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Qualitätsmanager:in (m/w/d)
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätskontrolleur:in
Wir suchen Qualitätsmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Folgendes wird dich als Qualitätsmanager:in (m/w/d) bei uns erwarten: Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Konzeption, Aufbau, Einführung, Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Koordination der Erarbeitung, Aktualisierung und Weiterentwicklung der QM-Vorgabedokumente Entwicklung eines Kennzahlensystems in Abstimmung mit der Geschäftsführung und den Bereichen Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen des Qualitätsmanagements Organisation und Koordination interner und perspektivisch externer Audits sowie deren Nachbereitung Entwicklung von Empfehlungen für Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
Kommunikation mit Mobilfunkanbietern und Kunden für einen reibungslosen Ablauf Allgemeine organisatorische Tätigkeiten wie Dokumentenablage, Bestellwesen und Versand. Zusammenarbeit und Koordination verschiedener Prozesse in der IT-Abteilung für einen effizienten Ablauf. Aktive Teilnahme an der Entwicklung und Pflege von Wissen. Koordination von Kostenabrechnungen und Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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Praktikant (m/w/d) User-Support
Kommunikation mit Mobilfunkanbietern und Kunden für einen reibungslosen Ablauf Allgemeine organisatorische Tätigkeiten wie Dokumentenablage, Bestellwesen und Versand. Zusammenarbeit und Koordination verschiedener Prozesse in der IT-Abteilung für einen effizienten Ablauf. Aktive Teilnahme an der Entwicklung und Pflege von Wissen. Koordination von Kostenabrechnungen und Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pädagogische Holzpuzzles, Handgreifbrett
Das Herausnehmen und Einsetzen der Teile geht leicht und problemlos. Förderung der Grob- und Feinmotorik sowie die Auge-Hand-Koordination. Ist über lange Zeit ein viel bespieltes Holzspielzeug. Maße: ca. 30 x 23,5 cm, ab 12 Monaten. Dieses tolle Lernspielzeug sucht jetzt einen liebevollen Neubesitzer und ist ein kostbarstes Geschenk für Ihr Kind bzw.8 €VB26.04.202428279 BremenLernspielzeug, Lerncomputer -
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Associate Customer Support ASA (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Hauptansprechpartner des Kunden Schnittstelle zu internen Bereichen Führen, Pflegen und Auswertung der Lieferterminlisten Koordination der Aufträge und Fast Lane Aufträge. Erkennen von Optimierungsbedarf bei den Prozessen des Bereichs der verlängerten Werkbank Mitarbeit bei Optimierungsmaßnahmen Kalkulation von Neuteilen im Bereich Erstellung und Präsentation von Auswertungen über Auslastungen, Kosten usw.Partner-Anzeige26.04.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
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Head of ERP (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Verantwortung für das proALPHA-System (Release-Stand 7.1.e) und Betreuung angrenzender IT-Systeme Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse in Verbindung mit dem ERP-System auf Basis Geschäftsprozessanalyse, -verbesserung und -dokumentation sowie Change-Management Projektmanagement der relevanten Projektphasen zur Stabilisierung und Entwicklung des ERP-Systemumfelds Betreuung und Koordination von Management, Key Usern, ERP-Partnern und Externen sowie Durchführung von Schulungen Release-Planung der Applikationen und Koordination der Umsetzung in Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Einsatzplanung entsprechender Ressourcen Customizing, Optimierung und Wartung des ERP-Systems Fehleranalyse, -dokumentation und -behebung Erstellung und Betreuung des Berechtigungskonzepts Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld & tiefgreifende ERP-Erfahrung Betriebswirtschaftliches und technisches Know-how sowie Prozesskenntnisse, insbesondere im Fertigungs- bzw.Partner-Anzeige26.04.202428195 BremenIngenieur, Techniker -
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Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
Kommunikation mit Mobilfunkanbietern und Kunden für einen reibungslosen Ablauf Allgemeine organisatorische Tätigkeiten wie Dokumentenablage, Bestellwesen und Versand. Zusammenarbeit und Koordination verschiedener Prozesse in der IT-Abteilung für einen effizienten Ablauf. Aktive Teilnahme an der Entwicklung und Pflege von Wissen. Koordination von Kostenabrechnungen und Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen.Partner-Anzeige26.04.202428195 BremenPraktika, Werkstudenten -
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Serviceassistenz (m/w/d)
Serviceassistenz (m/w/d) an unseren Standorten Bremen-Vahr und Bremen-Aumund für die Marken BMW und MINI Sie übernehmen die Rolle als zentrale*r Ansprechpartner*in für unsere Servicekund*innen und Mitarbeiter*innen und fungieren als Verbindungsperson zwischen Werkstatt und Service die persönliche und telefonische Terminvereinbarung und -koordination sowie Kund*innenbetreuung die Bearbeitung und Kontrolle von Kreditorenrechnungen die Abwicklung von Versicherungsfällen sowie die Verwaltung der Serviceersatzfahrzeuge die Unterstützung von Aftersales-Marketingmaßnahmen Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben einer leistungsgerechten Vergütung einem sympathischen Team betrieblicher Altersvorsorge Firmenevents Firmenfitness u.v.m.Partner-Anzeige26.04.202428757 BremenVertrieb, Verkauf -
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Beliebtes Steckhaus - Holz Lernspielzeug
Durch das abnehmbare Dach können die Holzteile einfach wieder herausgenommen werden. Förderung der Grob- und Feinmotorik sowie die Auge-Hand-Koordination. Ist über lange Zeit ein viel bespieltes Holzspielzeug. Maße: ca. 19 x 14 cm, 15 cm hoch, ab 12 Monaten. Dieses tolle Lernspielzeug sucht jetzt einen liebevollen Neubesitzer und ist ein kostbarstes Geschenk für Ihr Kind bzw.15 €Festpreis30.03.202428279 BremenLernspielzeug, Lerncomputer -
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Projektmanager (m/w/d) Technisches Marketing & Redaktion
Product Ownership für die Print-Kataloge, Produkt-Übersichten und Navigationselementen in enger Abstimmung mit dem „Product Owner Online-Shop“. Planung, Koordination und Durchführung von Projekten und Kampagnen, sowohl online als auch offline. Zusammenarbeit mit internen und externen Teams, einschließlich Grafikdesignern, Entwicklern und externen Agenturen.Partner-Anzeige27.04.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Mitarbeiter:in / Sachbearbeiter:in Angebote und Verträge (m/w/d)
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Angebots- und Vertragserstellung und Bearbeitung von kommerziellen Themen Nachverfolgung von Kundenanfragen, Angeboten und Verträgen sowie Pflege der entsprechenden Daten in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Koordination zwischen Kunden und Partnern, dem Vertriebs- und Produktmanagement sowie weiteren Unternehmensbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Geschäftsberichten sowie Auswertungen zu Vertriebskennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Finanzbuchhaltung Überwachung und Budgetierung von Zahlplänen im Projektbereich Erstellung von Leistungsnachweisen und Abrechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, in der Verwaltung oder als juristische Fachkraft sowie vergleichbare Qualifikationen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erwünscht versiert im Angebots- und Vertragsmanagement fundierte Microsoft Office Kenntnisse vertraut im Umgang mit ERP-Systemen Interesse an Software-Produkten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Vorgänge schnell zu erfassen und zielgruppengerecht aufzubereiten Eigenverantwortung, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungs Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Projektmanager:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Projektmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltliche Management von Projekten im IT-Bereich. Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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Senior Internal Auditor (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige27.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Redaktioneller Projektmanager (m/w/d) für technisches Marketing
Product Ownership für die Print-Kataloge, Produkt-Übersichten und Navigationselementen in enger Abstimmung mit dem „Product Owner Online-Shop“. Planung, Koordination und Durchführung von Projekten und Kampagnen, sowohl online als auch offline. Zusammenarbeit mit internen und externen Teams, einschließlich Grafikdesignern, Entwicklern und externen Agenturen.Partner-Anzeige27.04.202428199 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Leitender interner Prüfer (m/w/d)
Im Wesentlichen übernimmst Du: Unterstützung des Vorstands und des Aufsichtsrats bei der Wahrnehmung ihrer jeweiligen Überwachungs- und Kontrollaufgaben, einschließlich der prozessunabhängigen Kontrollfunktion („3rd Line“) Vorbereitung und Durchführung einer risikoorientierten Mehrjahresplanung sowie Ableitung des jährlichen Prüfungsplans Konzeption und Durchführung von Prüfungshandlungen im gesamten CTS Konzern – national wie international – sowie Überwachung der Einhaltung des Prüfungsplans Erstellung und Präsentation von Prüfungsberichten sowie anlassbezogene und regelmäßige Gremienberichterstattung Durchführung anlassbezogener Sonderprüfungen (ggf. unter Einbezug und Koordination externer Unterstützung) Prüfung und Beurteilung der Angemessenheit und Wirksamkeit des Risikomanagements – insbesondere des Internen Kontrollsystems (IKS) Selbständige Erarbeitung von Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit von Kontrollen und der Effizienz von wesentlichen Geschäftsprozessen Laufende Weiterentwicklung der Methoden und Verfahren unter Nutzung von Best-Practice-Ansätzen zur Verbesserung der Prozesse der Internen Revision Begleitung ausgewählter Projekte in Wahrnehmung einer Beratungsfunktion für Fachbereiche unter Wahrung der Unabhängigkeit Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- / Rechtswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung in der W Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige27.04.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertragsadministrator:in
Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: Angebots- und Vertragserstellung und Bearbeitung von kommerziellen Themen Nachverfolgung von Kundenanfragen, Angeboten und Verträgen sowie Pflege der entsprechenden Daten in den dafür vorgesehenen IT-Systemen Koordination zwischen Kunden und Partnern, dem Vertriebs- und Produktmanagement sowie weiteren Unternehmensbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Reports und Geschäftsberichten sowie Auswertungen zu Vertriebskennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Controlling und der Finanzbuchhaltung Überwachung und Budgetierung von Zahlplänen im Projektbereich Erstellung von Leistungsnachweisen und Abrechnungen Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, in der Verwaltung oder als juristische Fachkraft sowie vergleichbare Qualifikationen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung erwünscht versiert im Angebots- und Vertragsmanagement fundierte Microsoft Office Kenntnisse vertraut im Umgang mit ERP-Systemen Interesse an Software-Produkten sowie die Fähigkeit, komplexe technische Vorgänge schnell zu erfassen und zielgruppengerecht aufzubereiten Eigenverantwortung, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeit Familienfreundlich Homeoffice möglich Hunde erlaubt Sportaktivitäten/ Firmenfitness Jobrad/ Dienstfahrrad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bremen Vollzeit Willkommen bei Governikus Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Projekte und eine Menge Gestaltungs Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Projektmanager
Projektmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltliche Management von Projekten im IT-Bereich. Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl.Partner-Anzeige27.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige27.04.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige27.04.202428217 BremenVertrieb, Verkauf
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