markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Haus und Garten in 27576 Bremerhaven

04.03.2024
27576 Bremerhaven
Ich würde bei ihnen Zuhause alles putzen was sie wünschen, sowie zb Schlafzimmer, Stube, Badezimmer und Küche. Ich würde auch Wäsche waschen. Leider ist es mir hier nicht möglich ihnen eine...

Um Angelique aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27576 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Mein Name ist Naime, ich bin verheiratet und habe ein 12 jährigen Sohn, ich bin als Hauswirtschaftlicherin ausgebildet und arbeite vollständig in einem Kindergarten in der Küche. Lg Naime

    Um Naime...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    27576 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin eine nette, vertrauenswürdige Person mit 2-jähriger Erfahrung als Haushaltshilfe und Referenzen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Mit freundlichen Grüßen Elwira.

    Um Elwira...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich heiße Janaina, 51Jahre alt und lebe seit drei Jahren in Deutschland. Ich suche einen Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe viel Erfahrung in der Hausarbeit und sehr gute Referenzen. Wenn mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung