markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Prinzessin für eine feste Beziehung gesucht

13.04.2024
28195 Bremen

Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.
Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden lassen

Ich habe Selbstvertrauen und starke Arme, auf denen du liegen und dich anlehnen kannst.

Ich bin ein attraktiver, sportlicher Südländer und treuer  (31 Jahre, 1,78m, 94 kg), der weiß, was er will, und sich durch Ehrlichkeit und Direktheit auszeichnet

Als aufgeschlossener Mann, der den Unterschied zwischen Liebe, Gefühlen und S€x kennt, wirst du bei mir alle Freiheiten haben, die du dir vorstellen kannst
(Wie eine offene einseitige Beziehung/das kann aber muss nicht)
Ich möchte das Herz einer Prinzessin wie du haben, nicht deinen Körper

Wenn du eine Prinzessin bist, die es liebt, deine Freiheit zu genießen und einen Mann willst, der dir und deiner Beziehung treu ist und dich heiligt und beschützt und dich bei jedem Org+asm+++us unterstützt, dann halte meine Hand und lass uns unsere Grenzen entdecken

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter31
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherJa
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung - Ibbenbüren

    Ich bin 52Jahre alt,1,61cm gross,wiege 60kg,dunkelhaarig.Suche auf diesen Wege einen netten,ehrlichen,treuen,sportlichen Mann für eine feste Beziehung.
    22.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung!!! - Berlin
    1

    Ich bin Vietnamesin , Anfang 50 Jahre alt,NR , NT .Bin nett, treu .Würde mich als ein Familienmensch bezeichnen. Zur zeit bin ich selbstständig.suche einen liebe vollen Partner für eine dauerhafte...
    14.04.2024
    13357 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lecken-lover.92
Mitglied seit: 03.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen