markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Tierbetreuung in 27570 Bremerhaven

03.04.2024
27570 Bremerhaven
Mein Name ist Vanessa, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bremerhaven, Geestemünde. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Katzen und verfüge daher über ausreichend Erfahrung. Da eine meiner...

Um Vanessa aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 27576 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hallo Ich bin Angelique und bin 28 Jahre alt. Ich führe gerne Hunde aus oder betreue ihre Katzen, wenn sie Aufsicht brauchen. Melden sie sich doch gerne bei mir , da es mir leider hier nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27580 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hallo, ich heiße Mike und ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich liebe Tiere und komme ziemlich schnell mit jedes Tier klar.

    Um Mike aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    27580 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27580 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich bin Krystel, Mein ganzes Leben hatte ich Hunde, große, kleine, mittlere ( Dackel, Deutsche Dogge, Basset Hound, Labrador, golden retriever und Bernhardiner ) ich habe die Erfahrung, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    27580 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hallo. Ich heiße Diana 34 Jahre alt . Bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Wir haben 2 schäferhund-husky mix zuhause. Ich komme mit jedem Hund in der Regel zurecht. Ich liebe hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    27568 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27578 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich suche ein Arbeit mit Hund laufen Das kostet 10€ Ich werde immer mit Hund laufen 15 Minuten

    Um Andrius aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    27578 Bremerhaven
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27570 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung0ee3a6a1
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung