markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 27570 Bremerhaven

07.01.2024
27570 Bremerhaven
Hallo ich heiße Monika bin 47 Jahre alt und hoffe auf diesem wege einen Job zu finden habe bereits 3 Monate eine Massnahme vom Jobcentet gemacht als Altenpflegehelferin Zb Arztbegleitung Essen...

Um Monika aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich habe den Betreuungsschein ende November 2023 Gemacht. Habe Praktikums bei Amarita gemacht. Bin Flexibel, Pünktlich, Freundlich, Höfflich, Hilfsbereit, Dokumentation muss mir aber noch gezeigt...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27568 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Bin 66 J. Jung, (Alt) möchte gerne Vertrauter ( Freund) für Menschen sein

    Um Lothar aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    27568 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Mein Name ist Janaina, 51 Jahre alt und ich arbeite als Seniorenbetreuung und auch als Haushaltshilferin. Ich habe für einige Familien in München gearbeitet und verfüge über sehr gute Referenzen....
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27576 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich habe damals viel mit Senioren gearbeitet. Ich biete an: Einkaufen gehen und sonstige Besorgungen machen. Und gerne viel Freizeit Beschäftigung, so wie Spiele spielen oder worauf auch immer...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22301 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Monika, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Hamburg Winterhude. Ich bin flexibel und habe Erfahrung in Service sowie Reinigungsdienstleistungen.

    Um Monika aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22301 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung