markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Und wo bleibst du selber dabei? M56

04.04.2024
28195 Bremen

Hallo liebe Leserin, 

geht es denn nur mir so, oder redet man nicht gern drüber wenn es um das  eigene Wohlbefinden geht ? 
Du funktionierst wie es von dir erwartet wird, du kümmerst dich um alles und jeden, weißt was andere von dir erwarten, bzw. wie du zu sein hast ?
 

Gedanken etwas daran zu ändern, ohne gleich sein ganzes Leben auf den Kopf stellen zu müssen, kennst du solche unerfüllten Wünsche ? 
 

einfach mal abtauchen dürfen ohne nachdenken zu müssen ob es erlaubt ist, sich selber wieder wahrnehmen und gut fühlen ….

alles das was man ganz für sich behält …. 
 

Bevorzugt Frauen ab einem Alter von 50 aufwärts, keine Mädchen die sich probieren wollen…. 
 

tagesfreizeit ist vorhanden und Neugier auf dich auch.

komm schon, schreib mir deine Gedanken dazu …, freue mich 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185

Ähnliche Anzeigen

  • Wir müssen doch nicht weiter alleine bleiben - Potsdam

    Gut möglich dass zwischen uns eine gewisse räumlich Entfernung ist, doch bestimmt kein Hinderungsgrund  das wir uns hier finden, wir auch telen uns sehr gern auf einem gemütlichem Kaffee verabreden...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Habe immer genug für zwei dabei ☕🥪🧀🍽 - Marburg
    3

    .............🤔.....🙄.......😳.....🧐
    Hallo liebe Singlefrau !
    Sitze hier gerade bei Sonnenschein 🌞 und Vogelgezwitscher 🐦auf einer Picknickbank mitten im Grünen.... 🌻🌼🌲
    Frische Brötchen 🥐...
    26.04.2024
    35037 Marburg
    Er sucht Sie
  • Vorsichtig Mann . - Bergisch Gladbach
    3

    Hallo Ich bin der Günter und komme aus dem Raum Köln (Freunde schimpfen mich Günni) mit anatomische 56 Jahren aber gefühlte 40 Jahre.
    Was so wieviel heißt das ich in der Blüte meines Lebens stehe....
    Gestern, 19:00
    51429 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Gemeinsamkeiten genießen - Bad Lausick
    1

    Hey Ihr da draußen.
    Ich bin ein Mann von 43 Jahren und liebe schöne Gespräche, es muß sich nicht unbedingt was ergeben. Ich hab auch gern mal das offene Ohr und gebe meine Gefühle, Gedanken und...
    22.04.2024
    04651 Bad Lausick
    Freundschaften
  • Empathie - Wuppertal

    Hallo, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine liebevolle, empathische, etwas verrückte, leidenschaftliche, unkonventionelle sinnliche und feinsinnige Frau kennenzulernen.
    Ja es geht mir um...
    24.04.2024
    42107 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tomtaler2222
Mitglied seit: 11.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen