markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche Freund mit Muskeln

23.03.2024
28325 Bremen

Jeans- und Turnschuhtyp, 61 J., Single, sucht Kumpel / Freund für gemeinsame Freizeitgestaltung und Urlaub, zum Zuhören und Anlehnen, für Kaffee und Videoabende und vieles mehr. Du solltest ab ca. Mitte 40 bis in mein Alter sein und idealerweise auch Single. Ich suche reale Treffen. Deswegen bitte nur Zuschriften aus dem Raum Bremen oder reisebereit hierher.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freund / Kumpel ab 60 - Öhringen Zentrum

    Möchte meinen Bekanntenkreis erweitern, mehr Abwechslung ins Leben bringen, suche daher netten Freund/Kumpel ab 60, nach oben keine Grenzen. Ich bin seit vielen Jahren Single, 58 Jahre und in der...
    03.04.2024
    74613 Öhringen
    Freundschaften
  • Suche Freunden - Bremen

    Hey ich suche Freunde Nähe Bremen bin 19 Jahre alt . Würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei Interesse.
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • Mann sucht Freund / Kumpel in Würzburg oder Umgebung - Würzburg

    Mann, 62, verheiratet, sucht einen Freund / Kumpel für Freizeitgestaltung wie z.B. Spaziergänge, Wandern, Café, Kino, Kneipe etc. - Mir sind gute Gespräche wichtig. Und was ist Dir wichtig?
    Ich wohne...
    23.04.2024
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Ich suche neue Freunde - Hohenstein (Thüringen)

    Hallo an alle hier.
    Ich bin ein lieber Mann, ich bin 68-180 und ziemlich alleine hier.
    Ich möchte gerne Männer kennenlernen für Freundschaft  so bis 40 Jahr.
    Gerne zum reden, Kaffee trinken, im...
    08.04.2024
    99755 Hohenstein (Thüringen)
    Freundschaften
  • Suche Freunde - Hamburg

    Suche Freunde für Steam, Origin. Forza Horizon, Need for Speed, Multiplayer. Wenn ich was nicht kann, hilft man mir, ich helfe auch, wenn Jemand was nicht kann.
    08.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Musclefriend
Mitglied seit: 12.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kumpel gesucht - Bremen

    Suche Kumpel, der mit mir zusammen mit dem Deutschlandticket auf Tour geht oder bei gemeinsamen Radtouren die Umgebung erkundet. Im Winter oder nach Feierabend gerne auch zuhause gechillt abhängen. Es...
    16.03.2024
    28325 Bremen
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen