflegten Garten, der zum Entspannen und Verweilen einlädt. Eine großzügige Terrasse bietet ausreichend Platz für Gartenmöbel und lädt zu gemütlichen Sommerabenden im Freien ein.649.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202476646 BruchsalHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Bruchsal
-
1
(Junior) Projektleitung für technische Planung Gastronomie und Küchentechnik (m/w/d)
(Junior) Projektleitung für technische Planung Gastronomie und Küchentechnik (m/w/d) Bauzeichner, Technische Zeichner, CAD-Fachkraft (m/w/d)
Projektleitung oder Juniorprojektleitung für technische...Partner-Anzeige01.05.202475015 BrettenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Export (m/w/d)
VisionTools ist eines der führenden Systemhäuser für industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision), z.B. zur automatischen optischen Kontrolle in der Automatisierungstechnik. Auf Basis einer...Partner-Anzeige01.05.202468753 WaghäuselEinkauf, Logistik -
1
Exportadministrator (m/w/d)
VisionTools ist eines der führenden Systemhäuser für industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision), z.B. zur automatischen optischen Kontrolle in der Automatisierungstechnik. Auf Basis einer...Partner-Anzeige01.05.202468753 WaghäuselEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann / frau (m/w/d) für Büromanagement
Es erwartet Sie eine Organisation mit modernsten Technologien, direkten Entscheidungswegen und einer werteorientierten Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.
Wir suchen noch für...Partner-Anzeige30.04.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Dipl.-Sozialpädagogen bzw. Bachelor of Arts Kindheitspädagogik oder Soziale Arbeit (m/w/d)
Die Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen sucht für den Fachbereich Soziales zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet als Teilzeit ab 75% oder Vollzeit, einen
Dipl.-Sozialpädagogen bzw. Bachelor of Arts...Partner-Anzeige01.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit
Lust auf neue Herausforderung?
In unseren Dual-Rechenzentren bieten wir Möglichkeiten sich zu verwirklichen, Expertenwissen aufzubauen und die Zukunft mitzugestalten. Wir leben eine moderne...Partner-Anzeige01.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux
Wir stellen aus unserem TÜV-Level 3 zertifiziertem dual Datacenter ein Höchstmaß an Verfügbarkeit und Performance sicher. Um Workflows effizient und digital zu gestalten, versorgt die KRZ IT die...Partner-Anzeige01.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Informationssicherheit
Lust auf neue Herausforderung?
In unseren Dual-Rechenzentren bieten wir Möglichkeiten sich zu verwirklichen, Expertenwissen aufzubauen und die Zukunft mitzugestalten. Wir leben eine moderne...Partner-Anzeige01.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenIT, TK, Software -
1
DevOps Engineer (m/w/d)
Lust auf neue Herausforderung?
In unseren Dual-Rechenzentren bieten wir Möglichkeiten sich zu verwirklichen, Expertenwissen aufzubauen und die Zukunft mitzugestalten.
Wir leben eine moderne...Partner-Anzeige01.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter