markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Endlich ankommen

19.04.2024
28195 Bremen

Welcher nette, mobile Mann zwischen 60 und 72 J. sucht auch seine andere Hälfte ? Ich bin Mitte 60, ein paar Pfund mehr und rauchfrei. Für wen zählen noch die wahren Grundwerte im Leben wie Ehrlichkeit, Treue, Wertschätzung, Respekt, Zusammenhalt etc. ? Freue mich über seriöse Nachrichten bitte nur im angegebenen Alter. Bis dann. 

Ähnliche Anzeigen

  • Ich (44) möchte ankommen - Düsseldorf

    Ich suche einen Mann zu dem ich aufschauen kann.
    Ich bin sehr weiblich: schöne Nägel, high heels, Röcke/Kleider. Ich komme ursprünglich aus Osteuropa. Blond, blaue Augen. 

    Ich bin 170cm groß und...
    Gestern, 15:00
    40210 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • 35/FLR/Seelenverwandte/Luxusliebe. Ich möchte ankommen mit dem Richtigen der zu mir passt - Speyer

    Hallo mein Zukünftiger Lebenspartner
     
    Ich bin W 35/deutsch/1.74m/80kg/brünette 
    Habe eine T Vergangenheit. Ist lange her und sehe perfekt weiblich aus.
    Ich bin in der Umgebung von Speyer...
    01.04.2024
    67346 Speyer
    Sie sucht Ihn
  • Endlich wieder Hand in Hand gehen - Moers

    F, 59, 169 cm / 60 kg, möchte ein männliches Pendant zw. 59– 65, NR, kennenlernen, der ebenfalls eine abgeschlossene Beziehung hinter sich hat, emotional geerdet u. offenherzig ist, Empathie besitzt,...
    08.04.2024
    47443 Moers
    Sie sucht Ihn
  • er sucht sie - Ober-Ramstadt
    2

    Hallo, 68 Jahre,164cm,68 kg
    ich bin ein bodenständiger Mensch der Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Respekt einen sehr hohen Stellenwert einräumt, was für eine stabile Partnerschaft...
    07.04.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Freundschaften
  • Darf man als Frau noch träumen - Burghaun

    Sympathische Sie 56/172cm,schlank,schulterlange braune Haare,Brillenträgerin,treu,ehrlich möchte nicht länger alleine sein und sucht hier nochmal nach einem netten Partner zwischen 55 und 60 dem es...
    21.04.2024
    36166 Burghaun
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil8051498
Mitglied seit: 04.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen