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Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
Bei uns erwartet Si Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/mann für Büromanagement in der Personalabteilung
Bei uns erwartet Si Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
B Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Auszubildende/r zum/zur Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d)
B Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Unterstützung in Organisation und Planung von Events, Meetings und Dienstreisen Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung von Ausgangsrechnungen Online-Banking; Überwachung des Zahlungsverkehrs Bestellung, Einkauf und Verwaltung von Büromaterial Unterstützung des Vertriebs in Angebots- und Auftragserfassung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in Büroorganisation und/oder Büromanagement Stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Eine attraktive Vergütung, die sich aus einem Festgehalt mit 13 Gehältern und einem Bonus in Abhängigkeit von den Unternehmensergebnissen zusammensetzt Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ausgezeichnetes Betriebsklima und herzlicher Umgang der Kollegen untereinander HomeOffice Möglic Ausschreibendes Unternehmen: ASCO DATA Gesellschaft für Rechneranwendungen in der Fertigung mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Gebietsleiter Leasing Region Nord (m/w/d)
Schmitt Leasing GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
Du besitzt sichere kommunikative Fähig Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Customer Support Specialist
Du besitzt sichere kommunikative Fähig Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: IT-SoftwarePartner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Leasing Manager Nord (m/w/d)
Schmitt Leasing GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige18.05.202428215 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige18.05.202428217 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR Expert (m/w/d) für die Personalbetreuung Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige17.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Spezialist (m/w/d) Teilzeit
Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Auswertungen Sicherstellung einer termingerechten Verfolgung von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Dafür bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Zusatzqualifikation z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil aber kein Muss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Die Dettmer Asset Holding GmbH, angesiedelt im Herzen von Bremen direkt an der Weser, bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige17.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Walle: Freie 3-Zi-ETW in Hochparterre mit Balkon
Im Gemeinschaftseigentum des Hauses wurden im Laufe der Jahre die Balkone saniert. Angaben laut Verwaltung. Preisinformation: Ist-Mieteinnahmen pro Monat: 472,22 EUR Stichworte: Anzahl Balkone: 1, 3 Etagen Provision: provisionsfrei157.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202428219 BremenEigentumswohnungen -
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Kapitalanlage in Walle: 2 vermietete Erdgeschoss-Wohnungen nebeneinander
Im Gemeinschaftseigentum des Hauses wurden im Laufe der Jahre die beiden Giebel gedämmt, die Balkone saniert. Angaben laut Verwaltung. Kunststoff- und Holzfenster aus verschiedenen Jahren. Preisinformation: Ist-Mieteinnahmen pro Monat: 786,00 EUR Stichworte: Anzahl Balkone: 1, 3 Etagen Provision: provisionsfrei279.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202428219 BremenEigentumswohnungen -
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Ausbildung Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
7599 (in der Bewerbung bitte angeben) Ausschreibendes Unternehmen: Recker Feinkost GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Kaufleute, Verwaltung; Außendienst; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202428199 BremenEinkauf, Logistik -
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Serviceassistenz (m/w/d)
Serviceassistenz (m/w/d) an unseren Standorten Bremen-Vahr und Bremen-Aumund für die Marken BMW und MINI Sie übernehmen die Rolle als zentrale*r Ansprechpartner*in für unsere Servicekund*innen und Mitarbeiter*innen und fungieren als Verbindungsperson zwischen Werkstatt und Service die persönliche und telefonische Terminvereinbarung und -koordination sowie Kund*innenbetreuung die Bearbeitung und Kontrolle von Kreditorenrechnungen die Abwicklung von Versicherungsfällen sowie die Verwaltung der Serviceersatzfahrzeuge die Unterstützung von Aftersales-Marketingmaßnahmen Sie profitieren von einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben einer leistungsgerechten Vergütung einem sympathischen Team betrieblicher Altersvorsorge Firmenevents Firmenfitness u.v.m.Partner-Anzeige18.05.202428757 BremenVertrieb, Verkauf -
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Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen...Partner-Anzeige18.05.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz
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