markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km

Gemeinsam radeln

29.03.2024
27576 Bremerhaven

Junger, kommunikativer Senior sucht nette Begleiter/in für Tagestouren mit dem Rad im Weser/Elbe Dreieck und darüber hinaus. Gern auch längere Radtouren z.B. auf dem Weser- oder Elberadweg.

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsames Bowling - Friedrichsdorf

    Suche nette Leute (m, f) zum regelmässigen Bowling abends im Bowlingcenter Oberursel zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
    Auch Anfänger/innen sind willkommen.
    Bin selbst Amateurbowler und es geht...
    29.03.2024
    61381 Friedrichsdorf
    Sport, Freizeit
  • Freundschaften und gemeinsame Unternehmungen - Neufahrn (Freising)
    2

    Meine Freundin,  47 Jahre und ich, 58 Jahre suchen auf diesem Weg Leute, die Interesse an Freundschaften und an gemeinsamen Unternehmungen haben. Wir wohnen in Neufahrn bei Freising.
    Unsere...
    19.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sport, Freizeit
  • Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool - Limbach-Oberfrohna

    Hallo zusammen, 
    ich suche auf diesem Weg eine Dame, die Lust hat, mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.
    Bevorzugt wäre meine eigene Sauna im Haus aber auch öffentliche Saunas sind gern möglich....
    16.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Sport, Freizeit
  • Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht - Köln

    Wir (w34 und m40) suchen für z.b. Badminton, Tischtennis oder Tennis Frauen oder Paare (zwischen 18-45J) in Köln die dies gerne auch gemeinschaftlich erleben wollen.
    Bei Neugier und weiteren Fragen...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Lübeck

    Hallo in die Runde. Ich m45 suche für gemeinsame Besuche in der Therme, Sauna, gemeinsame Spaziergänge oder gemeinsam Essen zu gehen sympathische Leute, egal ob w,m oder Paare.
    Ich würde mich auf...
    17.03.2024
    23560 Lübeck
    Sport, Freizeit
H.Cortes
Mitglied seit: 03.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeStormstraße 43
  • Ort27576 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungab204b1e
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung