13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Spezialist/in / Assistenz der Niederlassungsleitung
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige13.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Personalreferent/in
in / Assistenz der Niederlassungsleitung Ihre Verantwortung: Unterstützung der Niederlassungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen Erstellung von Präsentationen, Reportings, Berichten und anderen Dokumenten in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben Schnittstelle zum internen Team als auch Kommunikation mit externen Dienstleistern und Behörden Kommunikation mit Mitarbeitern in verschiedenen personalbezogenen Angelegenheiten Pflege und Kontrolle der Zeiterfassung Unterstützung bei der Vorbereitung der Gehaltsabrechnung und Verwaltung personalrelevanter Daten Ansprechpartner für die Mitarbeiter Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, einschließlich Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen Die Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Personalarbeit und im Recruiting Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Serviceorientiert und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP oder anderen HR-Softwarelösungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Kurze Entscheidungswege und fla Ausschreibendes Unternehmen: Große-Vehne Assembly GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Logistik Branchen: LogistikPartner-Anzeige13.05.202428309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. eines kaufmännischen Berufs mit entsprechender Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit IT (idealerweise SAGE), Microsoft Office 365 (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung attraktive Sozialleistungen modernes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm weitere spannende Benefits wie z.B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. eines kaufmännischen Berufs mit entsprechender Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit IT (idealerweise SAGE), Microsoft Office 365 (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung attraktive Sozialleistungen modernes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm weitere spannende Benefits wie z.B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. eines kaufmännischen Berufs mit entsprechender Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit IT (idealerweise SAGE), Microsoft Office 365 (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung attraktive Sozialleistungen modernes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm weitere spannende Benefits wie z.B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer zentralen Personalabteilung in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden/Woche in Teilzeit Was Sie bei uns bewegen: Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in SAGE mit den dazugehörigen administrativen Prozessen für einen definierten Mandantenkreis unter Berücksichtigung der tariflichen und arbeitsvertraglichen Rahmenbedingungen Auswertung, Kontrolle, Änderung und Eingabe personenbezogener Daten (Zeitdaten, Urlaub, Krankheit, etc.) im SAGE-Zeitwirtschaftssystem Eingabe und Pflege der Personalstammdaten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter bzw. eines kaufmännischen Berufs mit entsprechender Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit IT (idealerweise SAGE), Microsoft Office 365 (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung attraktive Sozialleistungen modernes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Teilnahme an unserem Firmenfitnessprogramm weitere spannende Benefits wie z.B. einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige12.05.202428195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
Rechercheaufgaben) Erstellen von Vertragsdokumenten sowie Verwaltung von Projekten und Terminen Postbearbeitung und Korrespondenz mit Behörden, Eigentümern, Land- und Forstwirtschaft Mitarbeit bei der analogen und digitalen Aktenführung Erfassung der Angaben in einer Datenbank, Datenbankpflege Unterstützung im Projektcontrolling mit Schwerpunkt Rechnungsstellung Das sollten Sie mitbringen Kaufmännische oder verwaltungsfachliche Ausbildung (z.Partner-Anzeige13.05.202428359 BremenVertrieb, Verkauf -
5
3-Zimmer Maisonette-Wohnung in Oberneuland - unweit der Marcusallee
Maisonettewohnung - charmanter Grundriss - Südwest-Balkon - Stellplatz in einer Doppelgarage - Aufzug - Außenpool - Tischtennis, Bolzplatz, Saunahaus, Grillplatz - Einbauküche - Kellerraum Bei den Angaben zu dem angebotenen Objekt sind wir auf die Auskünfte der Eigentümer, Bauherren, Bauträger und Behörden angewiesen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der übermittelten Angaben können wir keine Haftung übernehmen. Es ist Sache des Kunden, diese Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.265.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202428355 BremenEigentumswohnungen -
1
Gut vermietetes Mehrfamilienhaus mit vier Wohnungen und Souterrain-Apartment im "Viertel"
Für die in unseren Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202428203 BremenHäuser zum Kauf -
5
Domenico
Er hat einen Mikrochip mit dem Namen und der Adresse des Besitzers ohne Telefonnummer. Wir suchen nicht nach dem Eigentümer, sondern haben es der Behörde gemeldet. Domenico ist ein sehr netter, freundlicher, dankbarer und offener Hund. Bitte sind Sie sich darüber im klaren, das sie noch einiges lernen müssen wie z.B. das Laufen an der Leine, Stubenreinheit, alleine bleiben usw.Partner-Anzeige13.04.202428279 BremenHunde -
5
Renovierte 3-Zimmer-Wohnung mit neuer Einbauküche, kleinem Wintergarten und Gartennutzung
Für die in unseren Exposé genannten Objektangaben / Informationen ist frb-Immobilien auf die Auskünfte von Verkäufern, Vermietern, Verpächtern, Bauherren, Bauträgern, Behörden, Institutionen, Unternehmen etc. angewiesen. Diese mündlich oder schriftlich an frb-Immobilien übermittelten Objektangaben / Informationen sind nicht zwangsläufig durch frb-Immobilien auf ihre Richtigkeit hin überprüft worden.199.800 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202428201 BremenEigentumswohnungen -
1
Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal
DIGL80 Bereichern Sie uns als Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) - Finanzen und Personal 39,2 Stunden pro Woche, unbefristet, ab sofort Ihre Aufgaben Übergeordnete Leitung des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen Übergeordnete Leitung mit Personalverantwortung des Bereiches Personalverwaltung für 1.300 hauptamtliche Mitarbeiter*innen Enge Zusammenarbeit und Bericht an den hauptamtlichen Vorstand Bericht an den ehrenamtlichen Aufsichtsrat Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der finanzwirtschaftlichen Berichte (jährliche Stellen- und Wirtschaftspläne, Investitionsplanung, Jahresabschluss und weitere relevante betriebliche Auswertungen) Planung und Überwachung des kaufmännischen Ergebnisses (Deckungsbeitragsrechnung, Kostenrechnung, Kalkulation) Verhandlung von Kostensätzen mit Behörden, Verbänden und Kooperationspartnern Organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens unter Qualitäts- und Effizienzgesichtspunkten Optimierung und Digitalisierung der administrativen Abläufe der zugeordneten Abteilungen Umsetzungskompetenz bei organisatorischen Weiterentwicklungen Controlling insbesondere der Kalkulationen, Erarbeitung und Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Benchmarks Abstimmung mit Steuerberater*innen und Wirtschaftsprüfer*innen in allen Bereichen des m|c, der (g)GmbH's und der Stiftung Kommunikation und Gestaltung der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position oder aus der Beratung Umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Kosten- und Leistungsrechnung, Bilanzerstellung, Controlling Erfahrung im Bereich Personalverwaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie möglichst Erfahrung mit den Systemen Sage, Micos und anderen Sehr gute Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sie bevorzugen die Arbeit in einem Umfeld, das durch leistungsübergreifende Zusammenarbeit und eigenständiges zielorientiertes Arbeiten geprägt ist Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, den Wandel in einem innovativen Unternehmen mitzugestalten Freiraum in der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Bereiche Vergütung in der Entgeltgruppe E14 nach Tarif in Anlehnung an TV-L Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmenfitness - Sie haben die Wahl zwischen EGYM Wellpass und Hansefit Eine verantwortungsvolle, kreative und sinnvolle Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten durch breites Fort- und Weiterbildungsangebot unseres m|colleg und externe Bildungspartner Betriebliche Altersvorsorge, Krankengeldaufstockung sowie alle weiteren Mitarbeitendenvorteile - Martinsclub Bremen Eine Arbeit mit Sinn - und den Einsatz für Inklusion Das macht uns aus: Der Martinsclub Bremen e.V. bietet soziale Dienste für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung an.Partner-Anzeige13.05.202428201 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Bremen - Bahnhofsvorstadt | Einzigartiges Mehrfamilienhaus mit großer Lagerfläche und Stellplätzen
Die Gegend ist geprägt von vier- bis siebenstöckigen Wohnhäusern und entlang der Durchgangsstraßen befinden sich im Erdgeschoss häufig frequentierte Ladenlokale. In der Umgebung haben zahlreiche Behörden ihren Dienstsitz: darunter der Senator für Finanzen, welche in dem repräsentativen Gebäude "Haus des Reichs" untergebracht ist, der Bausenator im Siemens-Hochhaus und die Sozialsenatorin im Tivoli-Hochhaus.799.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202428195 BremenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Bremen
-
5
Renovierungsbedürftiger Bungalow in bester Lage von Ritterhude! "Komponistenviertel"
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz
Lage: Ritterhude erfreut sich insbesondere auf Grund seiner sehr zentralen Lage und der Stadtnähe zu Bremen großer Beliebtheit. Die Nachfrage nach...249.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202427721 RitterhudeHäuser zum Kauf -
5
Stadtimmo mit Potenzial: Große Eigentumswohnung für Kapitalanleger!
Lage: Die Wohnung befindet sich in einer äußerst begehrten und zentralen Lage in Delmenhorst. Die Umgebung zeichnet sich durch ihre urbanen Vorzüge aus und bietet eine optimale Anbindung an diverse...Partner-Anzeige12.05.202427753 DelmenhorstEigentumswohnungen -
1
Reihenhausanlage mit drei Einheiten, jeweils mit Terrasse und Einbauküche und guter Rendite
Preisinformation: 6 Stellplätze
Lage: Das Objekt liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einem Ort, der unmittelbar auf der linken Weserseite an Bremen angrenzt. Bis zur Weser sind es...899.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202427809 LemwerderHäuser zum Kauf -
5
Schöner Bauplatz im Grünen für EFH o. kl. ZFH/Doppelhaus
Lage: Das Grundstück liegt südöstlich von Grasberg, ungefähr auf halben Wege (Luftlinie) nach Fischerhude. Die Gegend ist vor allem grün, die Nachbarhäuser mit einigem Abstand sehr locker verteilt....125.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202428879 GrasbergGrundstücke zum Kauf -
5
Eigentumswohnung mit Garten, Kellerraum und Stellplatz - optimale Kapital-Anlage!
Objektbeschreibung: Diese attraktive Anlage-Möglichkeit in Achim-Uesen ist sicher interessant für jeden Investor.
Die Wohnung und das gesamte Haus sind in bestem Zustand, und die gemütliche...161.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202428832 AchimEigentumswohnungen -
5
Baugrundstück in Groß Ippener - positive Bauvoranfrage liegt vor!
Lage: Die Gemeinde Groß Ippener grenzt im Norden an die Stadt Delmenhorst, im Osten an die Gemeinde Stuhr, im Südosten an die Gemeinde Kirchseelte, im Süden an die Gemeinde Dünsen, im Südwesten an die...188.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202427243 Groß IppenerGrundstücke zum Kauf -
5
Kapitalanlage: Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Ortskernlage
Lage: Grundstück: Das gesamte Grundstück hat eine Größe von 3.413 m² und ist mit der Wohnanlage "Alte Schmiede" bebaut. Hier befinden sich Wohnungen und gewerbliche Einheiten. Das Mehrparteienhaus...92.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202427321 ThedinghausenEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter