306 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz (m/w/d) für den Bereich Aftersales
d) für den Bereich Aftersales an unserem Standort Bremen-Vahr Unsere Liebe zum Automobil macht uns so erfolgreich. Mit innovativer Technik, außergewöhnlichem Design und der „puren Fahrfreude“ überzeugt BMW anspruchsvolle Autofahrer – bereits seit 100 Jahren.Partner-Anzeige29.04.202428329 BremenVertrieb, Verkauf -
4
Seltene Matchbox Modelle
Seltene Matchbox Modelle ca. Maßstab 1:64, aus allen Bereichen: PKW, Rennwagen, Baufahrzeuge, Flugzeuge, Motorräder, LKW´s, Militärfahrzeuge, Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen usw. Die Autos sind gebraucht! im bespielten Zustand. Tierfreier Nichtraucherhaushalt!3 €VBGestern, 07:5628279 BremenAutos -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
5
Große 4-Zimmerwohnung mit separatem Gäste-Bereich
Schlafzimmer - Arbeitszimmer - Badezimmer mit Badewanne - Flur mit Einbauschrank - großer Dachboden (Zugang vom Flur) - großer Balkon mit Markise - Separater ca. 36 m² großer Gästebereich mit Bad. Dieser kann auch perfekt als Homeoffice Bereich genutzt werden. - Alarmanlage - Heizung: Gaszentralheizung - 1 Garage: 30,00 € - 1 Stellplatz: 30,00 € Sonstiges: Meine Objektangaben basieren auf den mir erteilten Informationen.1.320,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202428355 BremenMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Ergänzung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir einen: Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung/ Objektleitung Bereitschaft zur Vertretung der Objektleitung bei Abwesenheit oder Krankheit Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung bei betrieblichen Erfordernissen Qualitätskontrollen und Reporting Übernahme von administrativen Arbeiten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige28.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Logistikkaufmann/-frau (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen ! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Import FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Zollabfertigung von Importsendungen Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Seefracht Import oder auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6253 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen ! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Export Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung im Seefracht Export oder gern auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6252 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import
Wir suchen ab sofort in Vollzeit und unbefristet für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen ! Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Seefracht Import Unser Angebot an Sie: eine langfristige Perspektive in einem mittelständischen Familienunternehmen fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und selbständige Aufgaben mit internationalen Kontakten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 13 Monatsgehälter Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschüsse für Fitnessangebote Regelmäßige Veranstaltungen und Schulungen Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z mit nur einem Minimum an Vorgaben im Bereich Seefracht Import FCL und LCL Abwicklung und Erstellung der erforderlichen Dokumente Zollabfertigung von Importsendungen Beratung unserer Kunden zur optimalen Transportlösung Erstellung von Offerten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Seefracht Import oder auch Berufseinsteiger gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Teamplayer Ihr Kontakt: Bewerbungen nimmt Herr Axel Müller (Tel: 0421/87150-236) per Email unter Angabe der Referenznummer YF-6253 an jobs[AT]interfracht.de entgegen.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) Ihr Aufgabenprofil: Verantwortliche Führung und Steuerung der kaufmännischen Unternehmensbereiche unter Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften zur Erreichung der Unternehmensziele mit den Schwerpunkten Finanz- und Rechnungswesen und Controlling, Versicherungswesen sowie Abrechnung/Service und Marktkommunikation / Regulierungsmanagement, Gesamtverantwortung für die Budgetnachführung zur Ergebnissteuerung sowie die termin- und qualitätsgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse, die kontinuierliche betriebswirtschaftliche Optimierung der Unternehmensprozesse und Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und Bewältigung der zunehmenden Herausforderungen des liberalisierten Energiemarktes und Sicherung der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit, Führung eines interdisziplinären Teams von aktuell 15 MitarbeiterInnen, verantwortliche Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Verkauf Seefracht
Wir suchen unbefristet und in Vollzeit für unseren Standort 28816 Stuhr / Bremen: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für den Bereich Verkauf Seefracht Interessierst Du Dich für eine Karriere im Verkauf, stehst aber zu vielen Vorgaben und erfolgsbasierten Entlohnungsmodellen skeptisch gegenüber? Möchtest Du unseren Kunden flexible Transportlösungen anbieten und dabei eigenverantwortliche Entscheidungen treffen?Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenVertrieb, Verkauf -
5
Großzügige 2-Zimmer-Wohnung mit zusätzlichem Homeoffice-Bereich
Lagebeschreibung: Hier gibt's Bremen von seinen besten Seiten.
Urbanes Wohnen in hervorragender Lage: Im Herzen vom Hulsberg, am Übergang zu Schwachhausen; dort, wo die Graf-Haeseler- auf die...435.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202428205 BremenEigentumswohnungen -
5
Außergewöhnlich schöne Wohnung direkt am Bürgerpark mit Dachterrasse und Parkplatz
- zwei Zimmer verbunden als ein großer Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Dachterrasse und offener Küche (EBK mit modernen Geräten vorhanden) - ein Schlafzimmer im oberen Bereich zugänglich über eine Wendeltreppe - eine Galerie, z.B. als Arbeitsbereich nutzbar - eine Abstellfläche hinter der Küche mit Waschmaschinenanschluss und Regalen - ein Abstellraum im oberen Bereich, gut nutzbar als begehbarer Kleiderschrank - ein Tageslichtbadezimmer mit Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion und separater Dusche Extras = Wohnkomfort: - Inklusive eigenem Parkplatz auf dem Hof, wenige Schritte entfernt vom Kellerzugang - eigener Kellerverschlag mit Regalen - Fahrradkeller - kleiner Gemeinschaftsgarten1.400,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202428215 BremenMietwohnungen -
1
Intensivpflegefachkraft (m/w/d) für individuelle Betreuung
Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Intensivpflege | Bremen Bereichere unser Team! Gemeinsam sind wir stark! Wir sind »Benedikt« in Sottrum, ein Fachpflegedienst der Bonitas Pflegegruppe. Seit vielen Jahren versorgen wir unsere 1:1-Intensivversorgungen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) mit viel Zeit und in familiärer Atmosphäre.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
IT-Projektmanager
Projektmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltliche Management von Projekten im IT-Bereich. Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
IT-Projektmanager:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Projektmanager:in (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Projektmanager:in (m/w/d) übernimmst du als Teil unseres Project Management Office das administrative sowie inhaltliche Management von Projekten im IT-Bereich. Folgende Aufgaben werden dich hierbei erwarten: aktive Koordination zwischen internen und externen Stakeholdern Projektcontrolling und Auftragsabwicklung Mitarbeit an der Erstellung und Bereitstellung von Dokumentenvorlagen Sicherstellung der Einhaltung der Projektziele (time, budget, quality) Erstellung von Projektplänen inkl.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Intensivpflege | Bremen Bereichere unser Team! Gemeinsam sind wir stark! Wir sind »Benedikt« in Sottrum, ein Fachpflegedienst der Bonitas Pflegegruppe. Seit vielen Jahren versorgen wir unsere 1:1-Intensivversorgungen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) mit viel Zeit und in familiärer Atmosphäre.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenMedizin, Gesundheit -
1
Search Engine Optimization Specialist
Über uns Hansefit ist Pionier in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Agile Product Manager (w/m/d) - Mobile Solutions
Über uns Hansefit ist Pionier in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Kommunal-Fahrzeugen
Im Zuge erfolgreichen Wachstums und fortschreitender Internationalisierung des Kundenkreises ist durch eine Reorganisation im Management-Team die Aufgabe der operativen und strategischen Verantwortung für die effiziente Entwicklung neu zu besetzen. Ihre Aufgaben: Souveräne Führung des Bereichs Entwicklung mit drei Gruppen: Serienbetreuung, Neuentwicklung und Auftragskonstruktion sowie eines kleinen Teams an einem anderen Standort, wo die Entwicklung der Elektrifizierung betrieben wird (insgesamt 15 Mitarbeiter) Systematische Bestandsaufnahme und planvolle Weiterentwicklung bei laufendem Betrieb Sorgfältige Integration des „externen“ Standortes in technologischer, prozessualer und vor allem auch personeller Hinsicht Sicherstellung von verlässlichen, transparenten und effizienten Prozessen im gesamten Produktlebenszyklus (Produkte und Projekte) – insbesondere auch im Hinblick auf Sicherheit, Konformität (Maschinenrichtlinie) und Homologation Systematische Beobachtung von relevanten technologischen Trends Ihr Profil: Sie haben erfolgreich ein einschlägiges Studium (Maschinenbau, Fahrzeugtechnik o.ä.) abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrere Jahre erfolgreiche Praxis in der Entwicklung von Kommunal- oder Sonder-Fahrzeugen, mobilen Arbeitsmaschinen, im Bereich Landtechnik oder Baumaschinen bzw. sonst.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Product Owner (w/m/d) - Mobile Apps
Über uns Hansefit ist Pionier in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.Partner-Anzeige29.04.202428195 BremenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter