27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische* Steuerung Filialbau
KAUFMÄNNISCHE* STEUERUNG FILIALBAU DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente.Partner-Anzeige24.05.202438112 BraunschweigArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Für unseren Verkaufs-Shop am Standort Braunschweig suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice Referenznummer 552 Ihre Aufgaben: Aktive und serviceorientierte Betreuung von Kunden Kassentätigkeit und Kassenabrechnung Entgegennahme und Bearbeitung der Warenlieferungen Unterstützung bei der Warenpräsentation und Gestaltung der Filialoptik Bearbeitung von Vorbestellungen Durchführung von Sortimentsinventuren Mithilfe bei Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen/Events im Shop Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Handel) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kundenfreundliche, serviceorientierte sowie flexible und teamorientierte Arbeitsweise Kfz-Führerschein von Vorteil Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Nachhilfe in 38100 Braunschweig
Ich habe mich geschafft Englisch studiert, und arbeite mich als Kauffrau für Groß und Außenhandel Um Jessica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202438100 BraunschweigNachhilfeunterricht -
1
Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig
Ich mache mich zurzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Groß und Außenhandel, habe Ich mich vorher als Aupair gemacht im Deutschland Um Jessica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202438100 BraunschweigBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Fuhrparkleiter*in
Investitionsplanungen Führung und Schulung des technischen Teams Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Fuhrparks Kaufmännische Abwicklung, Ersatzteil- Bestands- und Liefermanagement Verladetätigkeiten / Prüfung der Ladungssicherung Planung und Durchführung von Sicherheitsprüfungen Disposition von Transporten Mietpark Wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik, Logistik oder ähnliche Fachrichtungen Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Mehrjährige Berufserfahrung in der Fuhrparkleitung bzw.Partner-Anzeige24.05.202438108 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Unsere Mitarbeiter:innen schätzen besonders das tolle Kollegium, eine offene Feedbackkultur, die innovativen Themen und Technologien und das moderne Arbeitsumfeld.WAS DU BEI UNS VERANTWORTEN KANNST Als erfahrener Finanzbuchhalter unterstützt du aktiv die kaufmännische Steuerung der Cloudogu GmbH. Dies beinhaltet folgende Aufgabenschwerpunkte: Du bist Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen Buchhaltungs-Fragen Du erstellst eigenverantwortlich die monatliche Buchhaltung nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Du bist zuständig für die ordnungsgemäße monatliche Lohndatenvorbereitung und übergibst die Unterlagen dem Lohnsteuerbüro Du erledigst die Rechnungslegung gegenüber unseren Kunden inkl. der Anfertigung zugehöriger Abrechnungsgrundlagen Du bist für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs zuständig Du erstellst die Auswertungen und statistische Meldungen Du bist die Schnittstelle zu unserem Steuerbüro und erarbeitest mit diesem gemeinsam den Jahresabschluss DEINE SKILLS Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre sowie Berufserfahrung.Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz im Bereich Projektbewirtschaftung (m/w/d)
Gestalten Sie mit: Sie unterstützen bei der Bewirtschaftung der Drittmittelprojekte mitsamt zugehöriger Kontenführung Sie beantragen und überwachen Drittmittelprojekte (über SAP) in Koordination mit den leitenden Mitarbeitern der Einrichtung und der Universitätsverwaltung Sie unterstützen bei der Zusammenstellung der für die Mittelabrechnung mit den Projektgebern erforderlichen Unterlagen (Zwischen- und Verwendungsnachweise). Ihre Basics: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder Vergleichbares Sie sind sicher im Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Erfahrungen in SAP sind wünschenswert kein Muss, aber sehr hilfreich sind Kenntnisse der englischen Sprache.Partner-Anzeige24.05.202438106 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit team- und zielorientiertes Denken professionelles Auftreten Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation nachgewiesene Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene oder in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der gängigen Bürosoftware sowie Microsoft 365 fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Kalendermanagement für den Vorstand, einschließlich Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Reisen Verwaltung der internen und externen Kommunikation des Vorstands, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und Korrespondenz Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für interne und externe Meetings Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen, Protokollen und Materialien Koordination von Vorstandsprojekten und Initiativen, einschließlich der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente des Vorstands mit höchster Diskretion Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Dateiverwaltung, Rechnungsbearbeitung und Büroorganisation Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u.a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: …ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Ausschreibendes Unternehmen: Dachdecker-Einkauf Ost eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Systemplaner* Klima- und Lüftungstechnik
Unsere Fachleute aus Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung, Facility Management und kaufmännischer Steuerung kümmern sich darum, dass unsere Stores und alle anderen Betriebsgebäude, Lagerhallen und Büros fachgerecht umgebaut, unterhalten und abgewickelt werden. Dafür braucht es nicht nur Organisationstalent, sondern auch handwerkliches Geschick.Partner-Anzeige24.05.202438112 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter* Energiemanagement (Vollzeit Oder Teilzeit)
DAS IST DER JOB Verantwortung für die Prüfung und Freigabe von Energierechnungen Kontrolle von Buchungen sowie die Bildung von Rückstellungen Planung von Verbrauch und Kosten Analyse von Verbrauchsabweichungen Überwachung von Optimierungsmaßnahmen Erstellung von Statistiken und Pflege der Stammdaten DAS ÜBERZEUGT UNS Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen 30 Tage Urlaub 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen Flexible Arbeitszeiten *Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns!Partner-Anzeige24.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung* Finanzbuchhaltung
Meldewesen Kontenpflege, -abstimmung, -klärung und Dokumentation, inklusive Intercompany-Abstimmungen DAS BRINGST DU MIT abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen in der Bilanzbuchhaltung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, dem Rechnungswesen oder dem Steuerwesen Erste Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung wünschenswert Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Nobody is perfect!Partner-Anzeige24.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter*
Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und der Umsatzsteuervoranmeldung Buchung von Kontoauszügen und Abstimmung der Kassenberichte Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Erstellung von Zahlläufen und Bearbeitung des Kreditorenmahnwesens Mitarbeit im Rahmen der Neugestaltung von Prozessen DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Nobody is perfect!Partner-Anzeige24.05.202438112 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Systemplaner* Klima- und Lüftungstechnik
Unsere Fachleute aus Miet- und Energiemanagement, Filialbau, Planung, Facility Management und kaufmännischer Steuerung kümmern sich darum, dass unsere Stores und alle anderen Betriebsgebäude, Lagerhallen und Büros fachgerecht umgebaut, unterhalten und abgewickelt werden. Dafür braucht es nicht nur Organisationstalent, sondern auch handwerkliches Geschick.Partner-Anzeige23.05.202438112 BraunschweigHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration
Für den Bereich Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebsmanager (m/w/d) im Bereich Administration Das geht auf Ihr Konto: Konzeption, Administration, Pflege und Weiterentwicklung der Vertriebsmanagementsysteme Analyse und Aufbereiten von Daten im Projektmanagement und Prozessmanagement Erstellung von sowohl Markt-, Potenzial- und Trendanalysen, als auch von Image- und Produktbroschüren Planen, Steuern und Umsetzen von Marketing- und Vertriebskampagnen Verständnis für die Verknüpfung und Optimierung von Kundenreisen Einsteuern von Ergebnissen in die verschiedenen Vertriebskanäle Entwicklung und Koordination von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen inkl. Wirkungskontrolle Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Ausbildung im Bankenbereich oder kaufmännische Ausbildung, alternativ ein vergleichbarer Studienabschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise klare und verbindliche Kommunikation sowie Freude an der Teamarbeit Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigIT, TK, Software -
1
Referent Finance / Accounting (m/w/d)
Als erste Ansprechpartner*in für Tochtergesellschaften, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden, die Stadt und sonstige Stellen bist Du gemeinsam mit dem Team Deiner Abteilung verantwortlich für die Verbesserungen von Abläufen und Prozessen und leistest aktive Mitarbeit bei IT-Projekten im Finanzumfeld. So überzeugst Du uns Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterqualifizierung im Bereich Finanzen und Steuern. Erfahrungen und Know-How: Du besitzt fundierte Finanz-Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche Kenntnisse.Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigBank, Versicherung -
1
Referent Finance / Accounting (m/w/d)
Als erste Ansprechpartner*in für Tochtergesellschaften, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden, die Stadt und sonstige Stellen bist Du gemeinsam mit dem Team Deiner Abteilung verantwortlich für die Verbesserungen von Abläufen und Prozessen und leistest aktive Mitarbeit bei IT-Projekten im Finanzumfeld. So überzeugst Du uns Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterqualifizierung im Bereich Finanzen und Steuern. Erfahrungen und Know-How: Du besitzt fundierte Finanz-Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche Kenntnisse.Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Accounting Specialist (m/w/d)
Als erste Ansprechpartner*in für Tochtergesellschaften, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden, die Stadt und sonstige Stellen bist Du gemeinsam mit dem Team Deiner Abteilung verantwortlich für die Verbesserungen von Abläufen und Prozessen und leistest aktive Mitarbeit bei IT-Projekten im Finanzumfeld. So überzeugst Du uns Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterqualifizierung im Bereich Finanzen und Steuern. Erfahrungen und Know-How: Du besitzt fundierte Finanz-Kenntnisse (Buchhaltung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht) sowie bereichsübergreifende steuerliche Kenntnisse.Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Standort Braunschweig Besoldungs-/Entgeltgruppe: A 8 NBesG/ E 8 TV-L Befristung: unbefristet Einstellungsdatum: schnellstmöglich Bewerbungsschluss: 03.06.2024 Stellenumfang: 1 (Vollzeit/Teilzeit) Ihre Aufgaben Prüfen von Kostenübernahmeanträge für Versorgungsleistungen nach dem AsylbLG und Erstellen von Kostenübernahme- sowie Ablehnungserklärungen Prüfen und Begleichen von Rechnungseingängen im Bereich Krankenkosten Nachbearbeiten von Anspruchseinschränkungen und Bearbeiten von Unterhaltsprüfungen Prüfen, Berechnen und Überweisen der Leistungen von Personen in Einrichtungen und Untersuchungshaft Anrechnen von Einkommen und Vermögen Bearbeiten von Verpflichtungserklärungen und Erstattungsansprüchen nach dem AsylbLG Ihr Profil Abschluss: erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang I/ Verwaltungslehrgang I, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Fachangestellten für Bürokommunikation oder zur/ zum Kauffrau/ -mann für Büromanagement bei einem öffentlich rechtlichen Arbeitgeber, bereits verbeamtete Personen müssen über die Laufbahnbefähigung für das 2. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 1, Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ verfügen Alternativ verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor) als Bachelor of Laws, Dipl.Partner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Filialleiter*
Wir suchen dich für unsere Ann Christine Filiale in Braunschweig als: FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du übernimmst die Verantwortung für eine Filiale – mit allem, was dazu gehört Dein Team leitest du – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Deine Mitarbeiter* werden von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du alle administrativen Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Planung und Organi Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Auftragsabwicklung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige24.05.202438100 BraunschweigGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter