markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

renter 71 sucht rentner

04.04.2024
28195 Bremen

ich suche einen netten  mann für eine schöne männer liebe in meinen alter möglichs ohne anhang mit vie freizeit

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter71

Ähnliche Anzeigen

  • Rentner sucht eine Partnerin gerne auch andere Nationalität . - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    2

    Oldie 73 Jahre NR /NT und lebe alleine.
    Ich suche eine nette Sie um gemeinsam die Freizeit zu gestalten.  Bummeln ,  Spaziergänge  gemütlich was essen und trinken , gerne auch zusammen kochen, über...
    18.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Rüstiger Rentner - München Au-Haidhausen

    Rüstiger Er 64, vorzeigbar, unternehmungslustig, 182/85 alleinlebend sucht aufgeschlossene Sie gerne auch älter für Freizeit und mehr
    19.04.2024
    81541 München
    Er sucht Sie
  • Einsamer Rentner sucht einsamen Partner - Luckenwalde
    2

    Bin Witwer und möchte mich in ein Partner verlieben,und die Zukunft verbringen.
    Du im Rentenalter und auch allein,sehnst dich nach Liebe und Zertlichkeit mit einen Mann,dann solltest du dich gerne...
    06.04.2024
    14943 Luckenwalde
    Er sucht Ihn
  • Akademiker, bereits in Rente, sucht eine Frau im Raum SU + 50 Km - Siegburg
    1

    Da ich bereits in Rente bin und schon lange geschieden bin, mir langsam die Decke auf den Kopf fällt, suche ich im Raum SU + 50 Km eine Frau, die ihre freie Zeit auch nicht immer alleine verbringen...
    Gestern, 13:34
    53721 Siegburg
    Er sucht Sie
  • Netter Rentner sucht nette Sozia - Bad Neustadt (Saale)

    Die Motorrad Saison beginnt bald richtig.
    Ich suche auf diesen Weg eine nette Sozia um einen Ausflug zu machen.
    Ganz ohne Hintergedanken nur zum Kaffee trinken und nett plaudern.
    Also wer hat Lust...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

alfred1952
Mitglied seit: 04.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • alt sucht allein stehenden alten - Bremen

    ich suche einen  rüstigen mann mit viel freizeit ich bin  ungeautet und will es auch bleiben liebe schöne abende
    15.04.2024
    28205 Bremen
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen